Freitag, 19. Juli 2019, 04:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:25

Ich hasse die Balancetisten und die Idee des Balancetismus.

Ich hasse die Balancetisten und die Idee des Balancetismus. Die Balancetisten wollen alles in die Balance bringen und eine ausgewogene Welt errichten, dies finde ich sch... :ansage :wand :mecker :haar :cursing: :shot

https://www.youtube.com/watch?t=13&v=CBZXe-y3lpk

haha

unregistriert

2

Montag, 8. Juni 2015, 13:30

Juchu eine neue Sekte ist geboren.
Ma wieder....
Gründen wir doch als Gegenbewegung die "Bürgerkriegtisten".... :auslach

XXX!!!

unregistriert

3

Montag, 8. Juni 2015, 21:39

Warum gelöscht !

Das Video bzw. die Musik ist doch gut, hat 1326 Zusprüche und nur 17 Gegner. Das ist doch Absolute Mehrheit-Super.
Stimmt ja, hier soll man hassen ! Viele andere Dinge hasse ich richtig. Hi Hi Hi ! :D :D :D :D :thumbsup:

Der weisse Hai

unregistriert

4

Freitag, 26. Juni 2015, 21:45

Was?

Was sind Balancetisten. Ich denke solche die diese Welt in Balance bringen wollen. Könnten Antoprosophen sein . :tippse

OrientalPearl

unregistriert

5

Montag, 29. Juni 2015, 02:20

Was sind Balancetisten. Ich denke solche die diese Welt in Balance bringen wollen. Könnten Antoprosophen sein . :tippse

Idiot! Weißt du echt nicht was das ist? :auslach

OrientalPearl

unregistriert

6

Montag, 29. Juni 2015, 20:42

Welches Arschloch benutzt meinen Nick????

Ich habe diesen Beitrag NICHT geschrieben! !!!!!!!!!!!!

OrientalPearl

unregistriert

7

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:39

Ich habe diesen Beitrag NICHT geschrieben! !!!!!!!!!!!!

Welcher Spast benutzt MEINEN Nick! Ich bin die echte OrientalPearl und der Spacken soll sich mal zu Wort melden!

OrientalPearl

unregistriert

8

Mittwoch, 1. Juli 2015, 20:21

An das armselige Würstchen

Erst mal, ich bin eine Frau.

Zweitens: Deine Seele muss echt im Arsch sein, wenn Du es nötig hast auf meine Kosten Dein unterbelichtetes Gift zu versprühen!!!!!!!!!

Wahrscheinlich erträgst Du es einfach nicht, dass es Menschen gibt, die ein Gehirn besitzen und vor allen Dingen dieses auch für andere Dinge nutzen als Du.

DU BIST EINFACH NUR ZU BEMITLEIDEN.HALT EIN ARMSELIGES WÜRSTCHEN.

holler2010

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:58

RE: Was?

oh Gott, den Post hab ich mir ausgedruckt, danke, toll, hab ich gleich was für die Uni, ..... lass es lieber mit den Fremdwörtern, kannst ja nicht mal richtig deutsch. :auslach antrophospoloslsksksdghkggkfdgkg ...... <confused> :ocker
P.S. So einige Threads und Posts schaffen es regelmäßig auf die Leinwand im Hörsaal, es gibt sogar schon "Minus-Rankings" Bringt schon viel Fun, und die Leute merken es nicht einmal 8o :thumbsup: :thumbup:

Der weisse Hai

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:09

Idiot! Weißt du echt nicht was das ist? :auslach
Du bist wohl die Idiotin, die wollen die Welt verbessern, in Balance bringen. Schnallst de nicht! Ich meine, was fürn Volk ist das. Wie sind die drauf. Ich glaube , die würden mir auch höchstens auf den Schlips treten. Ich weiss, dass das Balancetisten - Ziel UNERREICHBAR ist. Bei diesen Erdenmenschen mit absoluter ewig gültiger GARANTIE! Träumer! :mecker :auslach

DonHetero.

unregistriert

11

Donnerstag, 16. Juli 2015, 14:59

Ich, mein Zuhause und der Pizzabäckerstil

OnlineUser, elender Versager. Bereits deinem jämmerlichen Dasein endlich ein Ende. Tip von mir: Jeder gut sortierte Baumarkt führt qualitativ hochwertige Stricke, die auch bei dicken Dingern wie Die nicht ausleihern. Lebe wohl !

12

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:46

VORSICHT

OnlineUser, elender Versager. Bereits deinem jämmerlichen Dasein endlich ein Ende. Tip von mir: Jeder gut sortierte Baumarkt führt qualitativ hochwertige Stricke, die auch bei dicken Dingern wie Die nicht ausleihern. Lebe wohl !

Lass Deine Finger von meinem Nick!

13

Freitag, 17. Juli 2015, 15:26

Lass Deine Finger von meinem Nick!

Ist da jemand sauer? Ich war aber nicht!

Hauns

unregistriert

14

Freitag, 17. Juli 2015, 23:35

ICH

War' :frag s nicht

cornbag

unregistriert

15

Samstag, 18. Juli 2015, 16:49

RE: ICH

War' :frag s nicht

schreibst Du das jetzt überall ? Neue "Taktik" :thumbdown: Sprich mit Deinem Facharzt für Psychiatrie und Neuropsychiatrie darüber, vielleicht bekommts Du dann auch mehr Tabletten. :schlaumeier

Thema bewerten