Dienstag, 20. November 2018, 09:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Röggelchen

unregistriert

1

Montag, 4. April 2011, 09:45

Ich hasse Fahrlehrer!

Schwätzer und Klugscheißer. Wissen alles besser und meinen, ihre Meinung müsste jeden interessieren. Und da sie das meinen, halte sie damit auch nicht lange hinterm Berg! Ein widerliches Pack! Schlimmer als die schmierigen Typen in Werbeagenturen und Unternehmensberater. Unwertes Leben, alle zusammen.
Ganz besonderer Gruß an meinen Fahrlehrer MH, der mir während der Fahrten so schön auf die Nerven geht und es nicht sein lassen kann, mir auf die Brüste zu schauen. So ein widerling1!!!! Ich könnte so kotzen wenn ich seine fette Vissage nur sehen muss. Und dazu die immer gleichen blöden Witzchen, die der alle Nase lang reist!

AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

Danke fürs Zuhören.

Tundra

unregistriert

2

Donnerstag, 7. April 2011, 12:30

Mein Fahrlehrer hat beim Linksabbiegen "gerne" volle Kanne gegen seine Beifahrertür gehauen und "gesagt": :ansage "Da hast du wohl eben den Radfahrer übersehen!".

Der Arsch!!!! Habe mich immer tierisch erschreckt und hoffe auf den Tag, wenn er mal mit dem Rad unterwegs ist. :auslach

Sankt Ärger

Diplom-Hassprediger

Beruf: Folterknecht

3

Freitag, 8. April 2011, 16:58

Ich wurde von einem Fahrlehrer der "alten Schule" ausgebildet, der immer eine Stecknadel zwischen den Fingern hatte. Beging einer seiner Schüler einen Fahrfehler, piekste er damit in dessen Oberschenkel!
Lang ists her, doch erinnere ich mich heute daran mit einer gewissen Schadenfreude. :D
:thumbsup: HASSte was, biste was!:thumbup:

Roza

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:32

FU

Mein Arschloch-Fahrlehrer ist ein blöder Schnösel, der einen nur abzocken will. ER WILL DAS ICH DURCHFALLE. Ich hasse ihn. Er denkt vielleicht, er könnte das mit diesen kleinen 16/17 Jährigen Mädchen machen, aber ich bin etwas älter und lasse mich nicht verarschen. Seine dummen zweideutigen Kommentare, jedes Mal. NEIN ICH WILL NICHT WISSEN DAS DU BEIM UROLOGEN WARST ARSCHLOCH! Ich will auch nicht wissen ob du mit der Büro-Frau zusammen bist oder nicht. Es interessiert mich nicht. Bring mir einfach Fahren bei Spasti! Ist mir egal, das du (angeblich) ja "ach so wenig Geld verdienst". Tut mir nicht Leid, Arschloch du hast nen Porsche in deiner Garage, nun tu mal nicht so. "Der ist geerbt" IST MIR SCHEISZEGAL! Dein verkommenes, perveses, kinderfickendes Leben interessiert mich nicht. Und nein, ein Altersunterschied von 17 zu fast 50 ist nicht egal! Und sicher nicht normal. Du bist so ekelhaft. Schmierig. Hässlich. Angeberisch. Nervig. Ja UM das ist für dich. Für dich allein! DEINE HÄSSLICHE FRESSE KOTZT MICH AN. Jedes Mal beim scheiß Schulterblick muss ich deine hässliche Visage sehen. Du nervst. Fick deine "Werbefrau" (pah das ich nicht lache) aber erzähls mir einfach nicht. Hoffentlich gehst du pleite!!!! Du bist gestört. Und in den letzten Jahren mit Sicherheit verrückt geworden. Geh mal zum Psychater. Und erzähls nicht deinen Schülern. Pah, ein paar lachen vielleicht. Aber ganz ehrlich DU BIST DIE LACHNUMMER. Uhhh jaaa das wird dich jetzt nicht interessieren. Und das ist mir so egal. Es sollte nur mal gesagt sein! Uwe M. du bist ein armseliges, kleinschwänziges, hässliches (oh ja das bist du, auch wenn irgendjemand was anderes behauptet), altes, in der Midlife-Crysis hängendes, Schwein. Sonst nichts. Du bist wertlos! FICK DICH UWE! GANZ EINFACH! FICK DICH!

Thema bewerten