Samstag, 17. August 2019, 23:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Haider

unregistriert

1

Freitag, 5. Juni 2015, 17:00

Ich hasse meine "Kameraden"

Klauen meine BHs, begrapschen meinen Hintern und spannern in die Dusche. Kriegen aber nichts hin außer abends saufen. Meinen Vorgesetzten hasse ich auch weil er nichts dagegen tut und auch sonst der Meinung ist ich würde provozieren und Frauen gehören sowieso nicht zur bundeswehr. Fickt euch alle ihr Wixer :fies

Dr. Melissengeist

unregistriert

2

Samstag, 6. Juni 2015, 03:02

Wenn man als Weib unbedingt zu Y-Reisen oder zur POL etc. will, muss man eben (leider) ein dickes Fell haben, sich den Respekt verdienen, mal ein paar Maulschellen verteilen usw. Ist nicht schön aber ist leider so. Nimm's leicht, wenn die dich nicht attraktiv finden würden, würden die das nicht machen und dann wärst du vielleicht auch nicht glücklich darüber. Wenn du dereinst im Dienst bist kann diich dein Vorgesetzter nicht mehr so leicht ignorieren und du kannst es übrigens jetzt schon allen heimzahlen indem du besser abschneidest als die Grabscher. Ist kein Spaziergang aber die Mühe wert, das ist nichts was dir nicht auch im "Ernstfall" widerfahren könnte, da ist es gut wenn man schon mal gelernt hat damit umzugehen und keinen Vorgesetzten dafür braucht. Andernfalls bleibt dir immer noch eine Karriere als Friseurin m/w, Kellnerin m/w oder Kindergärtnerin m/w. :cursing:

Thema bewerten