Donnerstag, 24. Januar 2019, 05:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KLEINEFEE

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:14

ICH HASSE MAENNER

ICH HASSE MAENNER DIE KINDER MISSBRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EKELHAFTE SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MONSTER!!!!!!!!!!!!MAN MUSS IHNEN DEN SCH**Z ABHAKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Dudendaden

unregistriert

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:10

Und man sollte ihnen eins hinter die Löffel geben weil sie Legastheniker am Leben lassen.

LAURA

unregistriert

3

Samstag, 18. Juni 2011, 13:49

EKELHAFTE SCHWEINE!

JA! MANN SOLE WIRKLICH SOLCHE VERBRECHER FUER IMMER IN DEN KNAST SPERREN UND SIE DORT VERROTTEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Onkel

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:10

Aber aber

Ich will doch nur spielen... :D :D :D
Ich tu doch nichts.... :ka5 :ka5 :ka5

!!!!!!

unregistriert

5

Donnerstag, 18. August 2011, 14:53

Rebirth

:cursing:

Rebirth

unregistriert

6

Donnerstag, 18. August 2011, 14:57

!!!!!

"Lieber Onkel" MANN MUSS DIER AUCH DEN SCHEISS SCHWAN ABSCHNEIDEN!!!!!!! MIESSES ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Onkel

unregistriert

7

Freitag, 19. August 2011, 19:33

Liebes Rebirth oder !!!!!
Wenn mein Schwan schon ab soll, dann spende ich ihn dir um die Leere in deinem Schädel zu füllen. :auslach

dudu021971

dudu021971

Beruf: koch a.d.

8

Sonntag, 28. Dezember 2014, 04:28

ääähh, schwansinn!!!

Zaungast

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:41

Also ich muss schon sagen dieser Threat ist ein Highlight auf dieser Plattform. Ich kann allerdings nicht bestätigen das vollständig glattrasierte Köpfe besonders Hetero sind. Ich meine wer sieht schon freiwillig aus der Entfernung wie ein Penis aus...:thumbsup:

Strahlenofen

unregistriert

10

Montag, 2. März 2015, 12:31

hallo Axel

Mensch, Axel, Du hier ? Und jetzt auch noch mit Frauen-Nickname ? Aber ich verstehe Deine Aufregung nicht, weshalb bist Du denn dann schwul, wenn Du keine Männer magst ? ?(
Oder hängt das mit der Sache mit Deinem Bruder zusammen, der als Du in der Badewannee warst, naja, Du weißt schon...

Überking

unregistriert

11

Mittwoch, 4. März 2015, 18:48

Wie viele Menschen leben auf der Erde? 7,2 Milliarden. Also ein paar missbrauchte Bälger Schaden nicht.

haha

unregistriert

12

Donnerstag, 5. März 2015, 03:50

wtf krasse scheiße satire pur der beitrag hier
selten so gefeixt hab

joa und sonst noch

naja ja halt und so :thumbup:
ma sehen wie´s weiter geht
haut rein - ich will was zu lesen haben verdammt nochmal :sauer

Popp 666

unregistriert

13

Donnerstag, 5. März 2015, 09:51

Stimmt

Also ich muss schon sagen dieser Threat ist ein Highlight auf dieser Plattform. Ich kann allerdings nicht bestätigen das vollständig glattrasierte Köpfe besonders Hetero sind. Ich meine wer sieht schon freiwillig aus der Entfernung wie ein Penis aus...:thumbsup:
Penisköpfe.....deswegen liebe ich langhaarige Männer so sehr ! :thumbsup:

Sabine

unregistriert

14

Donnerstag, 5. März 2015, 17:50

Wie viele Menschen leben auf der Erde? 7,2 Milliarden. Also ein paar missbrauchte Bälger Schaden nicht.

Du Hurensohn! Ihr Männer seid alle gleich! Perverses Schwein!

Hirnkollaps

unregistriert

15

Freitag, 6. März 2015, 13:15

Tut sich nix

ich möcht dazu anmerken, dass in Sachen Perversität Männer und Frauen sich nix geben. Ich habe tatsächlich schon wirklich abartige Frauen kennengelernt, allerdins ist es bei Frauen dann so, als ob man eine Deck-Folie abzieht, man merkt es erst meist zu spät oder eher durch Zufall. Äußerlich oder die erste Zeit ist nix zu merken. Männer, die so aus dieser Schicht kommen, prollen meist gleich damit herum, wen sie alles geprügelt, dauergefickt und mißhandelt haben um sich und ihresgleichen damit aufzuwerten. Sehr sehr arm, aber so ist es. Frauen machen es im Verborgenen, da fliegt dann mal ein Kind vom Balkon oder wird in Blümchendecken gewickelt und dann bei -21C. hinter den Papierconainer gelegt: Der Endeffekt der Perversitäten und Grausamkeiten bleibt gleich. - leider ist es so - ?(

OrientalPearl

unregistriert

16

Freitag, 6. März 2015, 20:20

Das sind keine Männer, die Kinder missbrauchen. Das sind Monster, Dämonen, völlig kranke Unmenschen.
Schlimm finde ich hier mal wieder die Politik und Gesetzeslage.

Die sollte man sofort wegsperren, lebenslänglich!!!!

Nicht als Strafe, sondern als Schutz der Bevölkerung.

Die Psychologen, zumindest einige, sind doch tatsächlich der Auffassung, dass man diesen Abschaum therapieren könnte.
Das ist ja wohl der größte Bullhit überhaupt. Wenn jmd. so dermaßen krank ist im Kopf, dem ist nicht mehr zu helfen.

WEGSPERREN!!! LEBENSLÄNGLICH!!!

celebralneurose

unregistriert

17

Samstag, 7. März 2015, 21:32

abartige gehören weggeknallt

@orientalPearl : Stimmt ! Ich bin zwar selbst ein Mann (sorry) aber ich hasse es auch, wenn Typen auch noch damit herumprahlen, wie sie ihrer Frau eine gedonnert hätten oder Ähnliches. Oder sehr übel auch, wenn man auf Piste ist und sieht, wie so ein Schweinepenner einfach so seine Freundin ohrfeigt und anbrüllt. Leider habe ich mir bei so einer Aktion auch mal eine gefangen von so einem asozoialen Dreckspenner, als ich mich "unberechtigt" einmischte und die Frau weggezerrt hatte, dann wollt mich dieser Psycho-Krüppel auch noch anzeigen. Ganz generell hasse ich es, wenn man sich an Schwächeren vergreift, das geht auf gar keinen Fall. Letztlich outen sich solche üblen Dreckssubjekte als ultra-schwach, weil sie ihre Minderwertigkeitskomplexe an Schwächeren kompensieren wollen Ob nun eine Frau ihr Kind in der Badewanne ersäuft oder so ein Wichser das Kind bewußtlos schlägt, und auch noch vor dem Urlaub den Hund am Rastplatz verhungern lässt. Solcher Abschaum ist nicht therapierbar, die sind fehlentwickelt. Ich bin sowieso der Meinung, dass Gewalt, ganz generell, immer härter bestraft werden sollte, als irgendso ein Geld-Scheiss. Diese fiesen Geschichten in Berlin, wo Abgedrehte in U-Bahnen Frauen vergewaltigen oder auch Frauen ihre Kinder in den Wohnungen verhungern lassen. Letztlich passiert nichts - nur irgendwelches Sozialgeschwafel wie "aber der war doch seit 10 Jahren arbeitslos " oder " die Frau war überfordert, daher musste sie das Kind ertränken " UAAAAAAHHHHH da könnt ich durchdrehen !!! Was sind das für ein Abschaum :cursing:

Überking

unregistriert

18

Montag, 9. März 2015, 12:20

RE: abartige gehören weggeknallt

@orientalPearl : Stimmt ! Ich bin zwar selbst ein Mann (sorry) aber ich hasse es auch, wenn Typen auch noch damit herumprahlen, wie sie ihrer Frau eine gedonnert hätten oder Ähnliches. Oder sehr übel auch, wenn man auf Piste ist und sieht, wie so ein Schweinepenner einfach so seine Freundin ohrfeigt und anbrüllt. Leider habe ich mir bei so einer Aktion auch mal eine gefangen von so einem asozoialen Dreckspenner, als ich mich "unberechtigt" einmischte und die Frau weggezerrt hatte, dann wollt mich dieser Psycho-Krüppel auch noch anzeigen. Ganz generell hasse ich es, wenn man sich an Schwächeren vergreift, das geht auf gar keinen Fall. Letztlich outen sich solche üblen Dreckssubjekte als ultra-schwach, weil sie ihre Minderwertigkeitskomplexe an Schwächeren kompensieren wollen Ob nun eine Frau ihr Kind in der Badewanne ersäuft oder so ein Wichser das Kind bewußtlos schlägt, und auch noch vor dem Urlaub den Hund am Rastplatz verhungern lässt. Solcher Abschaum ist nicht therapierbar, die sind fehlentwickelt. Ich bin sowieso der Meinung, dass Gewalt, ganz generell, immer härter bestraft werden sollte, als irgendso ein Geld-Scheiss. Diese fiesen Geschichten in Berlin, wo Abgedrehte in U-Bahnen Frauen vergewaltigen oder auch Frauen ihre Kinder in den Wohnungen verhungern lassen. Letztlich passiert nichts - nur irgendwelches Sozialgeschwafel wie "aber der war doch seit 10 Jahren arbeitslos " oder " die Frau war überfordert, daher musste sie das Kind ertränken " UAAAAAAHHHHH da könnt ich durchdrehen !!! Was sind das für ein Abschaum :cursing:
du wolltest wohl wie ritter lanzelot der holden maid zuhilfe gehen in der hoffnung das sie mit dir dann bumsen will oder was? du siehst nur ihre seite aber du musst auch die männliche seite sehen. du weißt nicht ob die freundin ihn auf die nerven geht sodass er psychisch krank wird. solche frauen muss man noch mal erziehen weil sie wahrscheinlich von ihrem daddy wie eine prinzessin behandelt wurden. ah ja es gilt immer noch das recht des stärkeren. und warum regt ihr euch über solche menschen auf? es leben immer noch 7,2 milliarden menschen obwohl es viele menschen gibt die andere töten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Überking« (9. März 2015, 12:35)

celebralneurose

unregistriert

19

Montag, 9. März 2015, 14:07

Zivilcourage

@überking
Ja genau, ich mach sowas nur, weil die dann anschließend immer mit mir ins bett steigen. :frag <kopfschüttel> :frag Einen schwächeren Jungen oder einen alten Mann, die hätte ich auch "selbstverständlich" ihrem Schicksal überlassen.... 8| :ocker <....?....>
Was wäre denn, wenn Du mal in einem U-Bahnhof zusammengetreten wirst, blutend am Boden liegst, weil ein paar psychisch instabile Großstadtschläger, denen grad irgendwie etwas langweilig ist, Dich ausgewählt haben. Sind ja die Stärkeren, ist dann nun mal so, auch wenns nur einer ist, 1,92 groß und sieht aus wie ein Garagentor. Ist der stärkere - und der zermalmt dich dann, ist ja das "Recht" des Stärkeren. Außerdem war der ja auch früher immer von seinem Vater halbtot geprügelt worden, da ist das schon okay, der kann ja nicht anders, ist ja psychisch krank. Und die kleine zierliche Frau, oder der kleine Junge, die das sehen, mit ihren Handys, die tun auch nichts, sind ja zu schwach, "dürfen" das ja auch nicht. Das das "Recht" des Stärkeren in der ungebildetsten, untersten Unterschicht regiert, ist ja allgemein bekannt, aber die Leute kommen ein paar Jahrtausende zu spät, das Zeitalter der Neandertaler, die das machen mussten, um überhaupt etwas zu beißen zu bekommen, ist lange vorbei. :thumbdown:

Zerblitzt

unregistriert

20

Montag, 9. März 2015, 16:14

Nicht alle so

es sind (zum Gück) nicht alle so, wie hier der Mainstream ist. Die Männer, die sich hier als so unglaublich stark und toll herausprollen, sind Schwächlinge, die sich an noch Schwächeren vergreifen müssen. Leider oft sehr primitiv und dumm, kennen nur ficken & prügeln, wie ärmlich. Leider sind die etwas gebildeteren Männer generell in der Unterzahl, die breite Masse sind Prolls. Davon noch ein weiterer Teil rein instrinktgesteuerte Zombies. Wenn ich schon lese, dass man nur jemandem hift, weil man ihn dann denkt ficken zu können, oh Gott, wie erbärmlich. Solche ziehen ihre Geschlechtsgenossen richtig schön runter. Gut gemacht ihr Penner - Ich verachte euch ! - Hoffentlich werdet ihr mal irgendwann von irgendwelchen Psychopathen oder so´n Extremistenpack zermetztelt. Weg mit so´m überflüssigen Dreck. Bis dahin weiter so, ficken, ficken, pennen, pissen, kotzen, prügeln. Tolle Tugenden ....

Thema bewerten