Mittwoch, 19. Dezember 2018, 15:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mesut

unregistriert

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:37

Gottlose

Ich hasse nicht aber ich möchte nicht wahrhaben,dass vielesich von Allah abwenden.Er ist der einzige und wahre,wie es schon geschrieben steht.Leute ihr müsst wieder zu unseren Herrn finden,nur er kann die Welt vor dem Absturz bewahren.Allah wird uns reichlich beschenken wenn wir nur seinen Weg folgen und mit Liebe und Freude durch das Leben gehen und Täglich beten.
Ich bete auch für euch meine Freunde und Allah,gelobt sei er,wird euch helfen Amin

Wodan

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:49

RE: Gottlose

Ich hasse nicht aber ich möchte nicht wahrhaben,dass vielesich von Allah abwenden.Er ist der einzige und wahre,wie es schon geschrieben steht.Leute ihr müsst wieder zu unseren Herrn finden,nur er kann die Welt vor dem Absturz bewahren.Allah wird uns reichlich beschenken wenn wir nur seinen Weg folgen und mit Liebe und Freude durch das Leben gehen und Täglich beten.
Ich bete auch für euch meine Freunde und Allah,gelobt sei er,wird euch helfen Amin
Nö find ich nicht - da dies ein deutsches Forum ist sind nur die Götter unserer Vorfahren von Belang.

TEXMEX

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 18:39

bedingung

ja unter einer Bedingung, aber die können ja die Wenigsten einhalten :
HÖRT AUF ZU TÖTEN AUS IDEOLOGISCHEN GRÜNDEN
dann ist alles toll und vom Grundsatz her, geb ich Dir auch wirklich Recht. Glücklicherweise gibt es auch noch Gläubige aus muslimischen Ländern, die das nicht als Freibrief fürs Abschlachten von "Nicht-Gläubigen" oder als Rechtfertigung ansehen. Allah will bestimt nicht, dass sinnlos Herumgemetzelt wird ! :ansage

mesut

unregistriert

4

Mittwoch, 1. Juli 2015, 22:37

RE: RE: Gottlose

Nö find ich nicht - da dies ein deutsches Forum ist sind nur die Götter unserer Vorfahren von Belang.
Ich bin ein Deutscher und füge mich den Deutschen gesetzen.aber inshallah stehe ich für meinen glauben gerade,nicht wie ihr

OrientalPearl

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Juli 2015, 06:36

Lieber Administrator

Ich sehe hier gerade, dass wieder jmd. mit meinem Nick irgendeinen Dreck geschrieben hat.

Das ist nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Beiträge mussten noch nie gelöscht werden.

An dieser Stelle noch mal an denjenigen, der meinen Nick missbraucht: Damit wirst Du nichts erreichen. Ich tippe mal, dass es Online User ist.
Ach ja,Online User, ich bin eine GLÄUBIGE.
Ich glaube an Gott.

DerGermane

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:39

RE: RE: RE: Gottlose

Ich bin ein Deutscher und füge mich den Deutschen gesetzen.aber inshallah stehe ich für meinen glauben gerade,nicht wie ihr
Nein bist du nicht. Du magst einen Deutschen Pass besitzen - das macht dich aber noch lange nicht zum Deutschen. Ich habe auch einen Deutschen und einen Britischen Pass - deshalb bin ich aber noch lange kein Engländer.

Donar sei mit dir. Ich hoffe du findest auf den richtigen Pfad, sonst wird dir Tyr's Rache sicher sein. :D

Und der kann ganz schön sauer werden sag ich dir... da versagt bei Allah und Mohammed der Schliessmuskel vor Angst ;( :thumbsup:

Mesut

unregistriert

7

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:19

RE: RE: RE: RE: Gottlose

Nein bist du nicht. Du magst einen Deutschen Pass besitzen - das macht dich aber noch lange nicht zum Deutschen. Ich habe auch einen Deutschen und einen Britischen Pass - deshalb bin ich aber noch lange kein Engländer.

Donar sei mit dir. Ich hoffe du findest auf den richtigen Pfad, sonst wird dir Tyr's Rache sicher sein. :D

Und der kann ganz schön sauer werden sag ich dir... da versagt bei Allah und Mohammed der Schliessmuskel vor Angst ;( :thumbsup:
Wie Respecktlos du mit dem Namen des Schöpfers und des Propheten umgehst finde ich traurig.Ich werde mich hüten ein Wort über deinen Gott zu verlieren.
du bist herzlich willkommen in unserer mitte,ich wette du würdest anders denken.Inshallah wirst auch du auf den richtigen weg finden mein bruder

DerGermane

unregistriert

8

Freitag, 3. Juli 2015, 09:33

RE: RE: RE: RE: RE: Gottlose

Wie Respecktlos du mit dem Namen des Schöpfers und des Propheten umgehst finde ich traurig.Ich werde mich hüten ein Wort über deinen Gott zu verlieren.
du bist herzlich willkommen in unserer mitte,ich wette du würdest anders denken.Inshallah wirst auch du auf den richtigen weg finden mein bruder
Ich kann denken und habe deshalb keinen Gott. Deshalb kannst du von mir aus auch sagen was du willst.

Der weisse Hai

unregistriert

9

Samstag, 4. Juli 2015, 11:08

Frage?

Wenn Du denkst, kannst Du ja genau sagen, wo das Universum aufhört, wo sich die Grenze von Diesem befindet.?!

DerGermane

unregistriert

10

Sonntag, 5. Juli 2015, 02:35

RE: Frage?

Wenn Du denkst, kannst Du ja genau sagen, wo das Universum aufhört, wo sich die Grenze von Diesem befindet.?!
Nein. Diese Frage kann niemand beantworten. Egal ob gläubig oder nicht. Alles Spekulation oder Wunschvorstellung.
.

haha

unregistriert

11

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:49

Mesut lass es bitte
Wie gesagt das Leben is ein Wunder was sich Mensch nicht erklären kann und deswegen hat der Gott in den verschiedenen Religionen ins Spiel gebracht um gewisse Dinge zu erklären.... nur is das Schwachsinn. Denn der Mensch will nur alles verstehen was er nicht tut und so eben mit Gottes Hilfe irgentwelche Scheiße behauptet im Namen der Religion. Ach und eben in diesem ignoranten Namen wo es nur eine Wahrheit gibt is schon viel Scheiße passiert.

Kurz um Religion is Scheiße AUSRUFEZEICHEN ! :klo

Mesut

unregistriert

12

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:19

Allah

Die "Islamisierung" Europas hat längst begonnen und JA ihr werdet unterwandert.aber Inshallah werdet ihr sehen es wird eine friedliche schöne Welt werden.Ich wette ihr seid gĺücklicher als je zuvor

OrientalPearl

unregistriert

13

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:05

Hey, Online User

Um die Zeit, wo Du wieder in meinem Namen Deinen geistigen Durchfall aufgeschrieben hast, der dann doch wieder gelöscht wurde, schlafe ich in der Regel und Du ziehst Dir wahrscheinlich Deine xste Tüte Joint rein oder vielleicht doch was Härteres. :fies :fies :fies :fies

RallesMühle

unregistriert

14

Freitag, 10. Juli 2015, 23:16

RE: Hey, Online User

Um die Zeit, wo Du wieder in meinem Namen Deinen geistigen Durchfall aufgeschrieben hast, der dann doch wieder gelöscht wurde, schlafe ich in der Regel und Du ziehst Dir wahrscheinlich Deine xste Tüte Joint rein oder vielleicht doch was Härteres. :fies :fies :fies :fies

Tüte ? Sowas Harmloses, ne...DER ballert sich "Klaren" rein, den ultra billigen- jeden Tag ´ne Flasche, und dann rauchen..rauchen..rauchen..und wieder saufen. Dann pennen, eingepisst unterm Sofatisch, dann Termin Jobcenter-und nochmal saufen..und wieder Anschiß kassieren und Hartz4 wird gekürzt etc. immer so weiter ....

unbekannt

unregistriert

15

Montag, 13. Juli 2015, 00:21

Ich hasse Gott weil...

er mir Sonne und Wärme wegnimmt, wo er kann. Wenn man glaubt: Ich muss einen Bund mit dem Teufel schliessen, auch wenn Dieser ein Gegenopfer fordert. Das gebe ich gerne, egal welches ! Habe genug von dieser Norddeutschen Wolken und Regenhölle !
Dafür hass ich Gott und Götter, diese feigen ungerechten fiesen Luder ! Einige kriegen den Sommer vorne und hinten reingestopft, andere kriegen gar nichts !
SCHEISS - SCHÖPFER DU !! :fies Nimm ich zurück, wenn ER endlich den Sommer nach Norddeutschland schickt !!

Sergei

unregistriert

16

Montag, 13. Juli 2015, 19:33

Wo war dein Allah als der Krieg in Afghanistan ausbrach? Oder im Irak? Hat euch euer Allah geholfen als die Taliban an die Macht kam? Nein, hat sie nicht! Götter sind eine pure Erfindung der Menschen, die mit ihrem Leben nicht klar kommen und sich an irgendeinem Fabelwesen wenden! So und jetzt verschwinde, sonst hole ich die Amis und die Russen! X(

17

Dienstag, 14. Juli 2015, 09:46

RallesMühle

:D

H4un5

unregistriert

18

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:15

RE: RallesMühle

:D
Da freut sich wieder jemand über Zustimmung und Aufmerksamkeit :auslach

19

Dienstag, 14. Juli 2015, 18:17

Finde nur witzig, was er geschrieben hat.

Aber egal. :fies

haun

unregistriert

20

Dienstag, 14. Juli 2015, 20:53

RE: Finde nur witzig, was er geschrieben hat.

Aber egal. :fies
Ja so hohle Menschen sind leicht zu bespaßen :D

Thema bewerten