Mittwoch, 19. Dezember 2018, 08:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hate

unregistriert

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:33

Alte Menschen die...

egal wo,einfach stehen bleiben und einen anstarren. Als würden sie in eine Art Schockzustand fallen.Ich sehe durchschnittlich aus und bin nicht verstümmelt oder dergleichen.Trotzdem erlebe ich dieses Phänomen ziemlich häufig,auch bei anderen.Was kann das wohl sein? 8|

DonSchlong

unregistriert

2

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:37

Dein Gesicht ist ekelerregend! Darum!

hate

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:14

schönheit

Und weil du niemals eine Frau abbekommst und traurig bist lässt du deinen Frust hier ab..
Ich empfinde keinerlei Mitleid,sorry :auslach

Wohrainzone

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 05:33

Die sind einfach behindert, das ist alles :thumbsup:

Online User

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:02

Don hat recht! Halt die Klappe hate! Dein Gesicht lässt das Blut in den Adern erfrieren!

Doktor Arthos

unregistriert

6

Samstag, 16. Mai 2015, 11:33

RE: Alte Menschen die...

egal wo,einfach stehen bleiben und einen anstarren. Als würden sie in eine Art Schockzustand fallen.Ich sehe durchschnittlich aus und bin nicht verstümmelt oder dergleichen.Trotzdem erlebe ich dieses Phänomen ziemlich häufig,auch bei anderen.Was kann das wohl sein? 8|

Oh, sehr interessanter Beitrag ! Genau, aber wirklich ganz genau dieses Phänomen tritt auf, seid ich umgezogen bin von Bremen nach Luckenwalde ( neue BL) Abgesehen von den Skins, die immer glotzen um zu provozieren ( auch in HB ). Ich meine die ganz normelen Leute, auch in Ost-Berlin fällt das auf. Die Leute starren einen an. Bei Kaufland, wenn man ganz normal gekleidet dort einkauft und sich wohlmöglich währenddessen mit seiner Frau unterhält, wird sofort zwanghaft mitgehört und man wird angestarrt wie ein Außerirdischer. Ist es der "West-Dialekt" ? Wie krank ist das denn ? Diese scheiss DDR ist ja über 25 Jahre untergegangen und dann immer noch so´n Scheiss ? Ich hab in anderen Threads ja schon Übles gelesen. Wenn das so sein sollte, bin ich hier wieder weg. Obwohl ich vom Grundsatz definitiv keine Vorurteile habe. Mal sehen. Meine neuen Nachbarn sind hingeen sehr nett, man wird sehen. Aber dieses Gestarre ist hier wirklich extrem, das war in Bremen nicht !

hate

unregistriert

7

Montag, 18. Mai 2015, 07:07

online user hat probleme

Online user..ich kann verstehen dass du frustriert bist weil frauen dich nicht anziehend finden aber lass es doch nicht an mir aus . Probiers vielleicht mal beim Don,ich denke ihr habt die selben interessen :love:

Dasistnormal

unregistriert

8

Dienstag, 5. Juli 2016, 00:40

RE: Alte Menschen die...

Wenn du z.B. in eine Strasse kommst wo überwieged alte Menschen wohnen oder in diesem Ort leben überwiegend ältere als junge Mensch also Ü55 und aufwärts oder da stehen 5 Altenheime nebeneinander...und da kommt aufeinmal jemand jüngeres vorbei...mit stylischen Klamotten etc oder du bist vielleicht schwarz oder siehst ausländisch au...dann gucken diese Omis und Opis , weil die das als fremd und beängstigend finden! Die kennen so etwas nicht,,,und manche Opis sind kleine Nazis das gibt es auch leider sehr oft!! Die schauen dich dann so an wie die Stasi etc...gucken wo du hingehst...obwohl du nur nen Kumpel vorne triffst etc...

Thema bewerten