Montag, 19. November 2018, 17:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Fake Oriental Excrement

unregistriert

141

Dienstag, 19. Juli 2016, 21:28

Angst und Verblödung liegen nah beieinander. Manchmal sogar noch näher. Siehe oben.

142

Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:57

Ich hasse Ignoranten!

Angst und Verblödung liegen nah beieinander. Manchmal sogar noch näher. Siehe oben.

Als nächstes sagst Du, die Titanic hat keinen Eisberg gerammt.
Einfach die Tatsachen ignorieren.

Es sollte als nächstes einen Ignoranten treffen.
Wenn das Messer dann im Körper steckt und man verblutet, wird es schwer sein, die Welt zu ignorieren.

Leb Du weiter im Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären.
Ich lebe in der Wirklichkeit und der einzig Dumme hier bist Du.
:fies :fies :fies :fies

Da Truth

unregistriert

143

Mittwoch, 20. Juli 2016, 23:43

RE: Ich hasse Ignoranten!

.
Ich lebe in der Wirklichkeit

Du lebst in DEINER Wirklichkeit, einer pathologisch bedenklichen Wirklichkeit aus Angst, Hass, Missgunst und Hässlichkeit. Lieber Dumm und glücklich sein als in so einer erfundenen und dann immer dicker gekochten Scheisse leben wie du.

144

Donnerstag, 21. Juli 2016, 08:53

RE: RE: Ich hasse Ignoranten!

.

Du lebst in DEINER Wirklichkeit, einer pathologisch bedenklichen Wirklichkeit aus Angst, Hass, Missgunst und Hässlichkeit. Lieber Dumm und glücklich sein als in so einer erfundenen und dann immer dicker gekochten Scheisse leben wie du.

Ich gebs auf. Gegen so viel geballte Dummheit kommt niemand an. :wand

Was hat das mit Hass oder Missgunst zu tun, wenn WIRKLICH ständig unschuldige Menschen abgemetzelt werden?

Das wars! Ich gebe hier kein Kommentar mehr ab. Da kann ich genau so gut mit einer Amöbe reden.
Weißt Du dummes Stück überhaupt, was eine Amöbe ist?
Ich wage es zu bezweifeln.

Hundeesser

unregistriert

145

Donnerstag, 21. Juli 2016, 10:15

@ROP: ja, bei dem ist wirklich Hopfen und Malz verloren - stammt warscheinlich selbst aus diesem Millieu. Sein Pseudo-Rappername spricht dafür. ;)

behindert

unregistriert

146

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:39

na du pegdida perle alles locker in hose bei dir
tue hier nich so als würden sich die deutschen nicht genauso oft daneben benehmen wie jeder andere mensch
das machen menschen so.... da es nicht an der herkunft liegt das sie dumm sind

es gibt aber überall in jedem land genauso viel leute die gute menschen sind
und über negativen eigenschaften der deutschen lass ich mich mal lieber nicht aus
das soll jetzt nicht heißen das die deutschen dumm sind

also was ich sagen will es gibt über verbrecher in jedem land/kultur

wie dumm kann man sein immer noch in ländergrenzen zu denken
so mein land dein land mein land.... wir alle menschen und überall gibt es dumme leute und gute leute
aber meinen deutschland hätte die weisheit mit löffeln gefressen... weißte das is einfach nur dumm
aber diese dummheit haben pegida/afd leute doch schon mit der rassistenmuttermilch aufgesaugt

is nu nicht mehr zu ändern
aber bitte dann haltet doch eure hetzfresse
besser so

Einfach schon die Aussage das erwiesen sein soll das Flüchtlinge eine gewisse Veranllagung haben als Terroristen zu enden ist einfach nur asozial und dumm und passt aber ma so richtig in die pegidaschiene...
naja nicht jeder Flüchtling kann eben für Nationalmanschaft Deutschlands im Fußball auflaufen.
Oder nee noch krasser Boateng is sogar in Berlin geboren,was für eine scheiße das er nich so aussieht wie ein Berliner.
By the way wie sieht denn ein Berliner aus?

Scheiß drauf auf alle Rassisten und Pegida Nazis.
Und jegliches pseudowissenschaftlich in sich geschlossene AbstammungsNaziGedanken"schlecht".
Widerlich

Simon

unregistriert

147

Donnerstag, 21. Juli 2016, 14:29

RE: RE: Ich hasse Ignoranten!

.

Ähm, du wirfst ihr Hass vor und hast anscheinend nicht mitbekommen, dass das hier ein Hassforum ist. :ocker

148

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:09

behindert

Du bist so dumm, kannst nicht mal lesen und wegen solchen Gehirnamputierten wie Dir geht Deutschland zugrunde.

Ich habe niemals ausgesagt, dass Flüchtlinge einen Veranlagung zum Terrorismus haben.
Meine Aussagen werde ich für Dich geistig Behinderten auch nicht noch mal erläutern.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und wegen solcher Flachwichser wie Dir traut sich kein Bürger mehr, seine Meinung zu sagen.

Sofort werden Eure scheiß, dummen, linksradikalen Parolen gebrüllt:" Pegida, Nazi, BLA, BLUB, AUS MEINEM MUND KOMMT EH NUR GÜLLE."

Lern erst mal richtig lesen, Du Ar.....!

Unglaublich! :wand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealOrientalPearl« (21. Juli 2016, 21:17)

Hundeesser

unregistriert

149

Freitag, 22. Juli 2016, 13:14

@behindert: dein Name ist Programm, nicht wahr? Im Oberstübchen.

Wenn du nichts weiter als politisch schwachsinnige Parolen grölen bzw. hier im Forum einstellen kannst, dann halte doch einfach den Mund oder gehe zu deinen Alkifa-Freunden zurück :ansage

Hundeesser

unregistriert

150

Freitag, 22. Juli 2016, 13:16

Wenn du von die selber redest, hast du recht :auslach

Kleinkariert

unregistriert

151

Freitag, 22. Juli 2016, 18:54

Faschistische Linke

:schlaumeier :schlaumeier Genau so ist es. Deutschland ist eigentlich eine Demokratie, aber seine Meinung frei äußern was ja zu den Grundrechten gehört darf man schon lange nicht mehr, weil die Linksradikalen uns im Faschismus leben lassen. Es ist in der Tat so, dass es sofort heißt du gehörst zu den Pegida Leuten und bist ein Neonazi. Was natürlich Quatsch ist, aber der Faschist lässt nur seine Meinung gelten und alles was nicht für ihn ist ist gegen ihn. Es gibt nun mal Menschen in Deutschland und das sind nicht wenige die haben einfach kein Bock auf Ärger und Stress mit Moslems. Das ist ihr Grundrecht dies auch auszusprechen und ich kenne persönlich moderne Türken und Iraner, die haben auch kein Bock auf fanatische Moslems. Gehören die jetzt auch zur Pegida? Das geht ja wohl nicht da die Pegida keine Türken und Iraner bei sich aufnehmen würden. Lange Rede kurzer Sinn, behindert und andere Sprecher hier denken sie wären ja so liberal aber in Wirklichkeit sind sie faschistisch. Ihr seid nämlich genau das was ihr verurteilt. :auslach

Da Truth

unregistriert

152

Freitag, 22. Juli 2016, 21:17

RE: RE: RE: Ich hasse Ignoranten!

Ähm, du wirfst ihr Hass vor und hast anscheinend nicht mitbekommen, dass das hier ein Hassforum ist. :ocker

Mal abgesehen dass du ein Zweit-/Dritt-/Viert-Nick von dem ROP-Deppen bist - zwischen "Ich hasse e.B. das Wetter" und den Aussagen in diesem Thread gibt es eine feine Linie, die zwischen "harmlos" und strafrechtlich relevanter "Volksverhetzung" trennt. Das dieses Forum auch rechtsradikalen Hasspostings eine Plattform bietet hat in dieser Hinsicht schon ein gewisses "Geschmäckle", dass im Zweifelsfall auf dessen Betreiber zurückschlagen wird.

Da Truth

unregistriert

153

Freitag, 22. Juli 2016, 21:29

RE: RE: RE: Ich hasse Ignoranten!

Ich gebs auf.

Das versprichst du schon lange, aber halten kannst du dein Versprechen offenbar nicht -> Fall für den Psychiater.

Was hat das mit Hass oder Missgunst zu tun, wenn WIRKLICH ständig unschuldige Menschen abgemetzelt werden?

Dir geht es doch gar nicht um die Opfer, es geht dir um die Täter, die du aufgrund ihrer Nationalität in dein verschrobenes Weltbild quetscht.

Das wars! Ich gebe hier kein Kommentar mehr ab.

Schön wär's. Du gibst dir gern den Anschein, eine Muslima zu sein, rezitierst AFD-/PEGIDA-/NPD-/NSDAP-Parolen am laufenden Meter und bist fest davon überzeugt intelligent zu sein. Dabei bist du vermutlich nicht mal weiblich sondern ein fetter Rentner mit zuviel Zeit zum agitieren und damit passt du insgesamt genau in das Klischee dass normale Bürger von euch hässlichen Angstbeissern haben. Respekt wenn du es wirklich schaffst hier (oder sonstwo) keinen Komentar mehr abzugeben.

154

Samstag, 23. Juli 2016, 11:29

freies Land

Ich sag hier meine Meinung, so oft ich will. Ich bin übrigens ein Mädchen, auch wenn das zu Deinem faschistischen Weltbild nicht passen mag, Du bornierter Pe...

Also, noch mal, ich sag, was ich will und so oft ich es will und das ist keine "Volkshetze".
Immer diese Dramatisierungen!

Mal abgesehen davon, dass Simon nicht ich ist. Kaum zu glauben, dass Andere Dich auch dumm finden, wa?
Bin ich auch der"Hundeesser"?

Dich kann ich mir sehr gut vorstellen. Kotz. Würg. Mehr sag ich dazu nicht.
So, wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann ist das Dein fucking Problem. :D

Du bist einfach unter meinem Niveau: geistig, moralisch, ethnisch,etc.
:fies

Es sind wieder unschuldige Menschen gestorben. Bin ich jetzt ein Volkshetzer, weil ich das ausspreche, was passiert?
Und es war schon wieder ein Moslem.
Oh, ich bin ein böses Mädchen, weil ich die Wahrheit ausspreche.

Ich habe verdammt noch mal Angst.
Aber ich lebe ja im Traumland.
Im Einkaufszentrum ist es gestern passiert!!!!!!!!!
Paar Tage vorher im Zug!!!!!!!!!!!

Man, bin ich aber wieder am Hetzen! :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RealOrientalPearl« (23. Juli 2016, 11:41)

Hundeesser

unregistriert

155

Samstag, 23. Juli 2016, 12:46

@ROP: Linke drohen eben immer mit dem StGB, auch wenn ihnen die genauen Modalitäten eines Verfahrens (z. B. nach § 130) gar nicht bekannt sind.
Aber du siehst: ohne Drohungen kriegen sie nichts gebacken, weil ihnen klar ist, daß ihre dümmliche, perverse, irre Weltsicht nur von einer Minderheit geteilt wird - von ihnen selbst. Sie wissen, ohne Zwang würde diese sich nie durchsetzen.

: Hundeesser

unregistriert

156

Samstag, 23. Juli 2016, 12:49

P. S.: Danke an "Kleinkariert." 100% Zustimmung.

Aber sei beruhigt: die linke Ideologie wird in dem Feuer verbrennen, das ihre Träger selbst entfacht haben.

Simon

unregistriert

157

Samstag, 23. Juli 2016, 17:25

RE: RE: RE: RE: Ich hasse Ignoranten!

Mal abgesehen dass du ein Zweit-/Dritt-/Viert-Nick von dem ROP-Deppen bist - zwischen "Ich hasse e.B. das Wetter" und den Aussagen in diesem Thread gibt es eine feine Linie, die zwischen "harmlos" und strafrechtlich relevanter "Volksverhetzung" trennt. Das dieses Forum auch rechtsradikalen Hasspostings eine Plattform bietet hat in dieser Hinsicht schon ein gewisses "Geschmäckle", dass im Zweifelsfall auf dessen Betreiber zurückschlagen wird.
Nur das was ich selbst tu, das trau ich auch jedem anderen zu. Die Perle und ich sind nicht identisch. :auslach

158

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:56

Frau in Reutlingen mit Machete abgeschlachtet!

Es war ein Asylant! Ein Syrier! Polizeibekannt!

Er wird auch jetzt 100% nicht abgeschoben werden!!!!

Ich trau mich wirklich, wirklich bald nicht mehr aus dem Haus!

Ich mach mir jetzt schon im Sommer Gedanken über meine Garderobe. Ernsthaft!

Ich denke dann: Ist das zu freizügig? Nachher denkt noch irgendein radikaler Geisteskranker, ich wäre eine ungläubige bitch und er müsse mich töten.

Ich habe wirklich Angst! :haar

Aber die linken Faschos hier werden jetzt wieder behaupten, ich betreibe hier Volkshetze.

Hundeesser

unregistriert

159

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:08

Natürlich. Die linken Faschos werden von unserer Machtelite durch Hartz IV und Steuergelder, die im sog. Kampf gegen Rechts verbraten werden, fett alimentiert. Vielleicht werden ihnen - unter dem Tisch - von seiten der Linksparteien, der Kartellmedien, der Gewerkschaften oder irgendwelcher anderer Leute noch weitere Scheinchen zugesteckt, wenn die legalen Zahlungen mal nicht ausreichen. ;) :(

Dieses Geld brauchen sie auch dringend, weil diese Linksfaschos nichts wissen außer ihrer Ideologie, also absolut blöde sind, und schon daher gar keine gewinnbringende Tätigkeit (in einem normalen Beruf) ausüben könnten, selbst wenn sie dies wollten. :wacko:

160

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:46

Vorsicht bei den Linksfaschisten

Freunde, ich habe Angst. Ich sehe echt sehr gut aus und ich habe auch Angst das ich mich zu aufreizend kleide. Ich habe sehr schöne Beine und trage gerne Shorts, das traue ich mich nicht mehr. Ich überlege tatsächlich Burka, oder Kaftan zu tragen. Da ich schon so einen Hipster-Bart habe, sehe ich schon etwas aus wie ein Moslem, das gibt mir Sicherheit. Genau diese Angst lösen auch die Linksfaschisten bei mir aus. Nur was soll ich da machen? Wie schützt Ihr euch?

Thema bewerten