Donnerstag, 24. Oktober 2019, 04:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 26. Juni 2015, 14:05

Ich hasse Asi-Leute!

Zu aller Anfang,ich beurteile Menschen nicht nach ethnischer Zugehörigkeit,Religion,Hautfarbe oder Sexualität,sondern einzig und allein nach ihrem handeln und ihrem Verhalten.
Ich war letztes Wochenende mit meiner Freundin im Kino,in der drittletzten Reihe.Dann setzt sich hinter uns eine Gruppe von 5-7 jüngeren Jugendlichen(14-16 Jahre) und fängt an,gegen unsere Sitze zu treten,uns an zu spucken und uns Getränke über den Kopf zu schütten. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich hab die Jungen angeschrien,sie sollen das lassen,ohne Erfolg.Sie beschimpften mich nur als "scheiß Deutschen","Hurensohn" und der gleichen.
So ein Verhalten fällt mir von solchen Jugendlichen immer mehr auf. Und leider,so ist es halt,sind es meisten ausländische Jugendliche aus arabischen Staaten. Mit anderen Leuten hatte ich noch nie solche Vorfälle,aber es kotzt mich so langsam echt an! Ich kann nicht mehr in ruhe Abends mit Freunden in die Stadt,ohne von derartigem Gesocks angepöbelt zu werden. Nun habe ich sogar das Glück,dass ich wegen eines solchen Vorfalls vor Gericht muss,um auszusagen. Der Angeklagte hab mich schon mehrfach bedroht und erzählt rum,dass er mich umbringt,falls ich gg. ihn aussage. Das ist doch Scheiße!Wieso darf solch ein menschlicher Abfall auf dieser Erde wandeln?!Die Leute regen mich nur noch auf!!! :wand :ansage
Btw: Ich bin 17 Jahre alt.

H.A.M.

unregistriert

2

Freitag, 26. Juni 2015, 14:44

bin sehr froh

soetwas, bzw. diese Einstellung von der heutigen Jugend zu hören, ich hatte schon bedenken, dass alle nur noch a-sozial sind und dümmlich daherschwallern. Große Klasse der Beitrag, genau so ist es. Ich und viele meiner Bekannten und Freunde, beurteilen auch Leute nur nach Ihrem Handeln und Verhalten, weil DAS kann man ändern, wenn man will, und nicht seinen Verstand versoffen hat oder mit Chrystal,Koks&Co verätzt. Herkunft, Religion, Alter, alles Sachen, die man nicht ändern kann und sollte deshalb dafür auch nicht "verurteilt" werden, das ist absolut richtig. Unterstes Unterschicht Verhalten hingegen muss nicht sein, selbst ein Hauptschüler muss nicht ( wenn er dann mal da war ) aus der Schule kommt, in UBahnen rumlungern, Leute dumm anlallen oder, wenn sie dan zusammen sind, Leute verprügeln, Frauen vergewaltigen. - Nur weil es auf RTL2 so gezeigt wird - Und später dann, wenn er/sie immer noch von der Polizei mit 23 in die 9.Klasse der Hauptschule geschleppt wird, mittlerweile "Hartzen" weil es ja so "cool" ist und man ja "eh kein Bock auf Arbeit" hat. Man kann viel erreichen- wenn man nur wirklich will, auch sein Verhalten optimieren, aber man muss es wollen --- und leider---- solche wollen es ja letztlich nicht --- ist ja mit "Anstrengung" verbunden --- Und sie können es nicht, weil einfach zu dumm, da is nix in der Birne, woher auch. Entweder im Fahrstuhl gezeugt, vom besoffenen Ehemann, oder der Bruder der Hochhaus-Family ist, als er mal wieder völlig breitgekokst war, über seine 14 jährige Schwester hergefallen...So läufts in der Unterschicht, und RTL zeigt ja wie es geht.
.

Und diese ganzen miesen Ausländer-Banden und "Gangs" die hier den Helden spielen, würden es in ihren ehemaligen Heimat nicht einmal ansatzweise wagen, dafür würen die in Marokko beispielsweise direkt von irgendwelchen Milizen umgelegt. In Russland gehts ab in den Prügel-Knast mit Zwangsarbeit. Nur hier drehen die total am Rad - und ziehen die friedlichen Ausländer mit in Verruf. :cursing:

Daher : Bildung und auch das Verhalten untereinander, welches immer wieder hintefragt werden sollte, ist der einzige Weg. In diesem Sinne, mach das Beste daraus- und nicht aufgeben :thumbsup:

Der weisse Hai

unregistriert

3

Freitag, 26. Juni 2015, 21:39

RE: Ich hasse Asi-Leute!

Zu aller Anfang,ich beurteile Menschen nicht nach ethnischer Zugehörigkeit,Religion,Hautfarbe oder Sexualität,sondern einzig und allein nach ihrem handeln und ihrem Verhalten.
Ich war letztes Wochenende mit meiner Freundin im Kino,in der drittletzten Reihe.Dann setzt sich hinter uns eine Gruppe von 5-7 jüngeren Jugendlichen(14-16 Jahre) und fängt an,gegen unsere Sitze zu treten,uns an zu spucken und uns Getränke über den Kopf zu schütten. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich hab die Jungen angeschrien,sie sollen das lassen,ohne Erfolg.Sie beschimpften mich nur als "scheiß Deutschen","Hurensohn" und der gleichen.
So ein Verhalten fällt mir von solchen Jugendlichen immer mehr auf. Und leider,so ist es halt,sind es meisten ausländische Jugendliche aus arabischen Staaten. Mit anderen Leuten hatte ich noch nie solche Vorfälle,aber es kotzt mich so langsam echt an! Ich kann nicht mehr in ruhe Abends mit Freunden in die Stadt,ohne von derartigem Gesocks angepöbelt zu werden. Nun habe ich sogar das Glück,dass ich wegen eines solchen Vorfalls vor Gericht muss,um auszusagen. Der Angeklagte hab mich schon mehrfach bedroht und erzählt rum,dass er mich umbringt,falls ich gg. ihn aussage. Das ist doch Scheiße!Wieso darf solch ein menschlicher Abfall auf dieser Erde wandeln?!Die Leute regen mich nur noch auf!!! :wand :ansage
Btw: Ich bin 17 Jahre alt.
Der Vorfall im Kino - Baseballschläger dabei haben und auf die Schädel dieser Tyrannen ! Der Gürtel tuts aber auch ! Schnalle nach vorne, dann mit voller absoluter Wucht. Auch wenn diese Kerle kaputtgehen ! Die lernen nur durch Schmerz und Qual. Da werden sie "kleiner". Übrigen ist das der Abfall der Araber. Die Echten Araber sin ein gutes Volk, sowie deren Länder. Deutschland ist leider die Deponie für internationalen Abfall !!! :) :( X( 8| :mecker

4

Montag, 6. Juli 2015, 23:10

Baseball

Am liebsten würde ich ja gerne mit der Baseballschläger-Methode vorgehen,jedoch gibt es da ja leider "kleine" rechtliche Probleme. :ocker :fies :traurig :schlaumeier

Der weisse Hai

unregistriert

5

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:25

RE: Baseball

Am liebsten würde ich ja gerne mit der Baseballschläger-Methode vorgehen,jedoch gibt es da ja leider "kleine" rechtliche Probleme. :ocker :fies :traurig :schlaumeier
NOTWEHR ?

6

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:48

Ja,Notwehr.

Jaja,ähm das...das war alles Notwehr. Wie oft darf man da eigentlich Nachladen?

Der weisse Hai

unregistriert

7

Freitag, 10. Juli 2015, 14:21

RE: Ja,Notwehr.

Jaja,ähm das...das war alles Notwehr. Wie oft darf man da eigentlich Nachladen?
Bis der letzte Tyrann deaktivert ist !

Thema bewerten