Donnerstag, 24. Januar 2019, 06:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Considas

unregistriert

1

Freitag, 3. Juli 2015, 12:38

Sommer-Panik

Ich hasse es, wenn jedesmal, wenn dann in einem Sommermonat (!) es, ach, was für ein Wunder, warm wird, und sofort geht es los. Die Leute jaulen, als würde es das Ende bedeuten.. In der Presse wird unglaubliche Panik verbreitet. Es wird "gewarnt" als würde die Welt untergehen vor lauter Wärme. Es wird jedes Jahr schlimmer aufgehetzt. Kaum ist 1 Tag mal Sommer, geht das wieder los, und wird immer schlimmer.
.
Ich könnte es verstehen, wenn wir, wie vielleicht in Südafrika mal eben 3 Monate Dauer-Hitze hätten, oder wenn es in einem SOMMERMONAT plötzlich schneien würde. Komischerweise ist das nur im Nöhl&Jaul-Deutschland derart abartig mit dem Wetter-Gejaule. Weder in Italien noch Spanien drehen die Leute derart am Rad.
WIR HABEN SOMMER. JULI IST EIN SOMMER-MONAT. :ansage
Ich kann mich gut erinnern, als in den 80-ern teils 2-3 Monate echter Dauer-Sommer war, da war es immer über 30 Grad. Und niemand jaulte herum. Und nun ?? Und wenn es dann mal kalt ist und regnet, dann gehts auch los "Wann kommt endlich der Sommer, so kalt war es ja noch nie im Juni ....." :cursing: :thumbdown:
.
Wir in Deutschland haben im Jahr gefühlte 300 Tage Winter/Herbst und dann mal ein bißchen Wärmer und -ach Gott- sogar mal einige Tage über 30 Grad ( in Sommermonaten wie Juli)
.
Kälte ist definitiv schlimmer und bringt mehr Tod und Krankheit und auch Heizkosten ( wo ja auch die Deutschen ständig herumkrähen)
.
Wärme spart Heizkosten, bringt niemanden um, außer man legt sich in die pralle Sonne für mehrere Stunden. Aber es würde sich ja uch niemand nackt in den Schnee legen für mehrere Stunden, also auch gegessen.
.
Hört mit diesem ankotzenden Gejaule auf, das ist mehr als abartig ! Wenn es dann im Dezember schneit, drehen die gleichen Leute am Rad, ihr kotzt mich an :cursing: :mecker :ansage

Dietmar

unregistriert

2

Samstag, 4. Juli 2015, 02:44

?

interessanter Fall... hmmmmDO

OrientalPearl

unregistriert

3

Samstag, 4. Juli 2015, 10:23

Ich hasse die Hitze

Ich beschwere mich aber auch nicht über Regen oder Kälte.

Ich sitze gerade im Schatten mit einem luftigen Kleid und trotzdem zerfließe ich.
Ich finds einfach nur ekelhaft.
Hitze ist nur gut, wenn man Schwimmen ist, ansonsten ist es nur scheiße.

Der weisse Hai

unregistriert

4

Samstag, 4. Juli 2015, 10:27

RE: Sommer-Panik

Ich hasse es, wenn jedesmal, wenn dann in einem Sommermonat (!) es, ach, was für ein Wunder, warm wird, und sofort geht es los. Die Leute jaulen, als würde es das Ende bedeuten.. In der Presse wird unglaubliche Panik verbreitet. Es wird "gewarnt" als würde die Welt untergehen vor lauter Wärme. Es wird jedes Jahr schlimmer aufgehetzt. Kaum ist 1 Tag mal Sommer, geht das wieder los, und wird immer schlimmer.
.
Ich könnte es verstehen, wenn wir, wie vielleicht in Südafrika mal eben 3 Monate Dauer-Hitze hätten, oder wenn es in einem SOMMERMONAT plötzlich schneien würde. Komischerweise ist das nur im Nöhl&Jaul-Deutschland derart abartig mit dem Wetter-Gejaule. Weder in Italien noch Spanien drehen die Leute derart am Rad.
WIR HABEN SOMMER. JULI IST EIN SOMMER-MONAT. :ansage
Ich kann mich gut erinnern, als in den 80-ern teils 2-3 Monate echter Dauer-Sommer war, da war es immer über 30 Grad. Und niemand jaulte herum. Und nun ?? Und wenn es dann mal kalt ist und regnet, dann gehts auch los "Wann kommt endlich der Sommer, so kalt war es ja noch nie im Juni ....." :cursing: :thumbdown:
.
Wir in Deutschland haben im Jahr gefühlte 300 Tage Winter/Herbst und dann mal ein bißchen Wärmer und -ach Gott- sogar mal einige Tage über 30 Grad ( in Sommermonaten wie Juli)
.
Kälte ist definitiv schlimmer und bringt mehr Tod und Krankheit und auch Heizkosten ( wo ja auch die Deutschen ständig herumkrähen)
.
Wärme spart Heizkosten, bringt niemanden um, außer man legt sich in die pralle Sonne für mehrere Stunden. Aber es würde sich ja uch niemand nackt in den Schnee legen für mehrere Stunden, also auch gegessen.
.
Hört mit diesem ankotzenden Gejaule auf, das ist mehr als abartig ! Wenn es dann im Dezember schneit, drehen die gleichen Leute am Rad, ihr kotzt mich an :cursing: :mecker :ansage
Dem stimme ich voll zu. Ausser ,wenn Kühle, Wolken und Regen kommen. Das hasse ich wie die Pest. Auf meinen Reisen in die warmen Gefilde traf ich auch auf bessere Menschen, die nett sind und nicht provokant.

Dornhai

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Juli 2015, 14:57

Wo ist er hin der Sommer ? Weißer Hai, rück den Sommer wieder raus, den hast du in deiner Gier glatt gefressen !

Hamburg Hasser

unregistriert

6

Freitag, 10. Juli 2015, 14:16

Wo ist er hin der Sommer ? Weißer Hai, rück den Sommer wieder raus, den hast du in deiner Gier glatt gefressen !
Ganz bestimmt NICHT ! Wäre vom Herzen froh, wenn er in Norddeutschland wieder kommt !!!!

Der weisse Hai

unregistriert

7

Dienstag, 14. Juli 2015, 21:37

Fress ich nicht !!!!!!

Ich fresse sowas nie ! Bin froh, wenn ein heisser Sommer das ist ! Ich versuche Wolken und Regen wegzufressen ! Gelingt nur nicht komplett und nachhaltig ! Leider ! :) :(

RallesMühle

unregistriert

8

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:12

HURRRAAAA

.........es wird nochmal richtig heiss, ich dachte schon, der Sommer wäre vorbei. Hier fallen schon die ersten Blätter, grauenvoll ! ABER : JETZT kommendes WE wird es nochmal richtig schön heiss !!!!!
Und die ganzen Dauer-Quengel-Mimosen, die immer meckern, sollen sich gefälligst übers Wochenende im Keller einschließen :ansage

Der weisse Hai

unregistriert

9

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:51

RE: HURRRAAAA

.........es wird nochmal richtig heiss, ich dachte schon, der Sommer wäre vorbei. Hier fallen schon die ersten Blätter, grauenvoll ! ABER : JETZT kommendes WE wird es nochmal richtig schön heiss !!!!!
Und die ganzen Dauer-Quengel-Mimosen, die immer meckern, sollen sich gefälligst übers Wochenende im Keller einschließen :ansage
.....oder nach Norddeutschland, wo es zur Schande nicht richtig hinkommt. Gebt die Hitze in den Norden ab. ICH WILL SIE!!!!!!

Perle des Orients

unregistriert

10

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:19

Will die Hitze nicht zum Propheten kommt, so soll er sich aufmachen, um das zu finden was er sucht, dort wo es das Gesuchte gibt !

Klette am Hosenbein

unregistriert

11

Montag, 20. Juli 2015, 10:23

Hornochse

Ich sonne mich nur in meinem Wintergarten, die Fenster lassen UV-Strahlung nicht durch, so kann ich mich den ganzen Tag sonnen, werde niemals braun noch rot noch durchgebrannt. Die Sonne und ich, wir sind die besten Freunde !

Thema bewerten