Freitag, 19. Juli 2019, 02:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HEHO

unregistriert

1

Samstag, 11. April 2015, 05:12

Wenn ich eines hasse... LANGEWEILE!!!

Also wenn ich eines wirklich mein ganzes Leben lang hasse, dann ist es diese ver.... (was auch immer, dazu kann man sich jetzt ein für jedermann individuell geeignetes Wort ausdenken) LAAAANGEEEEWEEEIIILEEEE.
Ich glaube, viele Leute fangen an, überhaupt rumzustressen, weil sie total gelaaaangweilt sind - für mich gilt das zumindest.
Es gibt nichts Unerträglicheres als Langeweile :shot *banging my head would be a good idea*
oder lieber doch nicht, dann doch besser: :wand *against the wall?*

neee auch nich, dann doch lieber:

hach... ne,

*langweilich* :eek

OrientalPearl

unregistriert

2

Samstag, 11. April 2015, 18:42

Gegen Langeweile kann man was tun

TV, DVD, Bücher lesen, im Internet lesen, Sport machen, Freunde treffen, Liebe machen :) , ach, und so vieles mehr.

City Schrat

unregistriert

3

Samstag, 11. April 2015, 21:09

Die Probleme möcht ich haben

beneidenswert, ich komme mit meiner Zeit nie klar. Arbeit ohne Ende, Wohnung herrichten, Hausarbeiten, Freizeit mit Freunden, etc. etc.
Wenn dem wirklich so ist, betätige Dich ehrenamtlich bei der Stadt, Feuerwehr, ResoHilfe, Tafel , etc. da gibt es wirklich mehr als genug. Ich würd die begrenzte Zeit nicht so verplempern, ratz fatz bist auch Du alt oder aufgrund eines Ereignisses ist noch vorher Sense, nutze die Zeit .... ! ;) Jeder muß mal absegeln ...

Jobcenter

unregistriert

4

Freitag, 17. April 2015, 20:56

Geh' doch arbeiten! :auslach

Schleppkettenaufzug

unregistriert

5

Sonntag, 26. April 2015, 14:12

lass Dich einschläfern

so einen Schwachsinn, das geht ja gar nicht, spring in ein Erdloch oder lass Dich einschläfern und die Organe verwerten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

HEHO

unregistriert

6

Montag, 27. April 2015, 03:11

danke

fürs FB, wollte nur mal sehen, wie man auf solch eine Aussage reagiert. Sind immer noch die gleichen Aussagen, die man zu sowas erhält, mit Ausnahme derer von OrientalPearl.
Korrektur: ich hasse Menschen, die andere Menschen hassen *rightfully so*, dann sind mir Tiere lieber

Decodierer

unregistriert

7

Montag, 27. April 2015, 10:27

in die Diss einbringen

dann kannst das ja jetzt in deine Diss einbringen, ach-ne-- mit einem NC von 4,2 wirds eher schwierig- war klar, dass so eine dumme Aussage nur von einem überschlauen Dauerstudenten stammen kann, der immer noch überlegt ob Arzt oder Theologe besser wäre ( seit 12 Jahren ) viel Spass bei den weiteren "inkognito" "Projekten" 8)
Dass ein normaler Mensch sowas Verblasenes denken und auch noch so offensichtlich gestellt und gefakt- posten kann, war zu klar ( weniger "dick" auftragen wär besser gewesen )
- Selbst beim DebilBook oder ist sowas nicht oft anzutreffen- :D

HEHO

unregistriert

8

Montag, 27. April 2015, 21:49

Als...

...Glaskugelgucker würde ich mich damit nicht bewerben, mein Liebäär. Gaaanz falsch, ganz ganz falsch. Schade es hörte sich doch so überzeugt von Dir an, dass ich es Dir nahezu abgekauft hätte. Träumst Du auch lucid? MUHAHAHAHA!!!

Der Doktor

unregistriert

9

Samstag, 2. Mai 2015, 21:51

Held im Erdbeerfeld

ja, Du bist der Held im Erdbeerfeld- hast uns alle ausgetrickst .... toll... sowas könnte sonst keiner... und niemand hat´s gemerkt .... :ocker :whistling: ;) ;) ;) ;) ;) :thumbsup:

Thema bewerten