Mittwoch, 14. November 2018, 10:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

61

Sonntag, 27. September 2015, 10:31

Durch Flüchtlinge.

Gerade die sehr jungen Männer sind bereit dazu und tun es auch.Die Medien schweigen es tot.
Man muss schon gezielt nach diesen Nachrichten googeln und findet sie in den kleinen Lokalnachrichten.

Glaube ich nicht, durch rechte Dummspacken verbreitete Falschmeldungen gehören inzwischen zur Tagesordnung. Andernfalls mach' dir keine Hoffnungen, so eine verwackelte angebliche Muslima die so aus der rechten Flanke herumkeift, den ganzen Tag auf dieser Plattform rumnervt und mMn in Wirklichkeit höchstwahrscheinlich ein 55 Jahre alter, übergewichtiger Mann mit 100% europäischen Wurzeln ist werden die sicher nicht anfassen.
Übrigens, wenn du gezielt nach dem fliegenden Spaghettimonster googelst, wirst du schlagende Indizien für dessen Existenz finden. Merke: Die Antwort auf eine Frage ist niemals die Wahrheit, sondern in Wirklichkeit eine weitere Frage. Jedenfalls für Menschen die wirklich nach der Wahrheit suchen. Die anderen suchen sich einfach die "Wahrheit" die ihnen gerade passt.

Klasse Antwort! :thumbup: Jetzt kommt wahrscheinlich RealOrientalPearl und sagt: "Das ist ein Fake-Nick!" Sagt gerade die die auf ihrem eigenen Thread mit mehreren Nicks Selbstgespräche führt!

62

Sonntag, 27. September 2015, 12:41

Conny Fuzius alias Hund

In Alzenau hat ein 29 Jahre alter Asylbewerber versucht eine 14 Jährige zu vergewaltigen!

Ein 22 Jahre alter Asylant hat eine 17 Jährige vergewaltigt. (br.de)

In Offenbach wird ein Asylbewerber von der Polizei gesucht wg. Vergewaltigung.

Ich könnte jetzt noch zahlreiche Beispiele mit Quellen nennen, ist mir aber zu blöd.

Jetzt zum allerletzen Mal:

Lass mich endlich in Ruhe!!!!!!!
Ich habe weder Bock auf Dich noch auf Deine tausend anderen Nicks.

Ich werde mich nicht noch einmal auf einen Dialog mit einem geistig Behinderten einlassen. :fies
P.S.: Im Orient leben nicht nur Moslems, Du ungebildetes Stück ....!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealOrientalPearl« (27. September 2015, 12:50)

Metzger

unregistriert

63

Sonntag, 27. September 2015, 23:46

Verschwinde

Selbst wenn das so wäre, liebe orientalische Qualle, wer sagt, dass unsere eigenen Landsleute besser wären? Oder wer sagt, dass Flüchtlinge überwiegend oder gar alle, wie du vielleicht annehmen magst, im schweren Maße kriminell sind oder werden?
Und: Wir Menschen haben Gemeinsamkeiten; dazu zählt auch die Kriminalität - leider unvermeidlich.

64

Montag, 28. September 2015, 19:13

Mag sein, aber...

es ist noch mal ne Ecke härter, wenn Menschen, die hier Zuflucht und Hilfe suchen, zum Dank hier die Frauen und Kinder vergewaltigen.

Männer, die so was tun, sind menschlicher Müll!!!!!!!!!
Also, warum noch zu unserem Abschaum noch den ganzen Abschaum der Welt aufnehmen?

Ich meine damit, dass alle Asylanten, die so was versuchen oder traurigerweise schaffen, SOFORT abzuschieben sind!!!!

Auf Deine Beleidigungen will ich mal nicht eingehen.

Unreal German Schäferdog 2.0 MkII Sport

unregistriert

65

Dienstag, 29. September 2015, 01:40

Ja das passt schön in deine vereinfachte Verschwörungswelt, gell? Was wenn hier doch noch ein paar Leute ausser dem blöden Hund und dem anderen Spacken rumhängen? Was wenn deine Art den Leuten einfach auf den Sack geht und die von dir in Ruhe gelassen werden wollen? Was wenn deine psychologisch gesehen extrem durchsichtigen,, verbalisierten Ängste oder Wünsche einfach nur noch verwackelt rüberkommen? Was wenn diese Welt nicht so ist wenn du dir sie zurecht gebastelt hast? Haust du dann einfach ab und lässt du dann die verhärmten Spacken hier in Ruhe? Ich glaube nicht. Mit anderen Worten, du nervst, und das leider nicht auf die gute Art. Ich glaube eher dass du selbst der blöde Köter bist und denkst, dass du der Troll-König des Boards bist. Bist du aber nicht, du nervst einfach nur und davon abgesehen bist du nur ein paar Pixel auf meinem Bildschirm, egal welchen verwackelten Schwachsinn über meine Identität du hier absonderst, ohne auch nur die geringste Chance diese in irgendwelcher Weise erfassen zu können. Du bist endgültig im Labyrinth des Wahnsinns gelandet, in dem die Grenzen zwischen dir, mir, dem Hund, dem Online-User, dir und jedem anderen Nick auf diesem Board verschwimmt. Da hilft nur noch den Composter aus dem Fenster werfen und mal ins Grüne gehen. Als Nebeneffekt befreit es die digitale Sphäre von deinem geistigen Dünnschiss. Eine echte Win-Win-Situation. Falls ich es noch nicht erwähnt habe, du bist nicht witzig und du nervst. Geh weg.

66

Dienstag, 29. September 2015, 09:08

Ich schmeiß mich hier weg vor lachen

Es ist WIRKLICH ein angenehmer Nebeneffekt, dass hier ein paar Spackos sich sooooo dermaßen über meine Existenz aufregen und sich so sehr grämen. Ich bin untröstlich.

:auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach

Ich werde nirgendswo hin verschwinden, auch wenn Ihr Vollidioten das 1000 Mal wiederholt.
Gäääähhhhnn!!!!

Geht mir am AAAAAA.......... vorbei.

:auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach

Ach ja, nachts unter der Woche nicht schlafen? Hartzer, wa??????

Ace

unregistriert

67

Dienstag, 29. September 2015, 09:14

Antwort

Ja das passt schön in deine vereinfachte Verschwörungswelt, gell? Was wenn hier doch noch ein paar Leute ausser dem blöden Hund und dem anderen Spacken rumhängen? Was wenn deine Art den Leuten einfach auf den Sack geht und die von dir in Ruhe gelassen werden wollen? Was wenn deine psychologisch gesehen extrem durchsichtigen,, verbalisierten Ängste oder Wünsche einfach nur noch verwackelt rüberkommen? Was wenn diese Welt nicht so ist wenn du dir sie zurecht gebastelt hast? Haust du dann einfach ab und lässt du dann die verhärmten Spacken hier in Ruhe? Ich glaube nicht. Mit anderen Worten, du nervst, und das leider nicht auf die gute Art. Ich glaube eher dass du selbst der blöde Köter bist und denkst, dass du der Troll-König des Boards bist. Bist du aber nicht, du nervst einfach nur und davon abgesehen bist du nur ein paar Pixel auf meinem Bildschirm, egal welchen verwackelten Schwachsinn über meine Identität du hier absonderst, ohne auch nur die geringste Chance diese in irgendwelcher Weise erfassen zu können. Du bist endgültig im Labyrinth des Wahnsinns gelandet, in dem die Grenzen zwischen dir, mir, dem Hund, dem Online-User, dir und jedem anderen Nick auf diesem Board verschwimmt. Da hilft nur noch den Composter aus dem Fenster werfen und mal ins Grüne gehen. Als Nebeneffekt befreit es die digitale Sphäre von deinem geistigen Dünnschiss. Eine echte Win-Win-Situation. Falls ich es noch nicht erwähnt habe, du bist nicht witzig und du nervst. Geh weg.
Die antwort daruf,kann ich dir auch geben,sie lautet wie folgt: "bla bla blubb","du arbeitsloser Vollversager", "ich bin klug,schön und achja....klug","du Dauerkiffer" und "lass mich endlich in Ruhe du Nick-Dieb".

So kennen wir die Perle...

Hartzer

unregistriert

68

Dienstag, 29. September 2015, 09:18

RE: Ich schmeiß mich hier weg vor lachen

Es ist WIRKLICH ein angenehmer Nebeneffekt, dass hier ein paar Spackos sich sooooo dermaßen über meine Existenz aufregen und sich so sehr grämen. Ich bin untröstlich.

Ich werde nirgendswo hin verschwinden, auch wenn Ihr Vollidioten das 1000 Mal wiederholt.
Gäääähhhhnn!!!!

Ach ja,morgens erst ab 9:00 Uhr aktiv,Hartzer wa?
Da bin ich schon 3 Mal müde geworden

Streetworker

unregistriert

69

Dienstag, 29. September 2015, 10:15

RE: Ich schmeiß mich hier weg vor lachen

Es ist WIRKLICH ein angenehmer Nebeneffekt, das. hier ein paar Spackos sich sooooo dermaßen über meine Existenz aufregen . d sich so s. r grämen. Ich bin untröstlich.

Gäääähhhhnn!!!!

Dein Umgang mit anderen und deine Fähigkeit,Kritik anzunehmen, lässt zu wünschen übrig.
Den Gossen-Slang, wirst du wohl nicht mehr los,schade.
Jedoch besteht die Hoffnung,dich geistig wieder in eine stabile Lage zu bringen via

Therapiestunden : Di. - Sa. 14:00-18:00

beinhalten: Kennenlernrunden, mit Ball zuwerfen
kreatives Basteln (verhaltensauffälligengerecht ohne spitze und scharfkantige Werkzeuge)
malen nach Zahlen
Einzelgespräche mit Betreuern

wir freuen uns auf dein Kommen

70

Dienstag, 29. September 2015, 12:14

Ich bin nicht die Perle du Lappen! Hat deine Mutter dich wieder zu heiss gebadet? Was beleidigst du mich einfach? Ich stimme dir absolut zu das RealOrientalPearl nervt aber mich beleidigen geht gar nicht!

@RealOrientalPearl Du schmeisst dich hier mit Kraftausdrücken rum wie Konfetti! Und du willst gebildet sein? Das ich nicht lache! Wahrscheinlich haben dir deine Eltern geholfen diese Beiträge zu schreiben! Du kannst ja nicht immer schreiben in der Nevenheilanstalt! :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach

71

Dienstag, 29. September 2015, 14:06

Humanitäre Hilfe für Länder und Völker, die sich wirklich in Not und Bedrängnis befinden, ist für ein reiches Land wie Deutschland ein unabdingbares Muss.

Migranten zur gesunden Durchmischung eines jeden Staates ebenfalls, so lange sich diese im verträglichen Einklang mit unserer Mentalität, unserer Sprache und der deutschen Kultur befinden.

Es war jedoch nie davon die Rede, hier die größte Unterschichten-Party aller Zeiten für die Menschen aus der dritten Welt zu schmeißen - und schon gar nicht, wenn es auf Kosten unserer eigenen Zukunft, unserer Kinder und Enkelkinder, unserer sozialen wie inneren Sicherheit und unseres geistig-kulturellen Niveaus geht!!!

Merke:

"Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist..."

In diesem Sinne...

Ruby

unregistriert

72

Mittwoch, 30. September 2015, 18:08

Hallo DMAX-Zombie

na, treibst Du auch hier Dein Unwesen, es ist sehr dumm, in einem Thread, der kaum genutzt wird, hintereinander zig mal zu antworten mit anderen Namen ( ich schlau unter lauter Krüppeln - ich nehme einen anderen Namen ) Und immer nur das gleiche neurotische Hirnkollaps-Geschwafel abzulassen, dann mal noch allzeit einen guten Hirnsturz, Mister
;) "ace" = "hartzer" = "immerZudiensten" = "streetworker" usw. usw. ....... ;)
Du bist wirklich ein ex-Dauerstudent, der nach 8 Fakultätenwechsel, 4900 Praktika, und den ersten grauen Haaren merkt, das das ganze Geschwafel und Gequase nichts gebracht hat. Jetzt nützen auch die "Scheine" nichts mehr, leider vollends versagt, tja, "TelAviv" so ist das Leben :D

Spencer

unregistriert

73

Mittwoch, 30. September 2015, 19:09

RE: Hallo DMAX-Zombie

na, treibst Du auch hier Dein Unwesen, es ist sehr dumm, in einem Thread, der kaum genutzt wird, hintereinander zig mal zu antworten mit anderen Namen ( ich schlau unter lauter Krüppeln - ich nehme einen anderen Namen ) Und immer nur das gleiche neurotische Hirnkollaps-Geschwafel abzulassen, dann mal noch allzeit einen guten Hirnsturz, Mister
;) "ace" = "hartzer" = "immerZudiensten" = "streetworker" usw. usw. ....... ;)
Du bist wirklich ein ex-Dauerstudent, der nach 8 Fakultätenwechsel, 4900 Praktika, und den ersten grauen Haaren merkt, das das ganze Geschwafel und Gequase nichts gebracht hat. Jetzt nützen auch die "Scheine" nichts mehr, leider vollends versagt, tja, "TelAviv" so ist das Leben :D
Na Perle,neuer Versuch? :auslach

74

Mittwoch, 30. September 2015, 20:28

Ruby

Das ist ein Kompliment für den.

Der hat doch niemals Abi gemacht.Ich bezweifle sogar, dass der nen Realschulabschluss hat.

75

Montag, 5. Oktober 2015, 12:17

1,5 Millionen Flüchtlinge sitzen in den Startlöchern - vor vier Woche war noch von 800.000 die Rede...
Rund zwei Millionen werde es bis zum Jahresende dann wohl tatsächlich sein...

Frohe Weihnachten jetzt schon Euch allen - an welcher brennenden Tonne ihr dann auch stehen mögt...

Radio Luxusburg

unregistriert

76

Montag, 5. Oktober 2015, 23:43

Ach ja, der Klomann wieder. Viel Spass an deiner Tonne. 2 Millionen Flüchlinge und 82 Millionen Einwohner und die 82 Millionen stehen dann um eine Tonne herum. In diese Tonne würde ich dann gleich mal dein verwirrtes Hirn kloppen, das funktioniert nämlich echt scheisse. Also eigentlich gar nicht. Ich würd's zurückgeben.

Online Berliner-Bäckerei

unregistriert

77

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:48

Ach ja, der Klomann wieder. Viel Spass an deiner Tonne. 2 Millionen Flüchlinge und 82 Millionen Einwohner und die 82 Millionen stehen dann um eine Tonne herum. In diese Tonne würde ich dann gleich mal dein verwirrtes Hirn kloppen, das funktioniert nämlich echt scheisse. Also eigentlich gar nicht. Ich würd's zurückgeben.
Lasst uns die 100 Millionen vollmachen ! Die Bundesmerkel will es so ! Berlin steht in ständiger Konkurrenz mit Moskau in Bezug auf dir Einwohnerzahlen. Im Land Brandenburg ließen sich ohne Probleme 8 Millionen Nahost- und Mittelostflüchtlinge unterbringen, schließlich ist ganz Brandenburg Metropolregion Berlin und würde Moskau gehöhrig ins Schwitzen bringen. Was bietet sich besser an als der Flughafen BER ! Den mit Menschen aus der Flüchtlingsszene zu belegen ist die beste Idee dieses Jahres ! Da ließen sich sichet mal kurzfristig ne halbe Million davon einquartieren !

78

Dienstag, 6. Oktober 2015, 11:06

Ach ja, der Typ von PsychoFM mal wieder..! Was ist?? Hat die örtliche Pathologie gerade Freigang erlaubt - oder warum darf ein so degenerierter Hobby-Psychopath ungeniert hier in die Tasten hauen??

Die besagte Tonne dürftest Du bestens kennen: Dort bist Du zu Welt gekommen und dort wirst Du auch enden - den Rest kannst Du Dir denken (bzw. in Deinem bekifften Hirn wahrscheinlich eher nicht...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klostermann« (6. Oktober 2015, 11:11)

Radio Luxusburg

unregistriert

79

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 01:14

Blah bla bla Tonne am Arsch, Ich habe gar keine Zeit mich mit so zurückgebliebenen und komplett unkomischen Gestalten wie dir abzukaspern. Ich habe mir grad einen SLS AMG GT gegönnt und fahre einfach gepflegt deinem geistigen Dünnpfiff davon, Auf wiederhören in der Hölle du Verlierer-Wurst.

Anja

unregistriert

80

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:31

auch ich habe angst von ihnen.Wohne in Baden Württemberg es ist fürchterlich vor jedem Supermarkt werden wir von Ihnen angesprochen zum teil angebettelt...Ich hoffe sehr, daß die da oben keinen Fehler machen....abwarten...

Thema bewerten