Freitag, 21. September 2018, 00:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lukas hatet rum

unregistriert

1

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:26

Meine kleine spontane Hate-Sammlung

Hier eine kleine Übersicht der Dinge, die mir so richtig auf den Geist gehen und mir gerade spontan einfallen. Vorab: Ich bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 10. Klasse. Ich fahre täglich mit dem Zug zur Schule hin und mittags/abends wieder zurück. Womit wir schon beim ersten Thema wären...

Ich hasse Leute, die sich im Zug mit ihren Freunden unterhalten und dabei den ganzen Zug gleich mit "unterhalten".
Ich hasse Leute, die sich neben mich setzen und stinken als hätten sie noch nie das Wort Dusche gehört.
Ich hasse ebenso Leute, die eine dicke Parfümwolke hinter sich her ziehen, als wollten sie ihre Unkenntnis des Wortes Dusche so überdecken.
Ich hasse (kleine) Kinder die in der Öffentlichkeit herumkreischen wie am Spieß und einem den letzten Nerv rauben.
Ich hasse Leute die Selfies machen, sie in social medias posten und dazu einen schlecht kopierten "schlauen" Text als Beschreibung hinzufügen, der mit dem Bild überhaupt nichts zu tun hat.
Ich hasse Seiten auf z.B. Facebook, die 9GAG Witze schlecht übersetzen und ein paar Wochen später selber posten.
Ich hasse Leute, die in der Öffentlichkeit rauchen.
Ich hasse Fanboys/Fangirls jeglicher Art.
Ich hasse Leute, die meinen sie wären etwas Besseres weil sie mehr Geld haben.
Ich hasse Leute die keinen Sarkasmus, keine Ironie und/oder keinen schwarzen Humor verstehen.
Ich hasse "moderne" Pop-"Musik" jeglicher Art, egal welcher Sänger/welche Band.
Ich hasse das Christentum, das Judentum und den Islam da alle 3 Religionen der Menschheit bisher nichts als Krieg und Unheil gebracht haben.
Ich hasse Leute die sich Sender wie RTL und Konsorten ansehen und die Scheiße dort tatsächlich lustig finden.
Ich hasse Politiker, alles Heuchler und ein verlogenes korruptes Pack.
Ich hasse political correctness.
Ich hasse Leute die nach einem bestimmten, "besseren" Lifestyle leben und es jedem auf die Nase binden müssen.
Ich hasse Leute die meinen etwas ist besser weil es mehr kostet.
Ich hasse Leute die mich nach meiner Meinung fragen um danach zu sagen sie machen es sowieso anders.
Ich hasse Apple.
Ich hasse Leute die glauben der Islam wäre eine Gefahr für die Welt.
Ich hasse laute Autos.
Ich hasse laute Züge.
Ich hasse verspätete Züge.
Ich hasse Leute mit permanent guter Laune.
Ich hasse Leute die sich benehmen als wäre bei ihnen die Sicherung durchgebrannt.
Ich hasse Leute die 100 Emojis zwischen 2 Sätzen benutzen.
Ich hasse Kälte.
Ich hasse Wärme.
Ich hasse es wenn die Kaffemaschine morgens ihren Dienst verweigert.
Ich hasse die Organisation unserer Schule.
Ich hasse Leute die laut ihre Musik hören.
Ich hasse Leute die wie ausgewechselt sind, wenn man sie mal alleine trifft.
Ich hasse Websites bei denen sich 10 Popup Fenster öffnen wenn man sie aufruft.
Ich hasse Leute die mich anpöbeln obwohl ich sie noch nie zuvor gesehen habe.
Ich hasse Partys und andere Orte an denen laut Musik abgespielt wird und man fröhlich tanzen soll.
Ich hasse Emos.
Ich hasse deutsche Youtube Unterhaltungskanäle.
Ich hasse Leute die versuchen auf schlau zu tun obwohl sie von diesem Themenbereich keine Ahnung haben.
Ich hasse Leute die nach Internetjargon "extrovertiert" sind.
Ich hasse Leute die sich selbst als arme arme "introverts" bezeichnen.
Ich hasse die allgemeine Dummheit der Menschheit und hoffe dass sie sich früher oder später selbst vernichtet.

So das war erst mal eine kleine Sammlung der Dinge die ich hasse und die mir auch spontan einfallen.
Ist mir egal was ihr davon haltet, wollte nur mal ein wenig was los werden.

Zorngibel

unregistriert

2

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:46

hääääää

seit wann haben hauptschulen eine 10. klasse ? :fies

Der weisse Hai

unregistriert

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:06

RE: hääääää

seit wann haben hauptschulen eine 10. klasse ? :fies
Es gibt eine 10 Klasse in den Hauptschulen. Sie heisst dort teilweise 9.S und dauert nur ein halbes Jahr. Wer vorher geht, hat gar keinen Schulabschluss! :schlaumeier

Thema bewerten