Montag, 24. Juni 2019, 22:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Tom

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:23

Alkis

Ein wunderschöner sonniger Tag. Spaziergang im Grünen. Dann auf ner Parkpank wo auch sonst zwei Penner am saufen.Okay so weit so gut.Leben und leben lassen.Aber dann steht einer nach dem anderen auf und pisst gegen einen Baum. :wuerg
EKELHAFT! Ich hasse diese ganzen abgefuckten Alkoholiker und die Junkies hasse ich auch.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

2

Montag, 14. März 2016, 17:40

Vergessen wurden die haschgiftrauchenden Schmuddelrastas, die ungewaschen in obszöner Weise sich winden im erschrecklichen Takt des kakophonen Gestampfes.

Kein Hippie
sondern der Baron
schrieb das

Echo

unregistriert

3

Dienstag, 15. März 2016, 08:08

Entweder

hast du selbst schon gegen einem Baum gepisst,

oder

du bist ein Mädchen.

Tom

unregistriert

4

Dienstag, 15. März 2016, 20:32

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt noch zivilisierte Männer auf diesem Planeten, die nicht am helligten Tag in einem öffentlichen Park an einen Baum urinieren.
Du gehörst anscheinend nicht dazu.

Sergei

unregistriert

5

Dienstag, 15. März 2016, 21:21

Und ich hasse den Christopher Street Day!

EchterMann

unregistriert

6

Mittwoch, 16. März 2016, 09:34

Und ich hasse den Christopher Street Day!
Ja, genau weil die dich dort kaputt schlagen und beleidigen, stimmts? Hör auf zu saufen und schaff dir anständige Ideale an!

ich hasse säufer

unregistriert

7

Samstag, 26. November 2016, 17:44

RE: Alkis

Ein wunderschöner sonniger Tag. Spaziergang im Grünen. Dann auf ner Parkpank wo auch sonst zwei Penner am saufen.Okay so weit so gut.Leben und leben lassen.Aber dann steht einer nach dem anderen auf und pisst gegen einen Baum. :wuerg
EKELHAFT! Ich hasse diese ganzen abgefuckten Alkoholiker und die Junkies hasse ich auch.
sei froh dass sie nicht noch hingeschissen haben, das machen sie nämlich auch, es sind die ekelhaftesten leute die es gibt, aber wen wunderts schon, sie saufen ja literweise nervengift. das sowas nicht längst verboten wurde zeigt am besten wie unserer ach so tollen nächtenliebenden regierung dasvolk am a... vorbeigeht

Thema bewerten