Samstag, 23. Juni 2018, 17:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hassende Hasserin

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:46

ich hasse diesen ganzen Mist!!!

Erstmal Danke, dass es diese Plattform gibt. Nachdem ich "ich hasse alles" bei Google eingegeben habe, kam ich auf diese Seite.
Also ich hasse derzeit wirklich viel.
Ich hasse meine träume. Ich träume so viel, habe so viele träume. Bezogen auf Reichtum, Glück, liebe und Freundschaft. Ich glaube so sehr an meine träume doch immer wieder zerstört die Realität all das, woran ich eigtl so fest glaube. Ich hasse das. Ich hasse es, dass ich immer so sehr an alles glaube und deshalb zehnmal so sehr enttäuscht werde.
Ausserdem hasse ich, dass es jetzt wieder so kalt geworden ist. 14.10. Und es schneit
Ich hasse das!!!!!! Ich liebe den Sommer.. Diese Kälte macht mich verrückt. Ich trainierte jeden Tag für einen guten Körper und jetzt kann ich ihn nichtmals mehr zeigen
Außerdem hasse ich all die verlogenen und oberflächlichen Menschen. Ich helfe so vielen freunden doch nie interessiert sich jemand für mich. Ich hasse das so sehr und noch mehr hasse ich es, dass ich trotzdem immer so nett bin.
Ich Hasse die derzeitige Flüchtlingspolitik und die verblödeten Bürger. Ich hasse, dass sich jeder so wichtig nimmt. Ich hasse auch mein scheiss Studium und dass ich dort so viel leiden musste. So oftt wurde ich von den Dozenten dort scheisse behandelt und benotet und dass obwohl ich immer sehr fleissig war. Ach, ich hasse derzeit einfach alles außer meine beiden wunderbaren Kaninchen..:)

haha

unregistriert

2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:27

Asyl ist ein Grundrecht.... hahahahaha Du bist doch ignorant und hasst oberflächliche Menschen.
Was habt ihr alle fürn Problem mit der Flüchtlingspolitik...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein.... besser is es.... oder gehörst Du auch zu dem PEGIDA-Pack?

John

unregistriert

3

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:40

Asyl ist ein Grundrecht.... hahahahaha Du bist doch ignorant und hasst oberflächliche Menschen.
Was habt ihr alle fürn Problem mit der Flüchtlingspolitik...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein.... besser is es.... oder gehörst Du auch zu dem PEGIDA-Pack?

Wahrscheinlich schon! Die Probleme hätten die Flüchtlinge gerne! "Ich habe einen Kilo zugenommen" lach!! :auslach

Thema bewerten