Samstag, 23. Juni 2018, 17:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Merlin

unregistriert

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:02

Nicht bayerisches Bier

Ich hasse wirklich jedes Bier, das nicht aus Bayern kommt!!!! :ansage

Online Seehofer

unregistriert

2

Sonntag, 4. Oktober 2015, 18:04

Ist doch überll bayerischer Hopfen drin, gut, bei der Brauindustrie setzen sie Extrakte ein, die sind aber auch aus der Hallertau !

NEWTOWNER

unregistriert

3

Montag, 5. Oktober 2015, 22:04

RE: Nicht bayerisches Bier

Ich hasse wirklich jedes Bier, das nicht aus Bayern kommt!!!! :ansage

ÄÄH, WAS ?
Wo lebst Du ? Es gibt generell nur wenige Großbrauereien, die haben ihre "Brands", wenns bayerisch gelabelt wird , dann "ist es" aus Bayern. Wenn es aus dem "Osten" sein soll, bekommt es ein Label von dort. Selbst die kleinen Brauereien gehören zu über 90% mit zu den "Großen" Da musst Du Dir schon eine Brauerei vor Ort suchen, wo man auch wirklich die Sudkessel sehen kann. ;)
Das ist wie mit den Ossis, Beispiel "Spee" Da sind die seit der neuesten Ostalgie-Welle wieder richtig geil drauf. Und- wo kommt es her ? Von Henkel "aus dem bösen Westen" ?(
Der meiste Ost-Schlamm ( Nahrungsmittel ) kommt von Unilever oder Procter & Gamble. Steht zwar noch auf der Packung Lauscha, Grimma, Luckau etc. aber das sind nur noch Vertriebszentren oder Verwaltungen, der Rotz wird im "Westen" zusammengerührt und an die Dummen vertickt. :D
Oder die Lübecker mit "ihrem" Erasco. Und, Erasco wurde von Campell´s aufgekauft - aus die Maus - Steht noch überall Erasco dran, ist aber seit 10 Jahren nicht mehr drin ?(
Alles globalisiert, tja, willkommen in der Gegenwart :thumbup: Aber, ich geb Dir Recht, richtiges, echtes Bier MUSS aus Bayern kommen, bzw. dort gebraut werden, mit Hopfen und Malz von dort ! :thumbsup: Bloß Finger weg von dieser Skinner-Randale-DDR-Plürre wie Hasseröder und diesem ganzen Scheiss :cursing: <kotz>

Haxnbrater Peter

unregistriert

4

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:43

Das Bier aus Bayern ist einfach am Besten, keine Ahnung was die Richtig machen und die anderen Falsch ! :frag :party2

Blödsinn

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:36

Bier schmeckt scheiße

Das Bier aus Bayern ist einfach am Besten, keine Ahnung was die Richtig machen und die anderen Falsch ! :frag
Wie kann man Bier gut finden? Es schmeckt so schlecht egal welches. Aus Bayern Holland oder CZ es schmeckt immer nach vergorenem Kompost oder eine sehr verfaulte Kiwi. Ich habe in einem Einzelhandel gearbeitet und meine Abteilung war Alkohol und das gab mir nie Möglichkeit alle Sorten von Bier die wir führen zu probieren und mein eigenes Urteil zu bilden. Ich bin schon lange auf der suche nach einem Bier das wirklich schmeckt. Doch bis jetzt war jedes Bier einfach nur eklig. Es gibt 2 Bier Sorten die man bei Not trinken könnte das ist Heineken und Corona. Bayrisches Bier schmeckt zum kotzen. :wuerg

Thema bewerten