Donnerstag, 20. Juni 2019, 19:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ViaNocturna

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:59

Ich hasse Glotzer!

Im Moment ist nichts unerträglicher
als dieser widerliche alte Sack, der mir leider Gottes im Dialysezimmer schräg gegenüber sitzt. Es ist schon grauenhaft genug, jede Woche 3x zur Dialyse zu müssen. Aber dazu noch einen ständig penetrant glotzenden Lustgreis vor der Visage...der natürlich nicht nur zu dumm ist um zu kapieren, dass sein Verhalten belästigend und asozial ist, sondern auch stocktaub. Also kann man dem Penner nicht mal sagen, was man von ihm hält. Der Arsch begafft mich an jedem Dialysetag 4 (!) Stunden lang und unterbricht sein Gestarre immer nur für wenige Sekunden. Keine der Schwestern interessiert es, dass ich darunter leide. Seit der scheiß Glotzer in mein Zimmer gelegt wurde, könnte ich irre werden. Mittlerweile versuche ich deswegen schon, mich kaum noch zu bewegen , damit ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit errege. Und ich verstecke mich so gut wie möglich unter meiner Bettdecke. Selbst bei über 30 Grad. Ich bete schon dafür, dass der Typ verschwindet. Und zwar für immer! Und dann hat dieser ekelhafte Sack auch noch eine ganz widerliche laute quetschige Stimme. So ne Mischung aus Frosch und krepierender Ziege. Dazu hat er noch das Gesicht einer selbstzufriedenen Ratte. Leider kann ich dieser Situation nicht entkommen, ich muss ja dialysieren... Ich wünschte, der Glotzer würde von nem LKW überrollt werden. Weg mit dem Abschaum!! Am besten SOFORT!!!

Krabbenfänger

unregistriert

2

Freitag, 24. Juli 2015, 09:13

Sieh es einfach mal anders rum: Wenn er dich anglotzt und sich in seinem Gehirn irgendwelche Vorstellungen abspielen dann wäre ich an deiner Stelle stolz darauf, denn ich vermute du siehst echt gut aus denn sonst würde er ja nicht gerade dich anglotzen.
Ich würde das Glotzen mit einem frechen Grinsen erwidern, so nach dem Motto: "Guck nur an was du niemals haben kannst".
Und geglotzt wird heute doch immer, wenn der Papst auftritt glotzen gleich mal 100.000 oder bei jeder Band wärend dem Konzert mehrere 10.000. Das ist doch normal.
Selbst wenn ich ins Kaufland gehe und dort stehen 200 Leute an den Kassen und ich zünde mittendrin einen Furz an dann glotzen mich auch gleich alle an.
Steh einfach drüber. :schlaumeier

Sandy

unregistriert

3

Montag, 27. Juli 2015, 11:40

hallo

Krabbenfänger, ich vermute mal du bist ein mann, deswegen verstehst du wahrscheinlichc auch nicht wie angewiedert man sich als frau fühlt, wenn ein ekelhafter alter sack einen so beglotzt.(auser gehirntote tussen die ja von jedem so beglotz werden wollen).

ViaNocturna, ich bin zwar im momment nicht in so einer situation, aber ich kann mir vorstellen wie scheiße es dir deswegen geht.
Ich kenne mich kein stücck mit dialysen aus. Du schreibst ja die schwestern interresiert es kein stück, heißt das, dass du es ihnen gesagt hast ? Falls nicht solltest du es mal versuchen. Oder schreib auf einen zettel er soll dich nicht anglotzen und halt ihm das vor die nase, ist ein bisschen komisch, aber sonst fällt mir nichts ein...
Viel Glück :)

Ute Hübsch

unregistriert

4

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:31

Was heißt hier glotzen ? Ich bewachen nur die Fenster. Fensterbauer W. und Fensternarr D. sind scharf auf meine Fenster, deshalb lass ich sie keine Sekunde aus den Augen. Die wollen mir mit Handlanger H.-P. dauernd die Fenster klauen, dennoch hab ich sie immer zuerst gesehen ! Ätsch, ihr Versager !

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:17

An das Arschloch, der hier wieder Dreck mit meinem Nick geschrieben hat, der doch wieder gelöscht wurde!!!!

1. ViaNocturna: Entschuldige bitte, dass hier jetzt so ein Scheiß ausgetragen wird.

2. So, Du Arschloch, Hauns, Online User oder wie auch immer Du Dich noch nennst.

DU BIST DAS ALLERLETZTE, WENIGER ALS DRECK WERT, DASS DU NICHT MAL HIER, WO EIN KRANKER MENSCH, DER ZUR DIALYSE MUSS, SEIN HERZ AUSSCHÜTTET, HEMMUNGEN HAST, DEINEN MÜLL ABZUZIEHEN!!!!!!!!!!!

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Ich warne Dich jetzt noch einmal.Ansonsten Kripo!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealOrientalPearl« (28. Juli 2015, 13:23)

Kripo

unregistriert

6

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:30

RE: An das Arschloch, der hier wieder Dreck mit meinem Nick geschrieben hat, der doch wieder gelöscht wurde!!!!

1. ViaNocturna: Entschuldige bitte, dass hier jetzt so ein Scheiß ausgetragen wird.

2. So, Du Arschloch, Hauns, Online User oder wie auch immer Du Dich noch nennst.

DU BIST DAS ALLERLETZTE, WENIGER ALS DRECK WERT, DASS DU NICHT MAL HIER, WO EIN KRANKER MENSCH, DER ZUR DIALYSE MUSS, SEIN HERZ AUSSCHÜTTET, HEMMUNGEN HAST, DEINEN MÜLL ABZUZIEHEN!!!!!!!!!!!

Wir haben andere Sorgen,Lady
lassen sie uns mit ihrem Geheule doch in Ruhe

ReaIOrientaIPearI

unregistriert

7

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:33

RE: An das Arschloch, der hier wieder Dreck mit meinem Nick geschrieben hat, der doch wieder gelöscht wurde!!!!

Hat der sich doch wirklich mit meinem Nick REGISTRIERT!
Hör sofort auf! ;(

NowRealOrientalPearl

unregistriert

8

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:22

???

Ich war im Urlaub! Und schon meldet sich jemand mit meinem Nick an? Wer war das?

Dortty

unregistriert

9

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:48

was ist das denn für einer ??!!

ey, hauns du spinner, haste ´se noch alle ? Nicks klauen, verfälschen etc. geht dir dabei einer ab ? ne olle haste wohl nicht mehr, jetzt holst du dir so einen weg ? unvorstellbar arm - mann wie geisteskrank muss man sein um sich derartigen müll auszudenken? geh bloß in ne klapse und lass dich operieren, du bist echt schwerst-geisteskrank. so und nun klau auch noch meinen nick, damit du dir wieder einen wegholen kannst, ich schreib eh nix mehr :-(

sofy

unregistriert

10

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:00

RE: RE: An das Arschloch, der hier wieder Dreck mit meinem Nick geschrieben hat, der doch wieder gelöscht wurde!!!!

Hör sofort auf! ;(

Schwacher Räuber Hotzenplotz-Müll wird dadurch nicht besser, dass man ihn ständig wiederholt, sowas von offensichtlich, Hauns oder was auch immer, fällt Dir nichts Originelleres ein ? Nicks kopieren-mann wie schlecht-Da hat ja ein im Dauerkoma liegender Chrystaljunkie mehr Fantasie, echt unvorstellbar schwach und schlecht- und das mit der "kripo"(als Nick) lass mal nicht die Falschen lesen. Das Forum ist öffentlich. Dann hast Du Cybermobbing im schweren Fall und Amtsanmaßung am Hals, viel Spass ( aber ich glaube, Du verstehst das nicht, bist zu schwach und degeneriert ) Und welche "kripo" hat so eine schleimige Reeperbahn-RTL-DokuFiction-Aussprache ? Oder hast damals zuviel heimlich Bonanza geguckt ? ( Bevor Dich Papi wieder hallbtot geprügelt hat) Oder war das die Zeit, als Dich Deine kleine Schwester immer die Treppen runtergeworfen hatte ? Hast mal wieder zu 200% versagt :wacko:

ReaIOrientaIPearI

unregistriert

11

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:01

RE: ???

Ich war im Urlaub! Und schon meldet sich jemand mit meinem Nick an? Wer war das?
:frag Jetzt klaut jemand Nicks von jemandem,der selbst Nicks klaut!

Furchtbar

hauns

unregistriert

12

Mittwoch, 29. Juli 2015, 09:33

RE: RE: RE: An das Arschloch, der hier wieder Dreck mit meinem Nick geschrieben hat, der doch wieder gelöscht wurde!!!!

Hör sofort auf! ;(

Schwacher Räuber Hotzenplotz-Müll wird dadurch nicht besser, dass man ihn ständig wiederholt, sowas von offensichtlich, Hauns oder was auch immer, fällt Dir nichts Originelleres ein ? Nicks kopieren-mann wie schlecht-Da hat ja ein im Dauerkoma liegender Chrystaljunkie mehr Fantasie, echt unvorstellbar schwach und schlecht- und das mit der "kripo"(als Nick) lass mal nicht die Falschen lesen. Das Forum ist öffentlich. Dann hast Du Cybermobbing im schweren Fall und Amtsanmaßung am Hals, viel Spass ( aber ich glaube, Du verstehst das nicht, bist zu schwach und degeneriert ) Und welche "kripo" hat so eine schleimige Reeperbahn-RTL-DokuFiction-Aussprache ? Oder hast damals zuviel heimlich Bonanza geguckt ? ( Bevor Dich Papi wieder hallbtot geprügelt hat) Oder war das die Zeit, als Dich Deine kleine Schwester immer die Treppen runtergeworfen hatte ? Hast mal wieder zu 200% versagt :wacko:
Hä,versteh ich nicht :frag

hauns

unregistriert

13

Mittwoch, 29. Juli 2015, 09:39

RE: was ist das denn für einer ??!!

ey, hauns du spinner, haste ´se noch alle ? Nicks klauen, verfälschen etc. geht dir dabei einer ab ? ne olle haste wohl nicht mehr, jetzt holst du dir so einen weg ? unvorstellbar arm - mann wie geisteskrank muss man sein um sich derartigen müll auszudenken? geh bloß in ne klapse und lass dich operieren, du bist echt schwerst-geisteskrank. so und nun klau auch noch meinen nick, damit du dir wieder einen wegholen kannst, ich schreib eh nix mehr :-(
Ey wat is denn ne OLLE,ik versteh dit nich.
Komme doch nicht aus dem selben dummen Volk wie du

GOLLATAN

unregistriert

14

Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:25

verrückt

Der Typ denkt wohl wirklich, er ist das immer wirklich ?! :wacko: Der unterhält sich ja schon selbst mit seinen ganzen Persönlichkeiten. Das ist schon sehr schizophren. :wacko: Erstaunlich, was es für entrückte Leute gibt. Wenn dann mal sein PC nicht läuft, oder der Nachbar das WLAN abgeschaltet hat, läuft er bestimmt durch seine 1 Zimmer Müllwohnung und führt Selbstgespräche mit seinen ganzen virtuellen Leuten. Ist fast zu bedauern, wirklich sehr krank :wacko:

Hoesfeldt

unregistriert

15

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:36

RE: ???

Hauns, RealOrientalPearl(unreg), NowRealOrientalPearl, unbekannt, OnlineUser, etc etc.
Seit wann bekommt man als Insasse einer forensischen Psychiatrie Urlaub ? so ein Quatsch, träum weiter, und immer schön die verordneten Neuroleptika nehmen, sonst wird das immer schimmer. Sag das auch "den Anderen" (in Dir )

OrientalEarl

unregistriert

16

Donnerstag, 30. Juli 2015, 21:59

Ihr spinnt doch

Hört auf meinen Nick zu klauen oder ich rufe CSI NY und die Typen von Numbers. X(

Hauns

unregistriert

17

Freitag, 31. Juli 2015, 07:38

RE: RE: ???

Hauns, RealOrientalPearl(unreg), NowRealOrientalPearl, unbekannt, OnlineUser, etc etc.
Seit wann bekommt man als Insasse einer forensischen Psychiatrie Urlaub ? so ein Quatsch, träum weiter, und immer schön die verordneten Neuroleptika nehmen, sonst wird das immer schimmer. Sag das auch "den Anderen" (in Dir )
Da spricht jemand aus Erfahrung. In der Zwischenzeit bin ich wieder in meinem geliebten Österreich :D

ReaIOrientaIPearI

unregistriert

18

Freitag, 31. Juli 2015, 07:40

RE: Ihr spinnt doch

Hört auf meinen Nick zu klauen oder ich rufe CSI NY und die Typen von Numbers. X(
Deren Nummer hast du garnicht!Bäh

Hoesfeldt

unregistriert

19

Freitag, 31. Juli 2015, 12:45

RE: Ihr spinnt doch

P S Y Y Y Y C H A T R I E E E E .................... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

unbekannt

unregistriert

20

Freitag, 31. Juli 2015, 22:26

Zu jedem frech

@Hoesfeldt du Spacken, Du machst doch jeden runter. Bist wohl der tatsächliche Dieb von Oriental Pearl`s Nick ! Entlarvt ! :D X( :D

Thema bewerten