Freitag, 14. Dezember 2018, 15:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ImmerZuDiensten

unregistriert

1

Sonntag, 27. September 2015, 12:31

Kleine Männer

Ich hasse dieses Dreckspack!!! Müssen sich immer in den Vordergrund spielen wie kleine Hunde, die unbedingt ein Snack wollen! Kommt wahrscheinlich auch von der anzunehmenden proportionalen Größe des Penis zum Körper. Man muss ja keine 1,85m sein und keiner kann was für seine Größe aber wenn du so ein Erdnuckel als Vorgesetzen hast bist du am Arsch!! Allerdings haben die solche Jobs auch bloß weil sie oft genug gehüpft sind und gebellt haben. Irgendwann nervt das und da gibt man halt die Beförderung. Oder sie haben geschluckt.....Größe passt ja.

Brandon

unregistriert

2

Montag, 12. Oktober 2015, 12:02

Ok schön und gut! Aber dann sollten Frauen auch mindestens 1.70 sein! HGH Booster nehmen und fertig! :schlaumeier

Mann mit Anstand

Friedensbotschafter

3

Freitag, 30. Oktober 2015, 17:31

Falsch kategorisiert

Puh, was soll man dazu sagen.

Wenigstens ist es im Land der großen versoffenen Barbaren nicht so schlimm für dich. In höflicheren Ländern mit älterer Kultur würde ich an deiner Stelle mich nicht sehen lassen. In ganz Asien z.B.

Du solltest nicht deinen Vorgesetzen nach der Körpergröße beurteilen, sondern nach den Eigenschaften die dich eben anwidern: Er ist einfach ein Arschloch der Ärsche leckt. Als nächstes bewertest du Menschen nach Frisur oder Augenfarbe. Sinnbild für die Unendlichkeit der menschlichen Dummheit.

Wieso sind in dieser Nation alle zu blöd zum kategoresieren? Wenn ein kleiner Mann ein Arschloch ist, dann liegt es nicht daran das er klein ist, sondern ein Arschloch ist! Wenn ein Ausländer gewaltätig und dumm ist, dann liegt es nicht daran, dass er ein Ausländer ist, sondern er ist einfach ein gewaltätiger und dummer Volltrottel!

Führt endlich die einzig wahre Ideologie "Rassenlehre" ein: Dumme sadistische egomane Arschlöcher, egal welcher ethnischer Herkunft, Religion, Körpergröße oder Sexualität gehören verbannt von diesen Planeten.

So und jetzt macht was aus euren Europa/Deutschland. Es ist schon genug degeneriert.
Viele Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mann mit Anstand« (31. Oktober 2015, 09:58)

Thema bewerten