Donnerstag, 24. Januar 2019, 05:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

muchasxmaracas

unregistriert

1

Sonntag, 2. August 2015, 17:12

Rassisten

Leute, die heutzutage immer noch eine irrationale Angst davor haben, ihrer Existenz beraubt zu werden, sind einfach das Letzte.
Die Ausländer nehmen die Jobs weg, beflecken die deutsche (oder irgend eine andere) Identität, usw.

Wenn man selbst so einen schwachen Charakter hat, dass man sich lediglich auf seine nationale Zugehörigkeit berufen kann, und sonst keine anderen Qualitäten vorweisen kann, dann ist das echt traurig. Zudem begreifen diese Leute auch nicht, dass diese ganzen Staatsgrenzen
künstlich sind und heute keinesfalls mehr zeitgemäß - in der Social Media-Ära kommen sich die Menschen global sowieso so nah wie noch nie zuvor.

Hauptsache Facebook Account und mit der Cousine aus der Schweiz chatten, Musik aus den USA hören, aber über die bösen Türken schimpfen.

Heuchlerische Rassisten - fallt in einen Sarg und grabt euch selber ein.

einheimischer

unregistriert

2

Dienstag, 4. August 2015, 20:16

ach kagge ich hab mich verlesen und wollt jetzt voll über bassisten ablästern! :) aber recht hast du!

Arslan III

unregistriert

3

Mittwoch, 12. August 2015, 20:08

Rassisten

Die schlimmsten Rassisten sind Weiße , und unter weissen Deutschen, die den Wohlstand nicht teilen wollen ! Wehret den Anfängen. Aufpassen ! Nazis raus !

Sergej Povlenka

unregistriert

4

Freitag, 14. August 2015, 00:27

RE: Ich mag keine Slawen!

Slawen kann ich nicht ausstehen! Alles andere ist gut! Slawen sind für mich gewalttätig, arrogant, geldgeil und grob! Ich kann eigentlich Osteuropäer insgesamt nicht ausstehen! Wahrscheinlich ist der Don auch einer! Ich hätte nichts dagegen hätte man sie ausgerottet! :ansage

Geh weg, Schwammkind. Du bist dumm.

5

Freitag, 14. August 2015, 08:44

RE: Ich mag keine Slawen!

Slawen kann ich nicht ausstehen! Alles andere ist gut! Slawen sind für mich gewalttätig, arrogant, geldgeil und grob! Ich kann eigentlich Osteuropäer insgesamt nicht ausstehen! Wahrscheinlich ist der Don auch einer! Ich hätte nichts dagegen hätte man sie ausgerottet! :ansage

Wahrscheinlich ist der Don auch einer.... Ich wollte Frieden, Du Sohn einer Bonoboaffen Frau! Ich wollte Barmherzigkeit...
Und jetzt sowas! Was fällt Dir Hühnerschiss ein? Es ist klar, jetzt haben Deine Eltern Ihr Meth wieder irgendwo liegen gelassen und Du hast was davon genommen. Lass die Finger doch lieber davon, damit können nur richtige Junkies wie deine Eltern umgehen. Und was für eine Trauer, es ist gerade mal so die erste Hälfte des Moants rum und Deine Familie ist wieder blank, Jetzt heißt es dann auch wohl wieder für Dich den Arsch an den Bahnhof schleppen und auf Freier warten. Ihr habt da bestimmt eine Familien-Ecke. :thumbsup: Wenn ich an euch denke, dann muss ich sofort an das Wort Gesocks denken. Schmierig, ungewaschen, übelriechend, asozial.
Ich frage mich nur wie so eine Abschaum wie Du da zu Freier kommt, Das werden dann bestimmt nur Fernfahrer sein, die schon 20 Stunden bei 35 Grad in der Karre auf dem Bock sitzen,ohne duschen zu können, denen kannst Du Dich nach für 15 Euro anbieten.
:fies

Thema bewerten