Mittwoch, 17. Oktober 2018, 07:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PissFrosch

unregistriert

1

Montag, 22. Februar 2016, 08:42

Einige User

Ich hasse einige User hier. Zum Beispiel diesen wahnsinnigen "Moslem" oder "Mesut" (der gleiche Typ?), welcher hier alle mit seinem Allah vollquatscht. Mir egal ob Moslem, Christ, Jude oder sonstwas. Ich glaube nicht und möchte auch nicht bekehrt werden. Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren? Ich hasse auch RealOrientalPearl, welche hier unter gefühlt 267 Nicks agiert und offensichtlich keine Freunde hat. Und wenn sie mal wieder den Oberlehrer gibt und es extra noch anzeigt ( :schlaumeier ) könnte ich nur kotzen. Regt sich über das Niveau hier auf....Alte schau mal wie das Forum heißt. Das ist für geistigen Dünnschiss gemacht. Wenn ihr dann jemand recht gibt (oder sie sich selbst?) bedankt sie sich immer direkt: "Ohh, seht mich an! Bin die Pearl! Danke für deine Kackmeinung...du bist so witzig und hast total recht. Willst du mein Freund sein?"
Nein!! Ich hasse außerdem Menschen, die mich mit ihren langweiligen Geschichten stundenlang volllabern und beim Reden auch noch so nah an mein Gesicht kommen, dass ich ihren fauligen Atem riechen muss!

Herzlichst, der PissFrosch

Beruf: Promovierter Nihilist

2

Montag, 22. Februar 2016, 10:44

wAz LaBärst Du dA?
in diEsem foEum giBt es nurr eiNe perZon uNd allle andEren pr0file, Baiträge unD nicks gehörRen miir!
eiggenTlich ließst duu diie g@nze zeiit nur m0nologe von miir! waischt?

KoMm miir niE wiEder s0 nAh anS GEsicht uNd laBer miich miit dAinen langwEiligeN geschiichtEn stUndenLang volll!!!11
Mkay?

Hasslichst, REchtschraibG0re
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

3

Montag, 22. Februar 2016, 11:29

Erfroschend

Erfroschend, angepisster Lurch, ist die Äußerung über die frommen Salbaderer.

Alla, guud, trinke ma äna

sprach der Baron

Hamido

unregistriert

4

Montag, 22. Februar 2016, 21:31

RE: Einige User

Ich hasse einige User hier. Zum Beispiel diesen wahnsinnigen "Moslem" oder "Mesut" (der gleiche Typ?), welcher hier alle mit seinem Allah vollquatscht. Mir egal ob Moslem, Christ, Jude oder sonstwas. Ich glaube nicht und möchte auch nicht bekehrt werden. Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren? Ich hasse auch RealOrientalPearl, welche hier unter gefühlt 267 Nicks agiert und offensichtlich keine Freunde hat. Und wenn sie mal wieder den Oberlehrer gibt und es extra noch anzeigt ( :schlaumeier ) könnte ich nur kotzen. Regt sich über das Niveau hier auf....Alte schau mal wie das Forum heißt. Das ist für geistigen Dünnschiss gemacht. Wenn ihr dann jemand recht gibt (oder sie sich selbst?) bedankt sie sich immer direkt: "Ohh, seht mich an! Bin die Pearl! Danke für deine Kackmeinung...du bist so witzig und hast total recht. Willst du mein Freund sein?"
Nein!! Ich hasse außerdem Menschen, die mich mit ihren langweiligen Geschichten stundenlang volllabern und beim Reden auch noch so nah an mein Gesicht kommen, dass ich ihren fauligen Atem riechen muss!

Herzlichst, der PissFrosch

Kleiner angepisster, schwacher versagender Nichtsnutz, mit nachweislich zigtausenden von Nicks, meist geklaut ( wenn frustig ) WIR KENNEN DICH ! Nur weil Du mit Leuten, die etwas mehr als abgebrochene Sonderschule mit 22 haben, nicht klarkommst und offensichtlich auf dieses Forum angewiesen bist. :thumbdown:
Im "echten Leben" wirst Du von Gören auf dem Spielplatz verkloppt und von Deiner kleinen Schwester im Fahrstuhl zusammengeschlagen.... Zugegeben, das ist schon hart, aber weshalb sollen nun wieder allen anderen, die nicht 48Std. am Tag RTL glotzen, saufen, kiffen und den Klomann überfallen müssen, daran schuld sein ?! Man, geh bloß in das betreute Wohnen zurück oder lass Dich in einer Klapse für verhaltensauffällige Psychos einsperren, besser is :cursing:

Sergei

unregistriert

5

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:07

Ich kann die Perle auch nicht ausstehen! Ich verstehe dich PissFrosch!

Julian

unregistriert

6

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:10

penner

@ Pissfrosch
Du bist der klassische neidbesessene Totalversager. Nur weil andere Leute die einfachsten, normalsten Dinge beherrschen - die Du nicht auf die Reihe bekommst - sind die alle scheiße und "Kacke" etc. ( Um Dich wieder "aufzuwerten") Ich habe keine Psychologie studiert, aber das sieht der letzte blinde Vollspast was mit Dir eigentlich los ist. Geh in eine Heilanstalt und daller nicht orientierungslos durch die Gegend. :schlaumeier

Julian

unregistriert

7

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:12

das trifft den Kern !

wAz LaBärst Du dA?
in diEsem foEum giBt es nurr eiNe perZon uNd allle andEren pr0file, Baiträge unD nicks gehörRen miir!

KoMm miir niE wiEder s0 nAh anS GEsicht uNd laBer miich miit dAinen langwEiligeN geschiichtEn stUndenLang volll!!!11
Mkay?

:thumbsup: Sehr gut ! DAS wird der Legastihkkherr entschlüsseln können, ist ja SEINE Sprache :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

kaliniki

unregistriert

8

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:44

@ P.F.

ein zu Recht ausgegrenzter Parasit... :mecker

Mr.AK

unregistriert

9

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:19

RE: das trifft den Kern !

wAz LaBärst Du dA?

Mkay?

:thumbsup: Sehr gut ! DAS wird der Legastihkkherr entschlüsseln können, ist ja SEINE Sprache :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hamido a.k.a. Julian a.k.a. RealOrientalPearl

Dein Gestammel sticht auch versteckt hinter tausenden Nicks heraus.

Sehr krank,wenn man seine eigenen Kommentare kommentiert und sich dann selbst zustimmt.

10

Mittwoch, 24. Februar 2016, 07:58

Erbärmlich

So, wollte eigentlich nichts zu diesem schwachsinnigen Thread schreiben, weil...unter meinem Niveau. :D

Du musst es Dir einreden, dass alle anderen hier, die Dich mächtig scheiße finden, alle ich seien, damit Du Dein erbärmliches Selbstbewusstsein aufrecht erhalten kannst.

Sorry, die anderen bin ich nicht und die finden Dich echt scheiße, wahrscheinlich weil Du echt scheiße bist. 8o

Mr.AK

unregistriert

11

Mittwoch, 24. Februar 2016, 08:09

RE: Erbärmlich

So, wollte eigentlich nichts zu diesem schwachsinnigen Thread schreiben, weil...unter meinem Niveau. :D

Du musst es Dir einreden, dass alle anderen hier, die Dich mächtig scheiße finden, alle ich seien, damit Du Dein erbärmliches Selbstbewusstsein aufrecht erhalten kannst.

Sorry, die anderen bin ich nicht und die finden Dich echt scheiße, wahrscheinlich weil Du echt scheiße bist. 8o
Jaja,wir wissen alle wie toll du bist und dass du dich täglich mit Niveau eincremst.

Siehst du,das ist das selbe Gebrabbel welches man auch unter deinen anderen Nicks findet.

Woher nimmst du dir das Recht für alle anderen zu sprechen?-
Gerade du :auslach ,du stimmst dir in deinen eigenen Kommentaren zu,geht's noch?

Das bisschen Aufmerksamkeit,dass ich dir schenke,ist doch schon zuviel,wer bist du schon...

Hajo Brammer

unregistriert

12

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:08

Psycho

Es geht wieder los, Frusti dreht ab.... :D Weil ihm mal wieder gezeigt wurde, dass er einfach geistig extremst debil und einfach zu schwach ist.Aber, damit ihm überhaupt noch jemand "zuhört" gleich nochmal unter "Ace" in "Selbstdialoge was druntergesetzt. :wand :ocker
An den Psycho : Kannst Du Dir evtl 1x die Mühe machen, Deine derzeitigen "Haupt-Nicks" aufzuzählen, damit man nicht ständig nur mit Dir zu tun hat. Mir ist das einfach zu arm. Hinter nahezu jedem Nick steckst Du mit Deinem hirnzerstrahlten Sabber-Geschwaller. Man könnte echt meinen Du bist 24h-breit. Dich hätte ich als Rektor auch von der Schule geworfen ! Arme Sau ;(

Mr.AK

unregistriert

13

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:57

RE: Psycho

Es geht wieder los, Frusti dreht ab.... :D Weil ihm mal wieder gezeigt wurde, dass er einfach geistig extremst debil und einfach zu schwach ist.Aber, damit ihm überhaupt noch jemand "zuhört" gleich nochmal unter "Ace" in "Selbstdialoge was druntergesetzt. :wand :ocker
An den Psycho : Kannst Du Dir evtl 1x die Mühe machen, Deine derzeitigen "Haupt-Nicks" aufzuzählen, damit man nicht ständig nur mit Dir zu tun hat. Mir ist das einfach zu arm. Hinter nahezu jedem Nick steckst Du mit Deinem hirnzerstrahlten Sabber-Geschwaller. Man könnte echt meinen Du bist 24h-breit. Dich hätte ich als Rektor auch von der Schule geworfen ! Arme Sau ;(
Oh Mann,ist das langweilig. :thumbdown:
Also echt,immer der selbe Mist. :frag :heul

wolfenstein

unregistriert

14

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:20

sinnlos

Es ist wirklich kaum zu fassen. 90% der User sind von diesem Geisteskrüppel mega-angenervt und er ignoriert das einfach. Stattdessen redet er sich ein, dass das alle nur 1 Person sein soll ?! ( So wie er mit seinen ganzen Nicks und verblasenen Hirnkollaps-Threads) Wie unwahrscheinlich. Aber nur so kann er seine Schwäche ertragen, wirklich extremst arm. Sowas habe ich auch noch nirgend wo anders gesehen oder gelesen, ist schon einmalig.

Thema bewerten