Montag, 24. Juni 2019, 22:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Eigentlich Animefan

unregistriert

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 08:54

Ich HASSE Elfenlied

Jetzt mal ernzthaft, alle machen voll den hipe über diesen mist, man MUSS sich den unbeding angucken sagen sie alle. :ansage

Und was ist ? Dieser Anime ist der größte bockmist ! :wand
Die Protagonistin kann nicht mal richtig SPRECHEN :eek
Dan explodieren den leuten mal eben so die köpfe ? NATÜRLICH

Und als ob das nicht genug scheiß ist, muss die sprechbehinderte auch noch teilweise nackt rumlaufen, und sich gerne an die titten fassen lassen, irgendwas mussten die macher wohl einbauen um bestimmte zuschauer an zu locken :thumbdown:

Hauptsache gemetzel, ne nackte begriffsstutzige kuh und die schlechte story ist fürn arsch :shot
Und eine Sache die ich besonders daran hasse ist, dass genau SO WAS der grund dafür ist, dass animes so einen schlechten ruf haben, von wegen da sind nur frauen mit großen titten und so weiter, leider ist das bei vielen animes so, aber es gibt haufenweise animes wo das nicht der fall ist, und wo die story wirklich tiefgründig ist.

Aber kein wunder wenn der ruf so scheiße ist, wenn genau solche animes so berühmt werden :klo

Ernst

unregistriert

2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 07:05

.

Ernzthaft,voll kacke ey :thumbdown:

3

Donnerstag, 23. Juli 2015, 14:45

Ich weiß genau was du meinst!!!

Meine Freundin hat mir den empfohlen als ich erst anfing Anime zu schauen und ich war wirklich kurz davor nie wieder Anime zu gucken, so furchtbar fand ich Elfenlied (zum glück zeigte sie mir später noch 0ne Piece ;) ). Bei Folge 2 hatte mein kleiner Bruder heimlich zugeschaut und geweint, weshalb ich ihm versprach so etwas nie wieder anzumachen. Und dann, 2 Jahre später, kommt noch so ein Freund von mir und schwärmt ganze Zeit von Elfenlied :wand
Er meinte es wäre so bewegend und schön und ich dachte mir nur so: wird da nicht eigentlich nur so ein krankes nacktes Mädchen gezeigt was anderen gerne die Köpfe abreist und 5 Minuten später auf einmal auf fünfjähriges Mädchen tut?!?

Aber gut, jeder das seine( :thumbdown: )

DieZen

unregistriert

4

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:34

Ich bin ganz deiner Meinung! Elfenlied ist extrem grauenhaft :thumbsup:

Göd

Rasiert ohne Shampo

Beruf: Frisör bei Hakan

5

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:28

Habe die 1 Folge mir vor paar Jahren mal angeschaut,
einfach total bescheuert, kein Sinn einfach nur :shot
"Isch bin Giled Abdi. Ich weiß nicht, wer ihr seid, aber ich fi*k euch, ich rasier euch alles!"
"Ihr scheiß Hamburger, was wollt ihr machen?"

Thema bewerten