Donnerstag, 19. September 2019, 11:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

DasD

unregistriert

1

Montag, 11. April 2011, 22:07

MÄNNER UND FRAUEN

Ich hasse alle Männer!!!!!!!!! Ihr seid alle gleich!!!!!!!Schwanzgesteuerte Wesen ohne jegliche Gefühle oder Herz!!!!!!!!!!! Wie primitiv das jetzt auch klingt,ihr denkt alle mit euerm Schwanz!!!!!!!!!! Irgendwas stimmt mit euch nicht,ihr habt einen alle einen Geburtsfehler!!!!! Und ich hasse Frauen dafür dass sie immer auf Männer reinfallen!! Wie dumm kann man sein jedesmal auf die selbe Masche reinzufallen??? Könnt ihr nicht aus euren Fehlern lernen??? Ich hasse einfach Menschen!!!!!!!!! Das dümmste Wesen der Welt!!!!!!!!!! FU** :fies :cursing: :wand

Franz mit Schwanz

unregistriert

2

Dienstag, 12. April 2011, 17:43

Käffchen bei mir? :D

Franz ohne Schwanz

unregistriert

3

Mittwoch, 13. April 2011, 09:44

Ich leide soooooooo unter meinen mickerigen 25 cm. :heul

Bessermesser

unregistriert

4

Mittwoch, 13. April 2011, 16:44

25 cm pro woche meinste wohl. :schlaumeier
macht SCHLAPPE 3,6cm pro tag. :auslach

beileid. :tippse

Franzus Longus

unregistriert

5

Donnerstag, 14. April 2011, 15:25

Jetzt mal unter uns Feuerwehrmännern: schon mal was von nem C-Rohr gehört oder was ihr Luschen? :auslach

Schwanzus Longus

unregistriert

6

Freitag, 15. April 2011, 07:24

Lieber schwanzgesteuert, als plan- und ziellos durchs Leben irren. :D

Kingsize Dick

unregistriert

7

Montag, 18. April 2011, 18:31

@ DasD

Hey Bunny, du willst es doch auch! :love:

David

unregistriert

8

Dienstag, 19. April 2011, 16:58

Also, mein Goliath hat mich immer prima geleitet. 8)

Boa Constrictor

unregistriert

9

Mittwoch, 20. April 2011, 19:46

Deiner ist kleiner :traurig als meiner :thumbsup: 8o :D !!

Der Kaiser

unregistriert

10

Montag, 25. April 2011, 11:35

Nur Deutschland ist größer!

Anne Fresse

unregistriert

11

Dienstag, 26. April 2011, 17:49

So, und damit wir Mädels hier auch mal n büschen Spaß haben, gibts jetzt mal ein exquisites SCHWANZ-BILD:

King Size

unregistriert

12

Mittwoch, 27. April 2011, 14:09

Nicht besonders dick, dafür ordentlich kurz! :D :auslach :D

10XL

unregistriert

13

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:20

Jetzt mal bitte genau aufpassen: ich bekam jeden Tag Mails über P.-Verlängerung und da dachte ich mir: scheiß der Hund drauf, jetzt probiere ich das einfach mal. Und: es hat funktioniert! Das freut auch die Dame von der Änderungsschneiderei in unserem Ort, da sie an meine Jeans nun ein drittes Hosenbein annähen darf!
So sichere ich nebenbei auch noch einen Arbeitsplatz.

ichbinnichtich

unregistriert

14

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:15

Also mal ehrlich , red nicht so ein Dünn*****

Es ist doch immer dasselbe . Frauen/MÄdchen ignorieren die netten Typen verlieben sich in die Arschlöcher und gehen dann auf ichhasse.es und heulen herum. So typisch für euch :) :D :D :D :D :D :D

Seitenschinder

unregistriert

15

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:26

@ DasD

Ich bin auch ein Mann und mich würde es interessieren woher deine Wut kommt und was die wiederfahren ist, das geht aus deinem Beitrag nicht hervor, jedoch sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt überall solche und solche.
Die Antworten hier lassen schon erkennen das es einige Vollpfosten gibt die das Hirn im Schwanz tragen, aber darüber würde ich an deiner Stelle lachen bis der richtige kommt.
Solche Typen für die nur Sex und jedem Minirock nachgucken das wichtigste im Leben sind können sich mit einem Hund auf eine Stufe stellen. Das Wesen eines Hundes ist im Grunde recht einfach: "Alles was man nicht fressen und drübersteigen kann darf man anpissen". Und wie die Antworten erkennen lassen schreiben hier meist nur Köter ohne Sinn und Verstand und vom Niveau her auf unterster Stufe.

Wünsch dir alles gute
:)

haha

unregistriert

16

Mittwoch, 23. Juli 2014, 17:13

Guten Tag Frau solche. @Seitenschinder
:fies :klo

Ich

unregistriert

17

Samstag, 26. Juli 2014, 14:01

haha

unregistriert

18

Samstag, 26. Juli 2014, 19:37

Nö warum?
Das isn Hassforum :ansage
Nix Stopp, wenns zu krass werden Beiträge schon nicht offen im Forum gezeigt.

:sauer :traurig :fies

Ich

unregistriert

19

Sonntag, 27. Juli 2014, 09:51

Fühlst du dich angesprochen oder was? :auslach

haha

unregistriert

20

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:30

Wer für Frauen hier mit nem Stopschild Partei ergreift ist entweder selbst ne Frau oder als Mann nicht ganz dicht.
Naja egal das hier isn Hassforum und n Stopschild gibts nicht und erst recht nicht von Dir Pfeife.

Thema bewerten