Samstag, 24. August 2019, 05:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Johosl_123

unregistriert

1

Donnerstag, 5. März 2015, 17:01

ICH HASSE DAS PHYSIKUM

Diese Kackspasten vom IMPP aus Mainz meinen uns irgendwelche kack-scheiße zu fragen, die aus ihren Kleinpeniskörpern so raussprudeln :ansage
Wieso zur Hölle muss ich wissen mit wieviel Newtonfuckingmeter ein Eishockeypuck auf das Gesicht ein wirkt, wenn ich später das Gesicht reparieren soll?!? :shot :shot :shot
Naja hauptsache gute Trennschärfe, aber keiner kanns? Egaaaaal wird sich der Spackoprofessor denken, der noch nie gefickt hat und hässlich ist, wie die Nacht dunkel, aber endlich seinen Nerd-drang ausspielen darf. "hihihi hab ichs denen gezeigt :thumbsup: !" Behinderter Kackspassssssst!!!!!!




So...ich lern mal weiter :wand

2

Freitag, 6. März 2015, 16:01

Du wirst ja mal ein Klasse Arzt! Na dann gute Nacht.

Hirnkollaps

unregistriert

3

Freitag, 6. März 2015, 17:21

RE: ICH HASSE DAS PHYSIKUM

Diese Kackspasten vom IMPP aus Mainz meinen uns irgendwelche kack-scheiße zu fragen, die aus ihren Kleinpeniskörpern so raussprudeln :ansage
Wieso zur Hölle muss ich wissen mit wieviel Newtonfuckingmeter ein Eishockeypuck auf das Gesicht ein wirkt, wenn ich später das Gesicht reparieren soll?!?:shot:shot:shot
Naja hauptsache gute Trennschärfe, aber keiner kanns? Egaaaaal wird sich der Spackoprofessor denken, der noch nie gefickt hat und hässlich ist, wie die Nacht dunkel, aber endlich seinen Nerd-drang ausspielen darf. "hihihi hab ichs denen gezeigt:thumbsup:!" Behinderter Kackspassssssst!!!!!!

So...ich lern mal weiter:wand


oh, da scheint sich die Abi 1.1 Elite langsam ins Unterschicht-Niveau zu verabschieden, auf den heutigen Unis scheint es auch wie auf den RTL2-Hauptis abzugehen. Armer Proff, morgen bekommt er auch eine Bierdose aus der obersten Reihe vom Hör2 runtergepfeffert, tja, alles gleicht sich an, wie in der Chemie, wenn zwei Flüssigkeiten zuammengegossen werden. :auslach ( Außer es ist Azid-Ion N3 - das Zeug ist uns mal um die Ohren geflogen ... ) <--- Proff war zugegeben auch etwas de-iq-isiert. :D

4

Sonntag, 8. März 2015, 19:36

Auf solche Kollegen freue ich noch später. Was für ein Arsch, dass wird man ihm mühsam im PJ aberziehen müssen. Und jetzt lernen Du Pfeiffe!

Hirnkollaps

unregistriert

5

Montag, 9. März 2015, 00:59

..genau...

Auf solche Kollegen freue ich noch später. Was für ein Arsch, dass wird man ihm mühsam im PJ aberziehen müssen. Und jetzt lernen Du Pfeiffe!

...genau Don*, find ich auch, er soll sich zusammenreißen undn nicht anfangen durchzudrehen, kann doch nicht alle Akademiker bloßstellen mit solchen Aussetzern. :frag Wenn er weiter so durchdreht, muß er vorher noch bei sich
Amygdala und den orbitofrontalen Cortex "reparieren" bzw. das Zusammenspiel, sonst wird´s schwierig mit Streß, bzw. Anforderungen und Emotionen, da bringt dann auch der gute NC nix. Also, zusammenreißen - JETZT ( Ansonsten ´n Job als OP-Runner ist immer bei uns frei :D )

SonnenHaltz

unregistriert

6

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:49

Hahahahahahahaha!!

noooooooob!

Geh ma lieber wieder harzen.

tantalus

unregistriert

7

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:57

Lecker Baumharz

Hahahahahahahaha!!

noooooooob!

Geh ma lieber wieder harzen.

WAAAAAAAAAS ? HARZEN ?????? Mann Du hast Dich damit genau in diese Ecke katapultiert, also völlig bildungsentfremdet, MENSCH - Das ist kein Klebzeug von irgendeinem Baum !!
Der Typ hieß H A R T Z , aber egal- passt schon - jetzt geh schnell zu "Mein RTL" äh sorry Dein RTL zurück, diese Klientel schreibt das auch one T ........... :D :D :D :D :D

Physix

unregistriert

8

Freitag, 11. Dezember 2015, 07:01

Whawhawhat?

bist Du krank? Glaube, dann sitzt Du da am falschen Platz.
Es gibt Leute denen schmiedet das ein eisernes Lächeln ins Gesicht und Duuuu???

DerTyp

unregistriert

9

Freitag, 11. Dezember 2015, 09:22

RE: Lecker Baumharz

Hahahahahahahaha!!

noooooooob!

Geh ma lieber wieder harzen.

WAAAAAAAAAS ? HARZEN ?????? Mann Du hast Dich damit genau in diese Ecke katapultiert, also völlig bildungsentfremdet, MENSCH - Das ist kein Klebzeug von irgendeinem Baum !!
Der Typ hieß H A R T Z , aber egal- passt schon - jetzt geh schnell zu "Mein RTL" äh sorry Dein RTL zurück, diese Klientel schreibt das auch one T ........... :D :D :D :D :D
Schon vor Jahruhunderten, verwendete Mann Harz als natürlichen Klebstoff.
Ich denke,er spricht tatsächlich von Harz,mit dem er seinen kaputten Fliesentisch ständig verkleistert,wenn er nach einer Auseinandersetzung,mit Jaqueline(arbeitssuchend,unglücklich verheiratet,6 Kinder
(3 Väter)),wieder einen Wutausbruch hat,weil die Fertig-Pizza zu kalt ist.

SonnenHaltz

unregistriert

10

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:40

Baumharz oder Hartz4

Die Rechtschreibung wird in der Regel mur dann kritisiert wenn man sonst keine Argumente hat. :)

MARKOH

unregistriert

11

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:45

RE: Baumharz oder Hartz4

Die Rechtschreibung wird in der Regel mur dann kritisiert wenn man sonst keine Argumente hat. :)

hallo,
nein, das ist leider falsch. Profiler und andere Leute ( auch Personalchefs etc. ) können anhand der "klassischen Fehler" die in bestimmten Gruppen immer wieder gemacht werden, sehr gut auf das Umfeld und Bildungsniveau schließen. Es sind schließlich keine Tipp- oder normale Rechtschreibfehler. Dann würden es nicht alle aus der selben Schicht machen. Ist so, da gibts auch nichts dran herumzurütteln, ist wie ein Fingerabdruck.
Schöne Beispiele Harz4, Maschiene, Wiederrruf, Postpacket, Backelit, etc.
oder Formulierungen wie :
"Verkaufe Playstation mit Filme" ( RTL2 Niveau )
"...hatte sich an dem Einsatz in Syrien beteidigt...." ( richtig : beteiligt )
Aber ich denke, dass DU das ohnehin nicht verstehst, aber egal :fies

SonnenHaltz

unregistriert

12

Dienstag, 19. Januar 2016, 08:48

Nee, natürlich. Dazu bin ich ja zu dumm. ^^
jetzt ist die Frage: wer ist dümmer?
Der der trollt oder diejenigen die darauf reinfallen? Aber das ist ja eh nur ne Ausrede, nicht war? ^^
Naja, ich geh mir mal meine letzten Gehirnzellen wegsaufen. :p :party2

JEDDO

unregistriert

13

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:23

Na endlich !

Nee, natürlich. Dazu bin ich ja zu dumm. ^^
jetzt ist die Frage: wer ist dümmer?
Der der trollt oder diejenigen die darauf reinfallen? Aber das ist ja eh nur ne Ausrede, nicht war? ^^
Naja, ich geh mir mal meine letzten Gehirnzellen wegsaufen. :p :party2

Eine gute Idee, Multi-Schizo-Nick , mach so weiter wie bisher, also saufen und rumhängen :thumbup: Wir gehen ja für Dich arbeiten und bezahlen Krankenkasse, Wohnung, Alk, Dope etc.

John Dorian

unregistriert

14

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:08

Ich kann meine Physe auch nich leiden, die müffeln immer so. Wenn ich mal echt krank bin hoffe ich ich kriege einen Arzt wie dich, weil, wenn man echt krank ist wünscht man sich einen der einen aus Versehen umbringt, anstatt einen der lieber eine 20 Jahre eine Kartoffel künstlich ernährt um das Leiden so lang wie möglich zu verlängern. Daumen hoch!!

RO.BO.

unregistriert

15

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:29

hallo labilo

Ich kann meine Physe auch nich leiden, die müffeln immer so. Wenn ich mal echt krank bin hoffe ich ich kriege einen Arzt wie dich, weil, wenn man echt krank ist wünscht man sich einen der einen aus Versehen umbringt, anstatt einen der lieber eine 20 Jahre eine Kartoffel künstlich ernährt um das Leiden so lang wie möglich zu verlängern. Daumen hoch!!

Schönes Kiffer-Geschwaller ........ohne jeglichen sinn dahergeblabbert ...........Oder nur psychisch labil und vollkommen breitgesofen ? Naja, wie auch immer, trink und kiff weiter und verschimmel dann in deinem verlies...

saufeeeeeeeen

unregistriert

16

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:56

RE: Na endlich !

Nee, natürlich. Dazu bin ich ja zu dumm. ^^
jetzt ist die Frage: wer ist dümmer?
Der der trollt oder diejenigen die darauf reinfallen? Aber das ist ja eh nur ne Ausrede, nicht war? ^^
Naja, ich geh mir mal meine letzten Gehirnzellen wegsaufen. :p :party2
YEEEEEEEEEEEAAAH GEIL! MEIN NIGGA! ^^

Eine gute Idee, Multi-Schizo-Nick , mach so weiter wie bisher, also saufen und rumhängen :thumbup: Wir gehen ja für Dich arbeiten und bezahlen Krankenkasse, Wohnung, Alk, Dope etc.

h-d

unregistriert

17

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:11

Ich gebe euch persona non grata.
Ich denke nicht, dass solche Leute dazu entitled sind, so ein Urteil zu sprechen.

Leute, die ein gesamtes Land verarschen.
Siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=4uFOE562IrQ


sowas hat mir mit Sicherheit nichts zu sagen, ich studiere nicht an der LMU oder mit Yogeshwar, Lanz oder Krombacher zusammen.

Thema bewerten