Montag, 19. November 2018, 17:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HASSSSSSSSSSSER

unregistriert

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 00:12

Scheiß München, Scheiß Nürnberg, ich hasse euch, "Bayern"!!!

Ich fass es nicht!! Da erklärt man es ihnen in einem solch sachlichen
Ton und mit viel Geduld, wollen sie es einfach nie verstehen!!

Und dann kommen sie mit solch einer Respektlosigkeit und meinen was
besseres zu sein! Dümmer als die kann man doch nicht sein! "Weila bessa sin"
sind das! Behaupten sich als besten und tollsten Menschen hier auf Erden
:mecker

Na klar gibt es woanders auch solche und solche, aber noch nie habe ich
das so konzentriert in diesem Drecks "Bayern" erlebt!!

Respektlos, weila bessa sin und hässliche Ober-Machos! Dieses Furz-Dorf,
haben von nix ne Ahnung und wollen sich mit Berlin und Köln
konkurrieren, HA! Was ich nicht Lache! :ansage

Diese Loch Besuche ich garantiert nicht so bald noch einmal! Nie wieder! Ich bin so froh, dass ich weg von hier bin!

Ihr Drecks Bayern, schaut euch mal in den Spiegel!

Wie ich dieses Loch HASSE!!! X( :cursing: :wand :mecker

Arno

unregistriert

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:52

Das ist ganz gut das du Bayern hasst. Wir wollen hier nämlich keine ungebildeteten und asozialen Vollpfosten die kaum einen fehlerfreien Satz raus bringen! Bleib schön da wo du herkommst!

:fies

NIEMALSNACHBAYERN

unregistriert

3

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:15

SCHEISSE=BAYERN

Bayern ist der letzte Dreck. Abschaum. Niemals würde ich freiwillig nach Bayern fahren.
Es ist nicht möglich mit diesen Menschen einen gescheiten Satz zu wechseln, ohne das sie ihren hässlichen und unverständlichen Dialekt auspacken und man gar nichts mehr versteht. Es ist für mich eine Horror Vorstellung, wenn eine Frau die man hübsch findet diesen Dialekt spricht. Das wäre für mich ein Grund den Kontakt abzubrechen.
Die Menschen sind EXTREM eingebildet in München. Wobei sie es eigentlich nicht mal sein dürften bei der Einstellung dieses Volkes. Es ist schlicht weg der schlimmste Teil Deutschlands. Für mich gleich zu stellen mit OSTDEUTSCHLAND.
Es wird eine absolut null Toleranz Politik vertreten die ich nicht für bedenklich halte. Auch ist der übermäßigen Alkoholkonsum mir ein Dorn im Auge diese verfluchten Bayern und ihr Drecks Bier. Ich hasse euch und euren Alkohol-Fetisch.
Einer der schlimmsten Veranstaltungen ist das Oktoberfest. Es ist durch und durch behindert was dort jedes Jahr abgeht. Deutschland macht ein Fass auf für eine Vergewaltigung die von Flüchtlingen aus ging aber auf den Wiesen werden an nur einem Tag 4 Vergewaltigungen verübt und da sagt kein Mensch was wenn diese betrunkenen Mongos durch die Gegend rennen herum pissen und Mädchen belästigen. Armes Deutschland, und scheiß Bayern. Bayern könnte man direkt den Österreichern schenken. Und ARNO "kaum einen fehlerfreien Satz" wieso beschwerst du dich über andere obwohl du nur 3 Sätze geschrieben hast machst du trotzdem Fehler :)
Was soll den das heißen "ungebildeteten"
Das ist kein Deutsch. Aber das kann ich schon nach voll ziehen. Das ist eben Bayern ABFUCK.
Selber kein bisschen besser im gegen teil so viel schlechter doch über andere sich beschweren.
Kehr vor eurer eigenen Tür ihr Lappen. Arno du bist ein schlechter Witz. :ansage

Sollte man euch was zu dem Land Bayern was fragen dann antwortet ihr mit einem gepflegten
:fies :fies :fies :fies :fies :fies FICK DICH :fies :fies :fies :fies :fies

schwachen-Hasser

unregistriert

4

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:39

dümmlicher kopierer

da hat mal wieder jemand viel zeit gehabt, wahrscheinlch der dauerarbeitslose schwachmat der auch die anderen drei wort für wort umgeschrieben hat. allein das ist schon eine schöne schwäche.
also haben wir jetzt :
.
* Schwaben.(original)
.
* Ossis (dümmliche Kopie )
.
* Ruhrgebiet (dümmliche Kopie)
.
* Bayern (dümmliche Kopie )
.
Da frag ich mich, wo wohnt denn nun der geisteskranke Krüppelkopierer ? Viel bleibt da ja nicht, auf jeden Fall hasst er sich auch selbst, also GEISTESGESTÖRT ........... :thumbdown:

Kobold

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:34

RE: dümmlicher kopierer

da hat mal wieder jemand viel zeit gehabt, wahrscheinlch der dauerarbeitslose schwachmat der auch die anderen drei wort für wort umgeschrieben hat. allein das ist schon eine schöne schwäche.
also haben wir jetzt :
.
* Schwaben.(original)
.
* Ossis (dümmliche Kopie )
.
* Ruhrgebiet (dümmliche Kopie)
.
* Bayern (dümmliche Kopie )
.
Da frag ich mich, wo wohnt denn nun der geisteskranke Krüppelkopierer ? Viel bleibt da ja nicht, auf jeden Fall hasst er sich auch selbst, also GEISTESGESTÖRT ........... :thumbdown:
Frag ich mich auch. :D Wäre es nicht einfacher komplett Deutschland zu beschuldigen? Wobei das Land an sich ja super ist. Nur die Qualität und Quantität der Dummheit steigt leider bei den Bewohnern an. :rolleyes:

tolara

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:18

Bayern&Franken 1A !

Das ist ganz gut das du Bayern hasst. Wir wollen hier nämlich keine ungebildeteten und asozialen Vollpfosten die kaum einen fehlerfreien Satz raus bringen! Bleib schön da wo du herkommst!

:fies

ich wohne zwar im Norden, aber ich liebe Bayern, die Leute sind gradlinig und direkt und wirklich sehr gastfreundlich. Ein extremer Gegensatz wären die Ossis, die sind rotzig hinterhältig, verschlagen, faul, völlig verblödet, und asozial. Bayern ist wirklich TOP ! :thumbsup:

Herr Bürglein

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Januar 2016, 21:52

Leude ihr bliggts grad alle ned duach!! Wie kamma blohs de Middelfrangn midde Bayern in oana Dopf werrfn!!! Des is grad wia wenns ihr des Merrgla mid dena Giesie vergleichn duhd!! Wemma ka Ahnung had, grad mal de Gosch haldn!

Malte

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:47

Ich komme aus SH und bin gerade auf Montage in der Nähe von München. Ich kann die Kritik an den Bayern nicht nachvollziehen! Meine Kollegen und ich fühlen uns hier echt gut behandelt, wenn wir abends ausgehen haben wir immer einen mords Spass und die Landschaft hier ist mal wirklich traumhaft.

Tolara trifft es auf den Punkt. Geradlinig, direkt und gastfreundlich sind sie wirklich. Ein sehr angenehmer Menschenschlag. Könnte mir sogar vorstellen hier zu wohnen!

Vermutlich waren die Bayernhasser gar nicht selber vor Ort!

FUWAbest

unregistriert

9

Freitag, 22. Januar 2016, 13:24

RE: SCHEISSE=BAYERN

Bayern ist der letzte Dreck. Abschaum. Niemals würde ich freiwillig nach Bayern fahren.
Es ist nicht möglich mit diesen Menschen einen gescheiten Satz zu wechseln, ohne das sie ihren hässlichen und unverständlichen Dialekt auspacken und man gar nichts mehr versteht. Es ist für mich eine Horror Vorstellung, wenn eine Frau die man hübsch findet diesen Dialekt spricht. Das wäre für mich ein Grund den Kontakt abzubrechen.
Die Menschen sind EXTREM eingebildet in München. Wobei sie es eigentlich nicht mal sein dürften bei der Einstellung dieses Volkes. Es ist schlicht weg der schlimmste Teil Deutschlands. Für mich gleich zu stellen mit OSTDEUTSCHLAND.
Es wird eine absolut null Toleranz Politik vertreten die ich nicht für bedenklich halte. Auch ist der übermäßigen Alkoholkonsum mir ein Dorn im Auge diese verfluchten Bayern und ihr Drecks Bier. Ich hasse euch und euren Alkohol-Fetisch.
Einer der schlimmsten Veranstaltungen ist das Oktoberfest. Es ist durch und durch behindert was dort jedes Jahr abgeht. Deutschland macht ein Fass auf für eine Vergewaltigung die von Flüchtlingen aus ging aber auf den Wiesen werden an nur einem Tag 4 Vergewaltigungen verübt und da sagt kein Mensch was wenn diese betrunkenen Mongos durch die Gegend rennen herum pissen und Mädchen belästigen. Armes Deutschland, und scheiß Bayern. Bayern könnte man direkt den Österreichern schenken. Und ARNO "kaum einen fehlerfreien Satz" wieso beschwerst du dich über andere obwohl du nur 3 Sätze geschrieben hast machst du trotzdem Fehler :)
Was soll den das heißen "ungebildeteten"
Das ist kein Deutsch. Aber das kann ich schon nach voll ziehen. Das ist eben Bayern ABFUCK.
Selber kein bisschen besser im gegen teil so viel schlechter doch über andere sich beschweren.
Kehr vor eurer eigenen Tür ihr Lappen. Arno du bist ein schlechter Witz.:ansage

Sollte man euch was zu dem Land Bayern was fragen dann antwortet ihr mit einem gepflegten
:fies:fies:fies:fies:fies:fiesFICK DICH:fies:fies:fies:fies:fies

Da isser wieder...... Der Nick-Copy-Man, schwach und arm wie immer, an deinem blöden gekritzel verrätst du dich immer wieder, ace haunzi hauns ....pp.... immer die fuckOffs und "Lappen" und im kern schon asozial, du bist echt ein held im erdbeerfeld :auslach

Jupp NRW

unregistriert

10

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:01

ace,haunz haunzi pp

Soll dieses wilde Gekritzel, übersäht mit Fehlern etwa "deutsch" sein ? Welche Schule hast Du besucht ? War die vielleicht im ach-so-tollen Osten ? Die reden zumindest dort so. Die Fehler sind schon schön, wie ein digitaler Fingerabdruck, so wird man Dich überall finden. Mit irgendwelchen Straftaten wäre ich auch vorsichtig, selbst der schlechteste Profiler bei den Cops wird Dich erwischen. Man, lern bloß mal richtig deutsch X(
Auszug :
Selber kein bisschen besser im gegen teil so viel schlechter doch über andere sich beschweren. (Satzstellung falsch) :thumbup: KÖSTLICH ...........
Kehr vor eurer eigenen Tür ihr Lappen. Arno du bist ein schlechter Wit

Sexmitex

unregistriert

11

Montag, 25. Januar 2016, 16:14

Ich komme aus SH und bin gerade auf Montage in der Nähe von München. Ich kann die Kritik an den Bayern nicht nachvollziehen! Meine Kollegen und ich fühlen uns hier echt gut behandelt, wenn wir abends ausgehen haben wir immer einen mords Spass und die Landschaft hier ist mal wirklich traumhaft.

Tolara trifft es auf den Punkt. Geradlinig, direkt und gastfreundlich sind sie wirklich. Ein sehr angenehmer Menschenschlag. Könnte mir sogar vorstellen hier zu wohnen!

Trrrraurig ich komme aus SH und habe in diesem arroganten Bundesland gewohnt es ist nicht alles gold was glänzt! Humor haben die hier nicht und die meinen auch sie sind die besten ja ja aber im Winter frieren die wie die Mädchen :shot

WasSollDas

unregistriert

12

Montag, 25. Januar 2016, 23:18

Nicht Dein Ernst oder?
Wie kommst Du darauf?

Gris

unregistriert

13

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:45

Warum ist München so teuer... :wand

ßßß

unregistriert

14

Freitag, 13. Mai 2016, 12:10

Warum ist München so teuer... :wand
Weil die Bayern nichts so sehr lieben wie das Geld! :D

Arno

unregistriert

15

Samstag, 14. Mai 2016, 10:00

westberlin

unregistriert

16

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:34

ich hasse fussball :ansage
die sind ja immer am saufen wenn ein spiel leuft :fies

miep

unregistriert

17

Dienstag, 11. Oktober 2016, 14:47

scheiß bayern

Scheiß Bayern, glauben sie wären was besseres mit ihrem Scheiß drecks Akzent, den spießigen scheiß Lederhosen und ihren hässlichen Dirndels wo die Titten halb raus hängen. Dieses Dreckspack ist sowas von arrogant, intolerant und fremdenfeindlich. Können nichts anderes außer Bier saufen, weiber hinterher gaffen und über Ausländer herziehen, aber glauben trotzdem sie wären die größten. Fick dich Bayern!

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

18

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 11:56

Bayern ist das Land des Gammelfleisches,

aber immerhin verkaufen sie die 8 Jahre alten Ekel-Putenlappen nach Berlin,
und die Kieztrottels fressen das Zeug nach dessen Verdönerung
zwischen Beton und Hundekot, zwischen brennenden Autos und Müll

Gar nicht schlecht organisiert von den Bayern !
sagt
der Baron

blaeh

unregistriert

19

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 13:32

du blaehst mich an Alter

Bayern ist das Land des Gammelfleisches,

aber immerhin verkaufen sie die 8 Jahre alten Ekel-Putenlappen nach Berlin,
und die Kieztrottels fressen das Zeug nach dessen Verdönerung
zwischen Beton und Hundekot, zwischen brennenden Autos und Müll

Gar nicht schlecht organisiert von den Bayern !
sagt
der Baron

Sag an, oh Baronessel, Was ist bei dir geadelt – die Zahnlücken, die Nesseln oder die Sackfalten?

Ich hasse Leute die sich für was Besseres halten!!
Vorne arrogant wie die Sau und hinten am Daumen lutschen.

Hundeesser

unregistriert

20

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:24

Das glaube ich auch nicht. Vorurteile machen nun mal das Leben leichter - auch und gerade für Bayernhasser :D

Thema bewerten