Freitag, 19. Juli 2019, 01:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

BTN

unregistriert

1

Sonntag, 13. Dezember 2015, 04:35

Trollz, Datenklauer usw. - Schöne neue Welt

One last word an Trolls, ob dafür bezahlt oder nicht, im Netz oder Reallife, selbsternannte Forscher, "Untergrundmenschen" (was und wer auch immer das sein soll - also ich kenne keine persönlich, Mr. Empathie wohl schon), Datensammler, Dorfcheriffs etzetera, etzetera:
https://www.youtube.com/watch?v=L3UclsQc8KA

Ein bisschen ein positiver letzter Input von mir & ein Ciao Ciao an dieses Forum und die schöne neue (digitale) Welt.
Achtung!!! Nicht suizidgefährdet, aber mit Hirn und Humor versehen.

カイゼン

unregistriert

2

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:23

RE: Trollz, Datenklauer usw. - Schöne neue Welt

One last word an Trolls, ob dafür bezahlt oder nicht, im Netz oder Reallife, selbsternannte Forscher, "Untergrundmenschen" (was und wer auch immer das sein soll - also ich kenne keine persönlich, Mr. Empathie wohl schon), Datensammler, Dorfcheriffs etzetera, etzetera:
https://www.youtube.com/watch?v=L3UclsQc8KA

Ein bisschen ein positiver letzter Input von mir & ein Ciao Ciao an dieses Forum und die schöne neue (digitale) Welt.
Wovon zum Teufel fasselst du da? Du rechtfertigst deine eingeschränkte und kleingeistige Weltanschauung mit Cliff Richard? Dein Ernst? Du wirkst wie ein bekiffter Hippie, der sich die eigene kleine Realität so malt wie sie ihm gefällt. Was sollen selbsternannte Forscher und Untergrundmenschen sein? Und wer ist Mr. Empathie? Du kennst diese Menschen doch nichtmal hinter dem Bildschirm. Weder deren Beruf, noch deren Milieu oder deren Fähigkeiten. Das Schlimmste ist, du hast kein einziges Argument dargeboten was gegen deren Äußerungen spricht. Deine Art von Humor ist wohl eher Ignoranz und Dummheit gepaart mit einen Haufen typisch deutscher Arroganz. Scheint heutzutage in Mode zu sein.

Zitat

Suizidgefährdet? Hirn?
Vielleicht solltest du erstmal lernen dich vernünftig zu artikulieren. Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere und das „&“ / Et-Zeichen / Und-Zeichen steht nur kaufmänischen Namen und Titeln zu. Das Wort etzetera existiert nichtmal, sondern lediglich et cetera. Und was soll dieses pubertäre Denglisch wie „One last word“? Was passt dir an „Ein letztes Wort“ nicht?

Da ich dich nicht kenne kann ich nur vermuten, dass du entweder:
a) ein ungebildetes naives Kind oder ein Jugendlicher bist.
b) einfach nur ein unlustiger Troll.
c) genetisch mit geringer Intelligenz geboren bist.

Breakpoint

unregistriert

3

Montag, 14. Dezember 2015, 04:42

Mist

Was für einen Haufen Mist redest Du da als Antwort auf BTN? Darf ich mal fragen, ob ihr dafür bezahlt werdet? Immer wieder das gleiche Vokabular.
Mein Gott, welche Basis wurde im Netz gelegt für so etwas und das von einem über 50!!! jährigen neuerdings.
Ein großer Haufen Mist ist das Ganze.
Also unter "das Netz sauber zu halten" verstehe ich etwas ganz was anderes. Seit diesem Jahr kenne ich das Wort Fremdschämen wieder.

Mit Milieus möchte sich mit Sicherheit niemand "auskennen".

Mann mit Anstand

Friedensbotschafter

4

Montag, 14. Dezember 2015, 10:27

RE: Mist

Was für einen Haufen Mist redest Du da als Antwort auf BTN? Darf ich mal fragen, ob ihr dafür bezahlt werdet? Immer wieder das gleiche Vokabular.
Mein Gott, welche Basis wurde im Netz gelegt für so etwas und das von einem über 50!!! jährigen neuerdings.
Also unter "das Netz sauber zu halten" verstehe ich etwas ganz was anderes. Seit diesem Jahr kenne ich das Wort Fremdschämen wieder.

- Selbes Vokabular wie BTN samt mehrfacher Ausrufezeichen.
- Gepostet um 4Uhr Nachts, wie BTN.
- Versteht keines der genannten Aussagen und redet am Thema vorbei.
- Kennt den Begriff Soziale Milieus nicht.
Troll detected.

@カイゼン
Geh doch nicht so stark darauf ein. Die Trolle wollen doch, dass man sich mit ihnen auseinandersetzt und dann ärgert. ;)
Und so schlimm sind alle naiven Jugendlichen nun auch nicht.

Schönen Tag euch noch.
Viele Grüße.

Eduard

unregistriert

5

Montag, 14. Dezember 2015, 13:23

was labberst du da? :D :D :D
50!!! jährigen? netz sicher halten? bist du besoffen nachts nach hause gekommen? :D

カイゼン

unregistriert

6

Montag, 14. Dezember 2015, 14:03

Wer soll "ihr" sein? Klar, "wir" kriegen monatlich genau 230984,95€. Was passt dir an diesem Vokabular nicht?
Basis von einen über fünfzigjährigen? Bei soviel Nonsense und den Post-Zeitpunkt um 04:42Uhr würde ich behaupten, dass du BTN ist, dem keine vernüftige Antwort einfällt.

Was meinst du mit Netz sauber halten? Sind wir hier etwa in Nord Korea? Geh wieder zurück auf knuddels.de oder aus welchen Kindergarten du auch gekrochen kommst.

In deiner Unterschicht will sich mit Sicherheit niemand damit "auskennen".
Normale Menschen bilden sich aber gerne. Könntest du auch mal versuchen: http://www.sinus-akademie.de/angebot/the…us-milieus.html

Zitat

Geh doch nicht so stark darauf ein. Die Trolle wollen doch, dass man sich mit ihnen auseinandersetzt und dann ärgert. ;)

Und so schlimm sind alle naiven Jugendlichen nun auch nicht.

Schönen Tag euch noch.
Ich hab zumindest in Erwägung gezogen, dass es sich um einen Troll handeln kann.
Naivität impliziert aber meistens fehlendes Wissen und somit auch Dummheit.

weirdoes

unregistriert

7

Montag, 14. Dezember 2015, 22:09

Fährstäntnißprobbleeeemeeeee

Saaagt mal, versucht ihr wirklich zu verstehen, was irgendjemand in diesem Forum postet?
Ähm... sucht Euch ein Hobby und jetzt husch, husch ins Körbchen.

Thema bewerten