Freitag, 14. Dezember 2018, 16:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Schland

unregistriert

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:41

ICH HASSE MENSCHEN MIT ADHS!!!!!

Ich hasse Menschen mit ADHS, diese Psychos Schrecken nicht mal davor zurück handgreiflich zu werden und finden Gewalt auch noch lustig.
Ich spreche diesen niederen Menschen das Existenzrecht ab.

DonSchlong

unregistriert

2

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:55

Nimm lieber dein Psychopharmaka rechtzeitig!! Bevor du auf Hitler 2.0 machst denk lieber nach was er mit Leuten wie dor gemacht hat! Muss ich immer dem Psychiater bescheit geben, wenn ein kranker Spacken Mordfantasien hat? Mich kotzt das an!! :ansage

scheißegal

unregistriert

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 21:23

gibt mal bei google

aktion T4

ein.

Willst Du die Scheiße wieder anfängt?
Jeder Mensch is wie er is.... und ADHS is eine Krankheit... das reicht schon.
Irgentwie doch lustig wenn dir n ADHS´r eine in die Fresse haut, wird schon sein Grund haben.
Würd ich auch machen wenn Du mir die Exsistenzberechtung absprichst.

Zaratozom

unregistriert

4

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:52

Schland ist krank

Schland - Du zerzauster hirngestörter Zombie -
Sei froh, dass wir nicht mehr 1939 haben oder dass Du nicht zufällig in Indien, Syrien oder ähnlich "humanen" Staaten abgekalbt wurdest. Mit Deinen ganzen Auffälligkeiten wärst Du längt entsorgt worden, erhebe Dich nicht über Andere, Du hast selbst genügend Defekte, und das weisst Du auch :mecker

NEWTOWNER

unregistriert

5

Montag, 5. Oktober 2015, 22:13

RE: ICH HASSE MENSCHEN MIT ADHS!!!!!

Ich hasse Menschen mit ADHS, diese Psychos Schrecken nicht mal davor zurück handgreiflich zu werden und finden Gewalt auch noch lustig.
Ich spreche diesen niederen Menschen das Existenzrecht ab.

Pass auf, dass hier nicht mal die Regierung wechselt, ich meine richtig wechselt, dann bist auch Du fällig. Da braucht nur jemand daher zu laufen, der Dich nicht mag, und dann -Feierabend- Rübe ab.

ADHS-Beratungsstelle Barsinghausen

unregistriert

6

Montag, 5. Oktober 2015, 23:38

Also zunächst mal ist das eine schlimme Krankheit, ausserdem oh guck mal ein blauer BMW! Kartoffelsalat.

Tee Onlein

unregistriert

7

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 22:40

Seit ich ADHS habe laden alle Seiten viel schneller! Was ist denn daran schlecht? Nur weil ich schnelles Internet habe heisst ja noch lange nicht dass ich gewalttätig bin!

Thema bewerten