Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Unbekannt

unregistriert

1

Sonntag, 26. April 2015, 00:05

Ich hasse Vegetarier!

Ich hasse Vegetarier und besonders Veganer die einen missionieren wollen! Was interessieren mich die Tiere? Ich bin sehr tolerant aber bei Missionierungen dreh ich am Rad! :ansage Außerdem sollten die Veganer sich lieber um die Kinder in Bangladesch kümmern! Scheinheilige Wichser! :schlaumeier

OrientalPearl

unregistriert

2

Sonntag, 26. April 2015, 09:23

wie intolerant

Wie intolerant können Menschen nur sein?
Schadet es Dir, wenn die Leute auf Fleisch oder tierische Produkte verzichten?

NEIN!!!!!!

Aber die fette Fleischindustrie schadet massiv der Umwelt.

Du solltest Dich mal darüber informieren und dann selbst mal weniger Fleisch essen.

Unbekannt

unregistriert

3

Sonntag, 26. April 2015, 13:16

NEIN!!!!!!

Du solltest Dich mal darüber informieren und dann selbst mal weniger Fleisch essen.

Ich habe nichts gegen Vegetarier! Nur gegen die die missionieren! Wie ich gehört habe bist du promiskuitiv! Schäm dich! Ich esse so viel Fleisch wie ich will!

OrientalPearl

unregistriert

4

Sonntag, 26. April 2015, 21:42

Du bist anscheinend ein Mann

Immer dieselbe Leier, die Männer abziehen. Frauen beleidigen! Gäääähhhn!!!!!!!
Du kennst mich gar nicht.

Dass zu viel Fleisch nicht gesund ist, ist Dir anscheinend auch egal.
Na ja, die Neandertaler liebten es ja auch.

Unbekannt

unregistriert

5

Dienstag, 28. April 2015, 18:57

Woher kommst du? Du nervst! Toleranz gegenüber Fleischesser wäre auch angebracht! Ich hasse Vegetarier nicht! Steven Seagal ist auch Vegetarier! Jedoch mag ich Menschen nicht die missionieren!

bayer

unregistriert

6

Mittwoch, 29. April 2015, 10:50

deppen intolerante

ich bin kein vegetarierer aber wer so respektlos den tieren gegenüber ist und so saublöd daher redet,
der sollte mit dem kopf nach unten aufgehängt, die haare vom leib gebrannt und dann lebendig gekocht werden...
so eine scheisse von sich zu geben
hast glück dast mir nicht in die finger kommst

Unbekannt

unregistriert

7

Donnerstag, 30. April 2015, 12:07

Darum hasse ich Missionare! Tiere sind nur Werkzeug! Was bringen einem Tiere die nicht geschlachtet oder genutzt werden! Außer Hunde!

Unbekannt

unregistriert

8

Samstag, 2. Mai 2015, 00:21

Ich bin mir ziemlich sicher das jeder VEGANER (nicht Vegetarier) Sodomie macht!

Glaskugel

unregistriert

9

Sonntag, 3. Mai 2015, 01:03

Ich bin mir ziemlich sicher dass du 13 bist und tierisch Langeweile hast.

Unbekannt

unregistriert

10

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:13

Ich bin mir ziemlich sicher dass du 13 bist und tierisch Langeweile hast.

Nö! Habe nur Wut im Bauch gegenüber OrientPearl und Missionaren! Gegen Vegetarier hab ich eigentlich nichts!

Selie94

unregistriert

11

Freitag, 8. Mai 2015, 22:25

Nur hālales Fleisch!

Unbekannt

unregistriert

12

Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:10

Tiere haben keine Seelen! Man darf mit ihnen machen was man will! Aber ich bin tolerant! Kümmert euch um hungernde Kinder! :schlaumeier

Rayser

unregistriert

13

Samstag, 25. Juli 2015, 22:41

Grrrrrrrrrrr

Um hungernde Kinder kümmern? Und Tiere sind nur Werkzeuge?!?!! Du hurensohn! Dir ist wohl nicht bewusst, was das ökonomische System ist! Wir Menschen (Krankheit der Erde) zerstören es! Es würde keine hungernde Kinder geben, wenn wir uns in den letzten 80 Jahren nicht vervielfacht hätten! Wir unterscheiden uns nur von der Intelligenz und müssten uns eigentlich EIGENTLICH vegan ernähren! Aber dafür sind wir uns wohl zu "fein"

Hassan

unregistriert

14

Montag, 27. Juli 2015, 17:54

hass

:mecker sch... vegetarier und veganer!
Ihr zerstört und esst Pflanzen!
Esst lieber Fleisch das kommt nur aus dem Supermarkt!

Annonymos

unregistriert

15

Sonntag, 2. August 2015, 00:28

RE: wie intolerant

NEIN!!!!!!

Du solltest Dich mal darüber informieren und dann selbst mal weniger Fleisch essen.[/quot

JAAA Es schadet den Menschen kein Fleisch zu essen da dem Körper dann einige Nährstoffe fehlen
Und neben bei Fleisch ist das mit Abstand köstlichste was ich jemals gegessen habe

16

Montag, 3. August 2015, 13:44

Blödsinn

Wenn es dem Menschen schaden würde kein Fleisch zu essen, dann müssten ja alle Vegetarier krank sein.

Die meisten Menschen stopfen sich auch noch schön auf Masse mit konventionellem Fleisch voll, Du wahrscheinlich auch.

Also esst Ihr alle schön Reste von Wachstumshormonen, Antibiotika und weiß der Geier was noch, mit.

Mhhmm, lecker. :wuerg

17

Montag, 3. August 2015, 17:36

Toleranz

Wisst ihr, IHR Vegetarier seid intolerant! @RealOrientalPearl Wie wäre es mit Toleranz? Aber du bist ja promiskuitiv! Unbekannt hatte recht! Promiske Menschen können nicht klug sein! Tut mir leid für dich! Aber du hast ja noch deine Biofreunde! :auslach :fies Und ja ich wettere gegen Frauen! :ansage

halber-veggi

unregistriert

18

Montag, 3. August 2015, 20:08

ab und an lohnt es sich in eine veggi-bude zu gehen, wenn man seine LowCarb Phase hat, gibts immer ne Menge Bunnys in so ein Lade

19

Montag, 3. August 2015, 20:17

Du Vollspast

Ich bin in festen Händen, aber eeeeeegaall!!!!

Friss Dich doch voll mit dem konventionellen, billigen Zeug.
Geht mir doch am Ar.... vorbei.

Und wenn Du irgendwann an Arterienverkalkung oder Herzverfettung stirbst, ist es mir auch wurscht.
Und? Wortspiel erkannt, Du Depp????

Sergei

unregistriert

20

Dienstag, 4. August 2015, 03:06

Leben und leben lassen!

Er hat nur gesagt das er keine Missionare mag! Vegetarier sind die größten Nazis! Auch Hitler war Vegetarier und Tierschützer! Aber ich toleriere Vegetarier warum kriegt das keiner sonst auf die Reihe? :schlaumeier

Thema bewerten