Montag, 19. November 2018, 17:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lila

unregistriert

1

Samstag, 12. Februar 2011, 14:23

(S)HITRADIO FFH

MEINE FRESSE ECHT!!
WENN ICH DIESE GEQUIRLTE SCHEIßE AUS MEINEM RADIO HÖRE WIRD EINEM ECHT SCHLECHT-
STÄNDIG DIESER DRECK VON UNHEILIG; DIESES GAYLORD LIED FIREFLIES (WAS AUCH NOCH ALS TOOTTAAAAALLLL NEUUU UND SUPER GEIL BEZEICHNET WIRD OBWOHL ES EINS DER SCHLECHTESTEN LIEDER DER WELT IST UND SCHON URALT IST)
AM BESTEN KOMMT NOCH MEINE LIEBLINGS SCHWUCHTEL-BAND ICH&ICH - DANN IST ALLES PERFEKT.
BÄHHHHH DIESE ROTZE WIRKLICH.
DIE TUN IMMER SO ALS WÄREN SIE ECHT SOOO COOL BEI FFH. SCHLIMM!!!!!!!!

UND WENN MAN EIN GUTES LIED KOMMT; WIRD ES STATT 3 MINUTEN NUR 1 GESPIELT UND DANACH KOMMT WIEDER EIN GANZ TOLLES LIED WAS SCHON 90 MAL AM TAG KAM :fies :fies :fies

SO UND DER BESTE SPRUCH: DIE BESTEN HITS VON HEUTE-> UND WAS KOMMT?? BAD DAY :ansage
DAS HAT SCHON GENERVT WO ES VOR 5 JAHREN RAUSKAM

ALSO FFH SOLLTE MAN VERKLAGEN: VOLKSVERDUMMUNG NENNT MAN SOWAS
:shot

Anna Rchie

unregistriert

2

Montag, 14. Februar 2011, 17:36

Laßt mich euer Punk-Führer sein und dann gehören uns die Wellen! :fies

FFH-Nein danke!

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:34

Kann mich nu anschließen,... wenn man das den ganzen Tag hören muss, ist es echt zum Kotzen,... meine Mutter liebt den Sender, weil se den nur beim Autofahren ab und zu hört,... Aber das ist bei vielen Stationen so,.... höre lieber CD :)

Ramona

unregistriert

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:32

Mister Programmer
I want my hammer
Gonna smash my
Smash my
RADIO!!!!

Bachelor Of Disharmony

unregistriert

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:39

Es gibt 2 Kategorien von Musik:

1. Musik
2. Musik für Arschlöcher

Da letztere den größten Anteil der Bevölkerung darstellen, braucht einen das Ergebnis (Inhalt der Radiosendung) nicht zu wundern.

Oder wie der Engländer sagt: FFH get off the air!

Online User

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:48

DIESES GAYLORD LIED FIREFLIES (WAS AUCH NOCH ALS TOOTTAAAAALLLL NEUUU UND SUPER GEIL BEZEICHNET WIRD OBWOHL ES EINS DER SCHLECHTESTEN LIEDER DER WELT IST UND SCHON URALT IST)
Das Lied ist toll! Also echt - sei still! :ansage

haha

unregistriert

7

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:15

ich kenn das lied nich ma :eek
naja liegt eben auch daran das FFH vielleicht vom Radioniveau so ist wie wenns als TV Sender RTL2 heißen würde und so einen Dreck einfach nicht anhöre bzw. anschaue :fies

Nix gegen Radio.... aber so gut wie alle Musiksender sind einfach etwas behindert im Kopp.
Für Musik gibts n MP3 Stick... Anlange an Stick rein und dann hat man die Musik die man liebt und nicht beschissene Werbung dazwischen und Moderatoren Geplapper wo man :wuerg muß.

Thema bewerten