Mittwoch, 19. Dezember 2018, 15:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anzi

unregistriert

1

Mittwoch, 18. März 2015, 08:30

Den Frühling

Ich Hasse den Frühling, weil er ein Versager ist! Ein Rohrkrepierer, der nicht bringt , was man vom Frühling eigentlich erwartet !!! Schlappschwanz, Weichei, Dreck. Der Herbst ist ist viel stabiler als diese wankelmütige Scheiße ! Nur früh startende Frühlinge mit Kraft , Macht und Übergang zu glühend heißen Sommern , die liebe ich. Die machen mich glücklich. Alles Andere --- Dreck !!!! X( X( X( X(

weggekippt

unregistriert

2

Freitag, 20. März 2015, 10:43

heisser tipp

wenn ich das so lese, würd ich eine psychiatrische behandlung empfehlen. es liest sich wie von so einer entgleisten esotherik tante, zerräucherte wohnung, alles vollgestopft mit so esotherik-devotionalien. abends im dunkeln geht es dann schräg und falsch singend in den garten mit wünschelruten etc. oder einfach nur ein vollgekiffter und zugekokster dauerstudent, in 20 jahren 8x die fakultät gewechselt, hauptberuflich derzeit guru, der zu allem und alles irgendeinen zerblasenen scheiss herausquast. wie auch immer - der professor wartet schon - und die stationäre aufnahme :D

Bauhelm

unregistriert

3

Freitag, 20. März 2015, 12:08

Nitroproblem

Ich sag es ja immer, Rumhänger und 24/7 Versagerzombies, wenn ihr kein Hartz mehr habt, hört auf Nitro mit Benzin zu mischen und das auch noch zu saufen, das kommt davon ! Bleibt im Notfall lieber beim PCB-Klebstoff-Schnüffeln oder Kopf in die Mikrowelle oder 1 Stunde Dauer-Handy-Telefonieren in einer Metallbox (oder Auto) Auswirkungen sind gleich, aber kostet halt weniger.

Anzi

unregistriert

4

Sonntag, 22. März 2015, 21:44

Irrtun

...das Arschloch nennt sich "weggekippt", dieser irre Winterfreund und Hasser guter Frühlinge. Fuck you !!!! :mecker X( :fies

Wartebereich

unregistriert

5

Freitag, 27. März 2015, 13:42

Armer Irrer

ja genau, ein toller Held aus dem Erdbeerfeld... Unser aller Vorbild, so toll und so stark, ach was für ein toller Megahecht, mann, ich muß nur noch mehr von diesem dummen 0815 Beledigungen lernen, am Besten mich vorher völlig zusaufen, scheint ja wichtig zu sein, sonst versteht er mich nicht. Sollte den Bewährungshelfer besser so nicht anmachen, sonst gehts bald wieder rein, dann zum 4.Mal und das mit nichtmal 30. Tolles Leben. Naja, wenigstens gibts genügend Drogen und Vergewaltigungen im Knast, ist doch schon was.

Mar_Conis

unregistriert

6

Samstag, 28. März 2015, 19:19

Das einzige was ich am Frühlinge nich mag ist das dann wieder Pollen fliegen... Aber gott sei dank gibt es Cetirizin ADGC :D

Anzi

unregistriert

7

Samstag, 28. März 2015, 21:17

RE: Armer Irrer

ja genau, ein toller Held aus dem Erdbeerfeld... Unser aller Vorbild, so toll und so stark, ach was für ein toller Megahecht, mann, ich muß nur noch mehr von diesem dummen 0815 Beledigungen lernen, am Besten mich vorher völlig zusaufen, scheint ja wichtig zu sein, sonst versteht er mich nicht. Sollte den Bewährungshelfer besser so nicht anmachen, sonst gehts bald wieder rein, dann zum 4.Mal und das mit nichtmal 30. Tolles Leben. Naja, wenigstens gibts genügend Drogen und Vergewaltigungen im Knast, ist doch schon was.
Du meinst ja hoffentlich die alten Spinner @weggekippt und@Bauhelm und nicht mich ! So ein Frühling wie DIESER ist Dreck ! Der Meinung sind Viele, nur ich schreib es in dieses Forum. Bin kein Yunkie-Schwein - Alles klar !!!! :ansage

multijawa

unregistriert

8

Freitag, 3. April 2015, 14:55

Da reicht ein Wort

ZOMBIE !

XXX!!!

unregistriert

9

Samstag, 4. April 2015, 20:44

RE: Da reicht ein Wort

ZOMBIE !