Dienstag, 16. Juli 2019, 06:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

tenhi

unregistriert

1

Samstag, 24. Oktober 2015, 09:21

Ich hasse smartphones

hallo leute..

ich weiß nicht ich komme mir so blöd vor unter all den
menschen, welche mir täglich begegnen und mich nicht
mal mehr registrieren, weil sie in irgendeiner cloud
unterwegs sind oder ihren morgendlichen stuhlgang auf facebook
posten müssen...
ich habe kein smartphone verweigere mich dem und mir fehlt
nichts...im gegenteil habe ich die vermutung, dass ich vielleicht
sogar reicher bin an zum bleistift eindrücken die ich sammeln kann
gerade weil ich kein smartphone hab. letztens sah ich ein
mädchen welches gedankenverloren auf das ding schaute und einfach
gegen eine straßenlaterne geknallt ist :thumbsup: naja...

anfang der 90er wars noch schön ruhig um mich und ich wurde
nicht ständig im bus oder sonstwo(die dinger verfolgen einen)
von penetrantem gepiepe und vibrienen genervt! ich finbde es zudem
unglaublich assozial, wenn ich mit einem menschen reden möchte
und der guckt alle paar min auf sein drecks ding ahhhh ich hasse
die teile sowas von ich finbde sie sind eine last mögen
manchmal praktisch sein (google maps oder so)
doch unsere selbstständigkeit könnte damit vollends verkümmern... ;(

ach und nordic walker und diese ganzen jack wolfskin gore tex
"überlebenskünstler" gehen mir auch aufn sack!!!

Zorngibel

unregistriert

2

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:43

die werden eh alle bald überfahren oder verstrahlen sich selbst

wenn die wie zobies über die straßen dammeln, oder gegen Lichtmasten knallen. und fratzebook war schon arm, nun ist es asozial. wer da noch immer mitmacht ist geistesgestört. die ganzen AsozialenNetzwerke können nicht funktionieren, da sie immer von irgendwelchen drecksspacken mißbraucht werden. einfach abmelden, es geht und die welt geht trotzdem nicht unter, im gegenteil. diese ganze Jappy Juppy facy study pisse ist nur was für schwache selbstdarsteller. Und Firmen, die meinen, dass das ja sooo einen auftrieb gibt, die sagen das nicht mehr nach dem 2.Shitstorm, weil irgenein GeistesKrüppel sich evtl. mal an dem Stück Pizza verschluckt hat und dann mit unzähligen paranoiden Pennern anfängt abzudrehen, wobei dann von den shitstorm-krüppeln schlappe 99,9% den Laden nicht einmal kennen- tolle fratzebuch - badphone welt -

bimm

Dummschwätzer

3

Samstag, 5. März 2016, 01:31

Dem ist fast nichts hinzuzufügen.

Wenn einem der Gesprächspartner mitten in einer Unterhaltung auf einmal nicht mehr zuhört
sich mit seinem Smartphone beschäftigt
und dann irgendwann sagt:
"Sorry, was hast du gerade gesagt?"
ja dann kann man schon mal Hass bekommen!
Und das passiert.
Nicht immer.
Aber immer öfter !
[Der Elektromensch ist kein Monster das die Menschen vor sich hertreibt, er ist die vollendete Selbstbeherrschung.]

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

4

Montag, 14. März 2016, 17:44

Im Hintern der Schmarrnphonjunkies explodieren sollen die Akkus.

das sagt der Baron

Der einzige der alles weiß

unregistriert

5

Donnerstag, 17. März 2016, 14:48

!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smartphones sind das Ende der Menschheit, genau wie das Internet.. naja eig wie alles. Menschen nutzen einfach alles um BEHINDERT zu sein

Sixpack

unregistriert

6

Samstag, 19. März 2016, 18:34

Nieder mit den Handyopfern

Hab zwar auch ein smartphone, verstehe den Hass darauf aber definitiv. Wobei sich der Hass eigentlich nicht gegen das smartphone richtet, sondern gegen die Menschen, die einfach nur dumm sind und ihre Augen nicht mehr davon weg bekommen. Wenn ich unterwegs eine Nachricht oder einen Anruf bekomme, dann stelle ich mich auf Seite. Ich hab aber schon Leute erlebt, die mitten in der Tür der Bahn beim aussteigen erstmal mit dem Drecksteil beschäftigt sind und die Leute sich hinter ihnen stauen oder sich vorbei quetschen müssen.

Wenn mir Jemand aufs Handy glotzend entgegen kommt,weiche ich keinen Millimeter aus. Egal, ob Mann oder Frau. Wenns dann nach dem Bodycheck einen blöden Kommentar gibt, sollte die Person besser laufen.

Da lobe ich mir die Selbstauslese der Natur, die dafür sorgt, dass solch strohdummen Individuen abkacken, wie die Dame in China, die ersoffen ist, weil sie gegend auf ihr Handy glotzen musste.

SmartphoneHasser

unregistriert

7

Freitag, 23. Juni 2017, 17:11

So sieht es aus!

Leider laufen immer mehr sogenannter "Smombies" durch die Gegend. Sie sind schlimm. Ich kannte auch mal so einen. Der musste mir JEDEN TAG irgendwas per Messenger aufs Smartphone schicken. Wie gehts? Was machst? Ich hab dies und das gemacht, bla blub... man das hat vielleicht genervt! Ich nutze ja auch das Smartphone, aber eigentlich nur für Google Maps oder zum telefonieren.

Ende vom Lied ist, ich hab den Typen in den Arsch getreten. Er soll sich seinesgleichen suchen. Ich bin nicht so der Typ für Belangloses. Und wenn, dann bitteschön nicht jeden Tag! Ist ja in Ordnung, wenn die Leute in ihrer eigenen Welt gefangen sind, aber die sollen mich da nicht mit reinziehen.

Manchmal glaube ich, seit SMS out ist, hat das geschriebene Wort keinen Wert mehr.

Geil sind auch die Leute, die ständig alles auf Google überprüfen müssen. So Google-Klugscheißer hab ich ja besonders gerne.

Smartphone

unregistriert

8

Montag, 3. Juli 2017, 13:23

Biep Düdel

Ich bin ein Hendi .Bieb Düdel-
Schenkt mir AUFMERKSAMKEIT, mehr als euren Kindern! :) Alle tun das, passet euch an.

Zwiebelfisch

unregistriert

9

Samstag, 8. Juli 2017, 18:50

Strahlenopfer

Ja das nervt gewaltig. Auch die Spastis, die damit an fast jeder Ecke stehe. Im Allgemeinen könnte ich zu viel kriegen, wenn ich sehe wie kein Schritt mehr ohne das Ding vor der Birne gemacht wird. Ich habe schon darüber nachgedacht, ob man nicht was erfinden kann, damit die das nicht mehr vor sich her tragen müssen, sondern an den Kopf schnallen :wand mit so 'ner Vorrichtung wie beim Selfie machen. Ich weiß nicht wie die Scheiße heißt hab ich keine Ahnung von. Also so ähnlich wie eine Stirnlampe - vielleicht kennt die jemand. Wäre doch 'ne Marktlücke.

HeinzFranz

unregistriert

10

Sonntag, 17. September 2017, 11:36

Ihr sprecht mir aus der Seele !

:heul Ihr sprecht mir aus dem Herzen und aus der Seele. Ich habe auch schon seit fast einem Jahr so ein Shit-Phone. Es hat gewisse Vorteile, zugegeben, aber wenn ich tagtäglich fast alle Menschen (alle Roboter) ständig nur noch reinglotzen sehe, ist es wie ein Daueralptraum. Meine Meinung: zu 80 Prozent reine Angeberei !

11

Montag, 18. September 2017, 15:33

RE: Ihr sprecht mir aus der Seele !

:heul Ihr sprecht mir aus dem Herzen und aus der Seele. Ich habe auch schon seit fast einem Jahr so ein Shit-Phone. Es hat gewisse Vorteile, zugegeben, aber wenn ich tagtäglich fast alle Menschen (alle Roboter) ständig nur noch reinglotzen sehe, ist es wie ein Daueralptraum. Meine Meinung: zu 80 Prozent reine Angeberei !
dem wiederspreche ich , es handelt sich hier um Idioten die mittels Telefon fremdgesteuert werden , eigenes Hirn
gibt es bei denen nicht !

Kaiser Wilhelm II

unregistriert

12

Dienstag, 19. September 2017, 21:51

Das Smartphone ist nur eine erscheinung...

Smartphones können weg, PC und Internet auch. Überhaupt, was sollen diese ganzen mit Strom (in meinen Augen ein Teufelswerk) betriebenen "Geräte" uns bringen? Weg damit!

Ich vermisse die guten alten Zeiten, in denen die Leute auf Pferden ritten (das Auto ist nur eine Erscheinung), weit entfernte Leute voneinander isoliert waren und Kinder an Typhus starben. Euer "Fortschritt" ist einfach nur lächerlich!

Grüße

Kaiser Wilhelm II (aus dem Jenseits)

Doc Brown

unregistriert

13

Mittwoch, 20. September 2017, 17:27

Genau!

Allein diese neumodischen Erfindungen Namens "Rad" und "Feuer" verderben einfach jeden Charakter.
Wie Tiere solltet Ihr leben, ihr Stiefelknechte!

Hochachtungsvoll
ein Erfinder

Werner

unregistriert

14

Donnerstag, 21. September 2017, 08:33

Ist mir schlecht.....
Supermaus? Mir hebts. Das kann nicht Ihr Ernst sein. DAS ist/so lautet IHRE Doitschdefintion.
NEIN
NEIN
NEIN
Mit sowas kann man sich nicht identifizieren. Das is ja Studenten-Niveau. Glaub, ich bin im Kindergarten gelandet. Ich werde irre.
Ok, I'm a student also, but....
Naja. Man .. passt seine Ansprüche wohl an? Ok, dann aber lediglich in diesem Bereich, in allen andren SO NICHT!

15

Donnerstag, 21. September 2017, 16:58

ist das schon Wahnsinn ?

Ist mir schlecht.....
Supermaus? Mir hebts. Das kann nicht Ihr Ernst sein. DAS ist/so lautet IHRE Doitschdefintion.
NEIN
NEIN
NEIN
Mit sowas kann man sich nicht identifizieren. Das is ja Studenten-Niveau. Glaub, ich bin im Kindergarten gelandet. Ich werde irre.
Naja. Man .. passt seine Ansprüche wohl an? Ok, dann aber lediglich in diesem Bereich, in allen andren SO NICHT!
Ein klares Ja !Dieser Werner ist bereits infiziert und merkt nichts mehr , gönn dir einen Döner....ach scheiß der ist ja
gerade auf dem Weg zum Untergang....

Wernra

unregistriert

16

Freitag, 22. September 2017, 00:47

RE: ist das schon Wahnsinn ?

Sehr sinnig, Graf Kacke. Sie haben sich also genügend gepellt und Ihre wahre Identität erkannt und benannt. Das nenne ich Einsicht! Endlichst. Eigenurinkur hilft wohl bei IHnen auch nichts mehr!
So gegen garnichts. Dennoch verkaufen kann man IHnen sie. Wie wohl so alles! WIE WOHL SO ALLES, was blond und auf zwei Beinen steht, nett lächelt und mit einem Haufen Kleingedrucktem anrückt!
Himmel herr und Wolkenbruch.
Ist mir schlecht.....
NEIN
NEIN
NEIN
Ein klares Ja !Dieser Werner ist bereits infiziert und merkt nichts mehr , gönn dir einen Döner....ach scheiß der ist ja
gerade auf dem Weg zum Untergang....

quarquast

unregistriert

17

Freitag, 22. September 2017, 16:10

Strahlenanzug wäre schlimmer
EHEHEHEHEHE
Ist mir schlecht.....
NEIN
NEIN
NEIN

Gast

unregistriert

18

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:46

Ich hasse auch Smartphones. Lass uns einen Verein gründen.

Erich

unregistriert

19

Montag, 31. Dezember 2018, 15:36

Irrer opa

Typisch Rentner der nicht begreift das sich die Welt geändert hat. Nein ein Rentner wird es niemals akzeptieren das Menschen an etwas Spaß haben. Der Rentner trauert immer noch seiner DDR oder seinem Reich nach.

Wird Zeit eine anti Rentner Partei zu gründen im dieser plage ein Ende zu setzen!!!!

Mal sehen ob es durch die Zensur geht!

Rainer Edwin Potsch

unregistriert

20

Dienstag, 1. Januar 2019, 09:53

Ich hasse Smartphonehasser

Ihr Smartphonehasser seid das Letzte!!!!!!!!!

Thema bewerten