Sonntag, 20. Mai 2018, 15:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

NEVER METAL

unregistriert

1

Dienstag, 25. August 2015, 13:14

METAL IST EINFACH MüLL

AN ALLE METALFANS EURE MUSIK IST MEGA SCHLECHT DARAUF KANN DIE WELT GUT VERZICHTEN.
ICH MÜSST EUCH DAS KLAR MACHEN. AN ALLE DIE WACKEN FEIERN ODER ES GUT FINDEN IHR SEIT GEBLENDET UND VERWIRRT. DIESE MUSIK IST KRANK UND SOLLTE ABGESCHAFFT WERDEN. :thumbdown: X( :auslach :fies :shot

2

Mittwoch, 26. August 2015, 11:26

Denken ist die Maxime

Einen solch unreflektierten Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sowas kann nur von jemanden kommen, der sich keine Gedanken gemacht hat, bevor er sich zu einer solchen Äußerung hinreißen lässt.
Ich würde ein "Mir GEFÄLLT Metal nicht .... etc." was ja in Gänze zulässig wäre, voll akzeptieren, da es immer der eigenen Wahrnehmung obliegt, wie einem Musik etc. gefällt, aber es kategorisch als schlecht zu bezeichnen, beweist nur, das da jemang halt so gar keine Ahung hat.
Ich kann jeden verstehen, dem Metal nicht gefällt, da es wirklich krasses Zeuch ist, was sich unsereiner da anhört und auch sicherlich auch nicht dazu gedacht ist, die Massen anzusprechen. Es ist eine szenische Subkultur, die eigentlich keinen Platz in den Populärmedien keinen Platz haben sollte.
Aber so ist das nun einmal mit Reflektoren, die dem gemeinen Volk, den breiten Massen einen Spiegel vorhält und ihm verdeutlicht, was hier falsch läuft. Sicher ist Metal nicht mit einen edukativen Auftrag versehen oder einem erhobenen Zeigefinger ausgestattet, nicht desto weniger allerdings ist es eine extreme, abseits der Massen vorhandene Ausdrucksform, die einen großen Realitätsbezug hat und sicherlich mehr Inhalte aufweist, als zeitgenössische Pop-Musik, die sich weitestgehend aus Blin bling, Weibern, Strand u.o. geboren worden zu sein um zu leben zusammensetzt.

METALOHNEMICH

unregistriert

3

Donnerstag, 27. August 2015, 11:04

SO SCHLECHT

Nein ich versteh was du sagen willst aber Metal ist echt kacke. Diese Musikrichtung ergibt kein Sinn auch wenn das andere anders sehen und der Hintergrund für diese Mensche verständlich ist :shot , ist es eine Musikrichtung die einfach kein Spaß macht sie verwirrt ist unnötig Laut und die Message ist fürn Arsch. Ich mein R&B ist genau so hängen geblieben. Männer die mit Frauen stimmen singen was soll das? Voll lächerlich. Aber Metal ist nicht mal zum verstehen. Diese herum Schreierei geht einem echt auf die nerven und die Menschen sehen so aus wie aus dem Dickdarm ausgepresst. Diese Kultur ist so ekelig und widerlich. Männer mit langen Haaren absolutes NO GO. Sie stinken und wenn man sie sieht denkt man alle von denen leben auf der Strasse. Diese ungepflegten hässlichen Meschen und ihre völlig unnötige MUSIK braucht keiner. :shot

4

Donnerstag, 27. August 2015, 12:15

Versuchs mal mit etwas Weichgespülterem - Helene Fischer oder so...

Der weisse Hai

unregistriert

5

Donnerstag, 27. August 2015, 12:26

Warum Metal runtermachen ?

Der wahre Dreck ist diese HIP HOP - Scheisse ! Machwerke, die nur asozial sind, absolut negativ und zu Gewalt aufrufen. Wir sind ja "Demokratie", aber diese "Musik" gehört international verboten!!!! Dieses versaut die Völker. Es kotzt nur an. Friedhofsmusik ist wahrlich besser und harmonischer als so etwas. :( :( :( ?( ?( ?(

BLéDSINN

unregistriert

6

Mittwoch, 2. September 2015, 10:44

RE: Warum Metal runtermachen ?

Der wahre Dreck ist diese HIP HOP - Scheisse ! Machwerke, die nur asozial sind, absolut negativ und zu Gewalt aufrufen. Wir sind ja "Demokratie", aber diese "Musik" gehört international verboten!!!! Dieses versaut die Völker. Es kotzt nur an. Friedhofsmusik ist wahrlich besser und harmonischer als so etwas. :( :( :( ?( ?( ?(
Absoluter Quatsch. Absoluter Mist .Absolut gelogen. HIP HOP ist das beste vor allem RAP ist eins der Geilsten Musikrichtungen. Machwerke ???? Asozial ??? Nur weil du gemeint bist :). Negativ????
Du hast gar kein Plan du schwuler Metaler iher seit alle so hässlich. Du und deine Musik gehören auch verboten. Du hörst auf den Friedhof da läuft dein LIEBLINGS SOUND DEATH METAL :shot :shot :shot :shot .
Du hast keine Ahnung was gute Musik ist statt dessen laberst du einfach MüLL. Du solltest mal dein Leben überdenken . Hier Hip Hop als schlecht zu bezeichnen ist doch arm vor allem wenn man DU das bist. Ich wünsche dir das du schnell gesund wirst und nicht so ein scheiß dir jeden Tag rein zeihen musst. Ich mein hey du bist halt behindert und auf schlechter Musik hängen geblieben und wurdest womöglich auch noch von deiner Umgebung deiner Familie und Freunden beeinflusst so ein DRECK zu hören. Ich kenne das so Menschen wie du müssen rehabilitiert werden un zwar schnell.

Meercy

unregistriert

7

Samstag, 17. Oktober 2015, 07:06

Bist du Betrunken?

Erstmals ist das eine Geschmackssache. Hahja, ich wußte noch, wo ich einst behauptete "Metal ist Scheiße und für Kranke Menschen". Drei Jahre Später: Etwas längere Haare, Gitarre, Band-Merch und jeden Tag eine Dosis von Deatcore, Metalcore, Punk-Rock und und. Ich kann dir sagen, warum im diesem Fall Metal so Populär ist und schildere dir meine Sicht zu dem ganzen. Erstmals wissen wir alle, wie Schwer und Abgefuckt das Leben sein könne und Nein ich bin kein Emotionaler Teenager der sich Ritzt, nur am Rande. Es befreit einen, die Wut die man in sich Trägt befreit dich, meine Ansicht. Aber ich brauche dir das nicht Groß zu erklären, weil du sowieso keinen Plan von diesem Genre hast. Ja, ich Putze mir nie die Zähne und Dusche mich nur einmal im Jahr, weil ich Metal höre. Vollidiot auf RTL Niveau. Ich zum mein Teil höre aber auch Rap, aber kein Deutschrap. Geschmackssache Leute, so was kennt ihr nicht oder? :ansage :party2

Sergei

unregistriert

8

Samstag, 17. Oktober 2015, 11:34

Erstmals ist das eine Geschmackssache. Hahja, ich wußte noch, wo ich einst behauptete "Metal ist Scheiße und für Kranke Menschen". Drei Jahre Später: Etwas längere Haare, Gitarre, Band-Merch und jeden Tag eine Dosis von Deatcore, Metalcore, Punk-Rock und und. Ich kann dir sagen, warum im diesem Fall Metal so Populär ist und schildere dir meine Sicht zu dem ganzen. Erstmals wissen wir alle, wie Schwer und Abgefuckt das Leben sein könne und Nein ich bin kein Emotionaler Teenager der sich Ritzt, nur am Rande. Es befreit einen, die Wut die man in sich Trägt befreit dich, meine Ansicht. Aber ich brauche dir das nicht Groß zu erklären, weil du sowieso keinen Plan von diesem Genre hast. Ja, ich Putze mir nie die Zähne und Dusche mich nur einmal im Jahr, weil ich Metal höre. Vollidiot auf RTL Niveau. Ich zum mein Teil höre aber auch Rap, aber kein Deutschrap. Geschmackssache Leute, so was kennt ihr nicht oder? :ansage :party2

Natürlich! Habe persönlich nichts gegen Metal! Höre persönlich mehr Deutschrap!

haha

unregistriert

9

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:13

wer musik liebt,liebt von metal bis classic alles....
so einfach ist das....
und zum bsp jazz und oper warum den nicht.
geschmack hin oder her... klar hat man seine lieblingsrichtungen...
aber jede richtung von musik kann rocken.... sogar volksmusik wenn sie passt. ;)

tenhi

unregistriert

10

Samstag, 24. Oktober 2015, 09:29

Black Metal!! :shot

metalsucks

unregistriert

11

Samstag, 24. Oktober 2015, 13:55

metal ist ja auch schwul

dieser hardrock metal spastis sehen wirklich aus wie die letzten vollspastis. die haare, die bärte, die klamotten und diese abgefuckt schlechte musik. ich hab auch freunde die so ne scheiße hören und ich lass sie auch jedesmal meine verachtung dieser musikrichtung deutlich spüren. wie gestört muss man sein um geschreie und rumgeschredder als musik zu bezeichnen.. vollspasten. die welt lacht euch aus. ich nenn sowas Bulimie- Chor :shot

Heinz Müller

unregistriert

12

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:30

Überrascht?

Seid ihr überrascht das es noch Musik gibt die nicht nur aus "Ich ficke deine Mutter" etc.besteht? Überrascht das einige Männer lange Haare und Bärte mögen? Rap früher war was ganz anderes! Heute besteht es nur noch Drogen, Ghetto und so! Besonders Deutschrap!

Der weisse Hai

unregistriert

13

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:49

RE: RE: Warum Metal runtermachen ?

Absoluter Quatsch. Absoluter Mist .Absolut gelogen. HIP HOP ist das beste vor allem RAP ist eins der Geilsten Musikrichtungen. Machwerke ???? Asozial ??? Nur weil du gemeint bist :). Negativ????
Du hast gar kein Plan du schwuler Metaler iher seit alle so hässlich. Du und deine Musik gehören auch verboten. Du hörst auf den Friedhof da läuft dein LIEBLINGS SOUND DEATH METAL :shot :shot :shot :shot .
Du hast keine Ahnung was gute Musik ist statt dessen laberst du einfach MüLL. Du solltest mal dein Leben überdenken . Hier Hip Hop als schlecht zu bezeichnen ist doch arm vor allem wenn man DU das bist. Ich wünsche dir das du schnell gesund wirst und nicht so ein scheiß dir jeden Tag rein zeihen musst. Ich mein hey du bist halt behindert und auf schlechter Musik hängen geblieben und wurdest womöglich auch noch von deiner Umgebung deiner Familie und Freunden beeinflusst so ein DRECK zu hören. Ich kenne das so Menschen wie du müssen rehabilitiert werden un zwar schnell.
Erst mal bin ich nicht arm und auch nicht krank ! Aber von diesem Dreck (Hip Hop) wird man krank. Diese Musik ist das Spiegelbild dieser kranken entarteten Zeit. Klänge der Gewalt-Täter, Verbrecher, verklemmten Schwuchteln und "Kinderfreunden" ! PS: Die nächste Generatoin wird den Dreck wohl nicht mehr hören. Besonders wenn in Zukunft die Bildung noch weiter verbreitet ist ! :fies

Der weisse Hai

unregistriert

14

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:54

RE: Überrascht?

Seid ihr überrascht das es noch Musik gibt die nicht nur aus "Ich ficke deine Mutter" etc.besteht? Überrascht das einige Männer lange Haare und Bärte mögen? Rap früher war was ganz anderes! Heute besteht es nur noch Drogen, Ghetto und so! Besonders Deutschrap!
Ja....z.B. Herby Hancock anf. 90iger Jahre. War noch Rap-Musik und keine Rap-Scheisse ! Aber das war einmal. Die Zeit war auch noch gesund ! :ansage

Blödsinn

unregistriert

15

Montag, 26. Oktober 2015, 07:40

RE: Überrascht?

Nur Leute die keine Ahnung von RAP haben sagen immer diesen Satz. "ICh ficke deine Mutter" Ist das dein Hauptsatz wenn es um Rap geht?
Das ist echt lächerlich zu mal das es bestimmt 80 % wo dieser Satz nicht mal vorkommt. Wenn du den Inhalt nicht verstehst dann mach keine Aussage darüber.

Blösinn

unregistriert

16

Montag, 26. Oktober 2015, 11:26

RE: RE: RE: Warum Metal runtermachen ?

Erst mal bin ich nicht arm und auch nicht krank ! Aber von diesem Dreck (Hip Hop) wird man krank. Diese Musik ist das Spiegelbild dieser kranken entarteten Zeit. Klänge der Gewalt-Täter, Verbrecher, verklemmten Schwuchteln und "Kinderfreunden" ! PS: Die nächste Generatoin wird den Dreck wohl nicht mehr hören. Besonders wenn in Zukunft die Bildung noch weiter verbreitet ist ! :fies
Das ist einfach nur schwach. All diese Bezeichnungen haben mit HIP HOP gar nix zu tun. In RAP wird es lediglich aufgezeigt wie diese Begriffe von so Leuten wie dir ausgeübt wird und es deshalb abstoßend empfunden wird. Du aber denkst weil sie solche Wörter und diese zusammenhänge verwenden sind Rapper bestimmt selber auch so und das ergibt keinen Sinn. Wenn ein Rapper zum Beispiel sage du bist ein "pädophiler Kindergärtner" dann ist nicht der Rapper damit gemeint da er die Bezeichnung auf so Menschen wie dich aus legt die denken "öhhh :traurig der hat ja schon wieder FICKEN gesagt" wie ein Holzkopf eben. Deshalb ist es Blödsinn das man davon Krank wird genau so wenig wie man von Egoshootern zum Killer wird. Es hilft nix darüber mit dir zu reden in erster Linie musst du es eben verstehen :ansage

Heinz Müller

unregistriert

17

Montag, 26. Oktober 2015, 16:54

Nur Leute die keine Ahnung von RAP haben sagen immer diesen Satz. "ICh ficke deine Mutter" Ist das dein Hauptsatz wenn es um Rap geht?
Das ist echt lächerlich zu mal das es bestimmt 80 % wo dieser Satz nicht mal vorkommt. Wenn du den Inhalt nicht verstehst dann mach keine Aussage darüber.

Besteht auch hauptsächlich daraus! Du kannst hören was du willst! Aber nicht missionieren! In Deutschrap geht es darum wie "cool" man ist, wieviel Geld man gemacht hat (haben sie garnicht), und wie viel Kokain sie ticken! Ausserdem werden immer Frauen beleidigt und antiamerikanische Sprüche angelassen, OBWOHL Rap aus den USA kommt!

Gegen US-Rap wie Eminem oder Deutschrapper wie Cro hat niemand was! Und ich muss nicht wissen woher der Satz: "Isch ficke deine Mutter" kommt! Wie kann man das noch als pädagogisch wertvoll darstellen?

18

Dienstag, 27. Oktober 2015, 23:28

Ich hab nichts gegen etwas Metal Musik. Beim Game Devil May Cry passt die Metal musik sogar ganz gut zur Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beelzebub« (28. Oktober 2015, 00:07)

Der weisse Hai

unregistriert

19

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:33

RE: RE: Warum Metal runtermachen ?

Vielleicht wirst Du ja später etwas klüger und wendest vom Hip Hop Dreck ab. Warte ab - das hört bald niemand mehr, du dummer Mensch ! :klo

Mizu

unregistriert

20

Freitag, 30. Oktober 2015, 00:14

Ich hab nichts gegen etwas Metal Musik. Beim Game Devil May Cry passt die Metal musik sogar ganz gut zur Atmosphäre.
Also ich mag Metal eigentlich gar nicht, aber in diesem Punkt muss ich dir recht geben xD

Thema bewerten