Sempf
unregistriert
BLöDSINN
unregistriert
Sempf
unregistriert
BLöDSINN
unregistriert
Du bist höchstens aller höchstens hängen geblieben. Stimmt dafür brauchst du nicht mal Drogensind solche Leute. Sie wollen keine wirkliche Lösung, sondern nur in ihrem Sumpf weiterdümpeln. Faseln dann davon, dass sie die Welt retten wollen. Ja, wie denn? Du kriegst ja noch nicht mal Dein eigenes Klo geputzt?!?
Damit sie aber zu was kommen im Leben, haben sie es sich zur Gewohnheit gemacht, clevere Leute auszuspionieren - von ihnen abzugucken. Sie wollen sich nicht die Blöße geben zu fragen oder sind sich zu fein dafür. Hechten wie eine Horde nach Gold suchender demjenigen hinterher. Wollen dessen Unterlagen usw. usf.. Wo digital gespeichert, natürlich super problematisch. Schon mehrmals wurden mir Sachen unterm A... weggeschnappt.
Heh, da mir dieser Charakter etwas überhand nahm in meinem Bereich, habe ich mir eine Taktik angewöhnt, die sich metaphorisch folgendermaßen schildern lässt. So tun, als hätte man was ganz cleveres, super fixes im Backpack, hier und da ein paar Hints fallen lassen, die Neugierde wecken und dann losrennen - bildlich gesprochen in eine Einbahnstraße, die an einem Abgrund endet. Alles andere ist natürlich so doof und rennt Dir hinterher.
Was ICH weiß, die Deppen aber nicht, am Abgrund ist ne Stange befestigt, an der ich mich im letzten Moment hochschwinge.. den Rest lassen wir genüsslich runter fallen und amüsieren uns über deren Dummheit.
Kann ja nichts passieren, wie gesagt, nur metaphorisch gesprochen und jeder bekommt ja mehrere Chancen, sich zu beweisen. Aber da muss ich sagen: versuchs doch das nächste Mal auf eigene Faust mit eigenen Ideen. Nicht keine Ideen haben, von anderen abspicken und die dann als die eigenen verkaufen. Macht man nicht. Ich könnte nicht beruhigt schlafen, aber.. Kiffer haben damit ja nicht so das Problem. Die pennen ja sowieso durch.
Müsst ihr mal ausprobieren diese Taktik, solche Typen lassen sich immer schnell zu was anfixen.
Wie man sieht, ich habe genügend Ideen und Fantasie und brauche dazu keine einzige Droge.
Prof. Dr. M.
unregistriert
Sempf
unregistriert
BLöDSINN
unregistriert
Schau mal SEMPFdass sich es irgendjemand antut, sich Deine Schreiberei durchzulesen. DAS ist genau das, was ich meine.
Diese Form von "Intelligenz" tut weh.
Kein geradeaus Denken, kein Hirn, kein Verstand - einfach nur verbaler Dünnpfiff. Dem Du selbst auch schon vorweg genommen hast, weil Du es mit Sicherheit schon sehr oft zu hören bekommen hast.
Und... Behinderte sind auch Menschen. Die sollten gerade Dir zeigen, was wichtig ist im Leben. Aber wie? Wenn in einer Dunstwolke eingenebelt und komplett verschlungen und das Hirn immer mal wieder nach rechts oder links zieht.
Bitte einweisen würde ich da ab einem gewissen Alter sagen.
Papa hätte Dir das Zeug wegnehmen sollen, aber da werden Kiffer auf einmal, wo sie sonst so pazifistisch eingestellt sind, ganz aggressiv und traun sich sogar, ihren eigenen Vater zu schlagen. Fehler in der Erziehung: sich umdrehen und dem nichts folgen lassen. Antiautoritär - schön und gut, aber man sieht ja, wohins führt.
Sempf
unregistriert
Blödsinn
unregistriert
DKGS
unregistriert
Prof. Dr. M.
unregistriert
DAS ist dein Argument? Weil viele es konsumieren, sei es okay????Schau mal SEMPFdaiich es emand antut, sich Deine Schreiberei durchzulesen. DAS ist genau das, was ich meine.
Kein geradeaus Denken, kein Hirn, kein Verstand - einfach nur verbaler Dünnpfiff. Dem Du selbst auch schon vorweg genommen hast, weil Du es mit Sicherheit schon sehr oft zu hören bekommen hast.
Und... Behinderte sind auch Menschen. Die sollten gerade Dir zeigen, was wichtig ist im Leben. Aber wie? Wenn in einer Dunstwolke eingenebelt und komplett verschlungen und das Hirn immer mal wieder nach rechts oder links zieht.
Papa hätte Dir das Zeug wegnehmen sollen, aber da werden Kiffer auf einmal, wo sie sonst so pazifistisch eingestellt sind, ganz aggressiv und traun sich sogar, ihren eigenen Vater zu schlagen. Fehler in der Erziehung: sich umdrehen und dem nichts folgen lassen. Antiautoritär - schön und gut, aber man sieht ja, wohins führt.wenn du wirklich so Felsenfest davon überzeugt bist das WEED schlecht ist für den Menschen wieso konsumieren den so viele wieso gibt es das und warum ist es auf der ganzen Welt verbreitet. Wieso gibt es Orte wo es legal ist. Wieso kann man daran nicht sterben. Was gibt es für beweise das es schlecht ist. Nur weil du sagst es ist ein Problem oder Kiffen macht dumm oder wer kifft ist verloren?????
Ganz egal wie du versuchst dich zu äußern es ist immer Falsch. Grundlegend Falsch. Jetzt schreibst du schon was über mein Vater??
Tut mir leid du hast ein Stock im Arsch ganz tief. Ich habe bestimmt schon mehr im Leben geschafft als du jemals erreichen wirst. Ich habe Ausbildung (Chemie-Meister du Penner) mit einer 1,5 Beendet und war jeden Tag stonde also was willst du mir erzählen. Ich konsumiere nicht mehr aber es hat mich nie an irgendwas gehindert im gegenteil es hat mir sogar viel geholfen.
Wieso? Um so hässliche Menschen wie dich ausblenden zu können und mich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Du weist doch gar nicht wie es wirkt und was mit einem passiert wenn man es konsumiert. Also warum schreibst du überhaupt ich kann davon berichten da ich mich bestens aus kenne ich bin mit der Materie vertraut ich weis wie es wirkt wie es sich anfühlt welche Teile des Gehirns angesprochen werden wie die Synapsen darauf regieren welche Teile des Körpers betroffen sind wie diese Substanz heißt wie sie zusammen gestellt ist ( chemisch) und ob es gefährlich ist.
Ich weis so gut wie alles darüber.
UND DU?????
Du hast keinen Plan denkst du bist ein beschissener Doktor der anderen sagen kann was gut ist und was nicht aber du bist nur ein kleiner PISSER mehr nicht, der einfach SEMPF heißt weil deine Eltern dachten der sieht ja scheiße aus geben wir ihm ein scheiß Namen.
Denkst du wirklich was du schreibst ist Wahr denkst du im ernst das du eine Ahnung hast.
Ich denke du hast nichts kein blassen schimmer wovon du hier redest.
Du schreibst einfach Durchfall und hoffst es gibt ein paar andere Idioten die der selben Meinung sind.![]()
![]()
BLöDSINN
unregistriert
Hey Doc. Wahnsinn wie du das geschrieben hast. Mhhhh Christal MET total lecker. Mal ehrlich hast du die geringste Erfahrung? Du kennst bestimmt jemanden der damit nicht klar kam und jetzt denkst und schreibst so ein MIST zusammen Hast du jemals einen Menschen im sterbe Bett liegen sehen der im ernst gesagt hat " Verdammt hätte ich nur nicht so viel gekifft dann ginge es mir jetzt nicht so schlecht das ich davon sterben könnte" NEIN sowas gibt es nicht es gibt keinen Menschen der deshalb in ernste Lebensgefahr kommt. Was bei den anderen Drogen nicht der Fall ist also vermisch diese Substanzen nicht miteinander. Wenn du es genau wissen willst bist du auch ein DROGEN Konsument. Tee ist ebenfalls eine DROGE was du meinst ist das diese Droge illegal ist. Das wenn man raucht ein schaden entsteht ist klar im wesentlichen wird man sogar verstrahlt. Das es deinen Lungen nicht gut tut ist ebenfalls un um stritten.DAS ist dein Argument? Weil viele es konsumieren, sei es okay????Schau mal SEMPFdaiich es emand antut, sich Deine Schreiberei durchzulesen. DAS ist genau das, was ich meine.
Papa hätte Dir das Zeug wegnehmen sollen, aber da werden Kiffer auf einmal, wo sie sonst so pazifistisch eingestellt sind, ganz aggressiv und traun sich sogar, ihren eigenen Vater zu schlagen. Fehler in der Erziehung: sich umdrehen und dem nichts folgen lassen. Antiautoritär - schön und gut, aber man sieht ja, wohins führt.wenn du wirklich so Felsenfest davon überzeugt bist das WEED schlecht ist für den Menschen wieso konsumieren den so viele wieso gibt es das und warum ist es auf der ganzen Welt verbreitet. Wieso gibt es Orte wo es legal ist. Wieso kann man daran nicht sterben. Was gibt es für beweise das es schlecht ist. Nur weil du sagst es ist ein Problem oder Kiffen macht dumm oder wer kifft ist verloren?????
Ganz egal wie du versuchst dich zu äußern es ist immer Falsch. Grundlegend Falsch. Jetzt schreibst du schon was über mein Vater??
Tut mir leid du hast ein Stock im Arsch ganz tief. Ich habe bestimmt schon mehr im Leben geschafft als du jemals erreichen wirst. Ich habe Ausbildung (Chemie-Meister du Penner) mit einer 1,5 Beendet und war jeden Tag stonde also was willst du mir erzählen. Ich konsumiere nicht mehr aber es hat mich nie an irgendwas gehindert im gegenteil es hat mir sogar viel geholfen.
Wieso? Um so hässliche Menschen wie dich ausblenden zu können und mich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Du weist doch gar nicht wie es wirkt und was mit einem passiert wenn man es konsumiert. Also warum schreibst du überhaupt ich kann davon berichten da ich mich bestens aus kenne ich bin mit der Materie vertraut ich weis wie es wirkt wie es sich anfühlt welche Teile des Gehirns angesprochen werden wie die Synapsen darauf regieren welche Teile des Körpers betroffen sind wie diese Substanz heißt wie sie zusammen gestellt ist ( chemisch) und ob es gefährlich ist.
Ich weis so gut wie alles darüber.
UND DU?????
Du hast keinen Plan denkst du bist ein beschissener Doktor der anderen sagen kann was gut ist und was nicht aber du bist nur ein kleiner PISSER mehr nicht, der einfach SEMPF heißt weil deine Eltern dachten der sieht ja scheiße aus geben wir ihm ein scheiß Namen.
Denkst du wirklich was du schreibst ist Wahr denkst du im ernst das du eine Ahnung hast.
Ich denke du hast nichts kein blassen schimmer wovon du hier redest.
Du schreibst einfach Durchfall und hoffst es gibt ein paar andere Idioten die der selben Meinung sind.![]()
![]()
Laut dieser dämlichen Aussage ist Crack, Heroin, Christal Met etc. auch in Ordnung.
Marihuana in Massen konsumiert schadet dem Körper und dem Geist.Du kannst dir ja weiter was Anderes einreden und alle mit Durchblick, weil nicht Gehirn verkifft, weiterhin beschimpfen.Wenn du dich dann besser fühlst.Warte ab, bist du alt bist.Dann kommen die Langzeitwirkungen von jahrelangem Drogenkonsum, jaha, Marihuna ist eine Droge!!!!
Auf dich wartet wahrscheinlich Demenz usw.
Unterricht
unregistriert
Tuchmacher Tony
unregistriert