Donnerstag, 23. Mai 2019, 01:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anonym

unregistriert

1

Montag, 16. März 2015, 18:26

Schamhaare

Ich hasse Schamhaare bei Frauen! Ist es denn so schwer sich zu rasieren?

the

unregistriert

2

Dienstag, 17. März 2015, 01:04

Schamhaare

Naja, Männer haben doch auch Schamhaare und das hat ja einen Grund das die da sind. Haare haben wir sowieso überall und in Asien stehen die Männer sogar darauf, umso mehr Schamhaare, umso besser. Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber naja.

Anonym

unregistriert

3

Dienstag, 17. März 2015, 13:26

Ich finde Schamhaare eklig! Mir kommt keine behaarte Frau in die Nähe!

Implodiert

unregistriert

4

Dienstag, 17. März 2015, 15:47

RE: Schamhaare

Ich hasse Schamhaare bei Frauen! Ist es denn so schwer sich zu rasieren?

Würdest DU Dich denn KOMPLETT Rasieren ???? So wie ein Schwuler oder so ein Weichspül-Hühnerbrust-Bübchen ala Bernd Lucke :thumbdown: ( der ist garantiert komplett rasiert, und mit Babypuder zugestäubt ) :thumbdown:

Tenhi

unregistriert

5

Mittwoch, 18. März 2015, 06:54

Ich finde Schamhaare machen eine Frau viel interessanter...

Dr.G.illette

unregistriert

6

Mittwoch, 18. März 2015, 08:54

Pfui soag i

Igitt...da bekommt der Ausdruck "Haare auf den Zähnen haben" ne ganz neue Bedeutung... :D

Nee nee...mit Schamhaaren geh ich da mit dem Mund nicht ran...Einflugschneise ist vertretbar :thumbsup:

Anonym

unregistriert

7

Mittwoch, 18. März 2015, 15:20

Ich rasiere Schamhaare und Achselhaare, den Rest lasse ich stehen! Sieht männlicher aus! Schamhaare bei Frauen sind jedoch widerlich! Wollt ihr das ich einen Vollbart stehen lasse??!!!

Benny

unregistriert

8

Mittwoch, 18. März 2015, 16:29

Sofern kein Busch unten ist, habe ich damit eigentlich keine Probleme.

Ich stutze meine Schamhaare auch nur.

Kn*ef*ck

unregistriert

9

Mittwoch, 18. März 2015, 21:23

Ich finde Schamhaare machen eine Frau viel interessanter...
Klar wenn sie ausgezogen sind, sind sie dann irgentwie immer noch angezogen...
Frau mit Pelz - Dir gefällts...??!
Naja jeden das seine.... :D

Anonym

unregistriert

10

Samstag, 21. März 2015, 21:34

Jedem das seine! Aber trotzdem hasse ich es, als pädophil dargestellt zu werden! Im Islam ist Schamhaarentfernung PFLICHT! Aber hier regieren noch die Schamhaarfetischisten! Bin kein Moslem. Busch muss weg! Achsel und Beinbehaarung ist ein ABSOLUTES NO GO!

Strahlenofen

unregistriert

11

Sonntag, 22. März 2015, 11:18

Bernd Lucke phädophil ?

Jedem das seine! Aber trotzdem hasse ich es, als pädophil dargestellt zu werden! Im Islam ist Schamhaarentfernung PFLICHT! Aber hier regieren noch die Schamhaarfetischisten! Bin kein Moslem. Busch muss weg! Achsel und Beinbehaarung ist ein ABSOLUTES NO GO!

Also ich hab mir den Thred mehrmals durchgelesen, wo steht, dass Du phädophil wärst ? Hat niemand behauptet ! Entweder es ist ein Fremdwort-Bildungsproblem oder aber wir haben hier etwas nicht mitbekommen, und unser "toller AFD Held" ist auch noch ein Pädophiler ?! Sieht eigentlich nur aus, wie ein Dauer-Milchgesicht und bewegt sich etwas sehr schwul, aber das wär ja eine richtig tolle Neuigkeit für die Presse .... Wenn das so sein sollte, dann würd ich an Deiner Stelle diese wertvolle Information mit Quellenangabe und gegen ordentlich Kohle eventuell mal an diese Leute mit den großen Buchstaben weiterleiten. Das wär wirklich eine schöne Pressemeldung. Ansonsten mal bei Wikipedia das Wort decodieren. ( entschlüsseln) Ich mag zwar auch keine Schwulen Penner, aber nicht alle sind auch noch pädophil. Das wären dann echte hardcore-schwule, also Voll-Abschaum, sofortige Vor Ort Vernichtung angebracht.

the

unregistriert

12

Sonntag, 22. März 2015, 18:00

Aber die Männer rasieren sich doch auch nicht. Ich finde es auch nicht schön wenn ein Mann voll behaart ist an den beinen, bauch, usw. aber wehe eine Frau rasiert sich nicht, dann geht die Welt unter, wenn es jedoch ein Mann ist, ist es ok, schon klar -.-

Anonym

unregistriert

13

Montag, 23. März 2015, 12:48

Aber die Männer rasieren sich doch auch nicht. Ich finde es auch nicht schön wenn ein Mann voll behaart ist an den beinen, bauch, usw. aber wehe eine Frau rasiert sich nicht, dann geht die Welt unter, wenn es jedoch ein Mann ist, ist es ok, schon klar -.-

Schamhaare bei Frauen sind eklig! Ich rasiere die Schamhaare auch! Enthaarte Beine beim Mann sieht schwul aus! Wenns dir nicht passt, geh in den Urwald! Außderdem sind Schamhaare unhygienisch (bei Frauen)!

Vamos

unregistriert

14

Mittwoch, 25. März 2015, 11:16

Oh, ein guter Beitrag

Schamhaare bei Frauen sind eklig! Ich rasiere die Schamhaare auch! Enthaarte Beine beim Mann sieht schwul aus! Wenns dir nicht passt, geh in den Urwald! Außderdem sind Schamhaare unhygienisch (bei Frauen)!

Ein riesen Thread mit vielen Posts, aber endlich mal einer, der zum Einen relativ sachlich ist und zum Anderen genau den Punkt trifft. So ist es. Ein Typ mit rasierten Beinen oder Brust sieht wirklich ultra schwul aus. Bei der Frau liegt es aus anantomischen Gründen auch etwas anders, somit definitiv auch ein Hygieneproblem. Sollten sich die anderen hier mal durchlesen, als sich ständig gleich angegriffen zu fühlen.

the

unregistriert

15

Mittwoch, 25. März 2015, 13:15

Na ich rasier mich auch und bin eine Frau, aber wenn es bei Frauen unhygienisch ist, ist es bei Männern auch und ein Busch da unten bei Männern, ist auch nicht gerade das was Frauen wollen; und die Nebenbehaarung natürlich auch. Glaubst du das ist sexy wenn ein Mann überall behaart ist? XD

Anonym

unregistriert

16

Donnerstag, 26. März 2015, 22:12

Liebe the, ich bezweifle das du rasiert bist! Schamhaare entferne ich mir! Aber ein Mann der sich die Beine rasiert sieht schwul aus! Brust nur wenn man Muckis hat! Achseln rasiere ich auch! Eine Frage: Willst du einen Mann mit rasierten Beinen und High Heels und dazu noch ein rosa Shirt! Bitte jedem das seine! Bei Männer sind Schamhaare nicht unhygienisch, bei Frauen jedoch schon! Bei den Frauen verfängt sich Pisse, Menstruationsblut, und Ausfluss im Gebüsch! Bei Männern ist das nicht der Fall.

Flatrockcountry

unregistriert

17

Freitag, 27. März 2015, 10:56

Abartiger Trend

Ich hasse diesen abartigen Trend, wenn Männer oder besser Spätpubertierer so bis 30, meist in Städten die ja soo cool sein wollen, Berlin oder Köln, seit einiger Zeit in diese MensBeauty Läden gehen und sich epilieren, blankrasieren, zerpudern und zercremen lassen um möglichst nicht wie ein Mann auszusehen. Und das auch noch toll finden ?! Nur weil es ja so "in" ist. Und um den Frauen besser zu gefallen ?! Was für ein Scheiss ! Umfragen haben eindeutig gezeigt, dass Frauen keine "zweiteFrau" im Bett haben möchten. Sicherlich auch nicht unbedingt so ein Orang-Utan mit Pelz auf dem Rücken, aber cremeglatt am ganzen Körper, naja. Ich finde das auch absolut extremst ekelig und ich würde denken, ich habe ein neugeborenes Riesenbaby im Bett. Bei uns Frauen ist das allerdings wirklich etwas anders. Der Beitrag mit der Hygiene stimmt, das ist so, und somit bei einer Frau definitiv besser und sauberer. Aber beim Mann - NEVER -

Anonym

unregistriert

18

Freitag, 27. März 2015, 12:28

Ein riesen Thread mit vielen Posts, aber endlich mal einer, der zum Einen relativ sachlich ist und zum Anderen genau den Punkt trifft. So ist es. Ein Typ mit rasierten Beinen oder Brust sieht wirklich ultra schwul aus. Bei der Frau liegt es aus anantomischen Gründen auch etwas anders, somit definitiv auch ein Hygieneproblem. Sollten sich die anderen hier mal durchlesen, als sich ständig gleich angegriffen zu fühlen.

Genau so ist es! Die dreht durch wegen ihren Schamhaaren! Ich zwinge sie ja nicht! Ein Mann mit rasierten Beinen sieht GAY aus! Bei Frauen finde ich, sollte das Pflicht sein! Vamos, ich glaube nicht das the rasiert ist. Was meinst du?

the

unregistriert

19

Freitag, 27. März 2015, 23:45

Liebe the, ich bezweifle das du rasiert bist! Schamhaare entferne ich mir! Aber ein Mann der sich die Beine rasiert sieht schwul aus! Brust nur wenn man Muckis hat! Achseln rasiere ich auch! Eine Frage: Willst du einen Mann mit rasierten Beinen und High Heels und dazu noch ein rosa Shirt! Bitte jedem das seine! Bei Männer sind Schamhaare nicht unhygienisch, bei Frauen jedoch schon! Bei den Frauen verfängt sich Pisse, Menstruationsblut, und Ausfluss im Gebüsch! Bei Männern ist das nicht der Fall.
Natürlich bin ich rasiert xD Ich rasiere mich 2 mal in der Woche, du anscheinend nicht xD Na wenn du meinst, also mir ist ein Mann rasiert lieber, egal ob er schwul ist oder nicht. Ich will ja keinen Affen im Bett haben xD Na sicher sind Schamhaare bei Männern unhygienisch xD Züchtest du da unten schon Flöhe? XD

Anonym

unregistriert

20

Samstag, 28. März 2015, 22:39

Liebe the, ich bin rasiert (Scham und Achselbereich)! Du GANZ sicher nicht! Du bist wahrscheinlich so 'ne Emanze die denkt Schamhaarrasur wär eine Unterdrückung der Frau!

Thema bewerten