Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

hir0

unregistriert

1

Freitag, 20. Februar 2015, 00:28

scheiß 2015

:klo :klo :klo :klo 2015 :klo :klo :klo :klo :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand ich hasse es :sauer :sauer :sauer :sauer :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage nur stress

haha

unregistriert

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 16:56

mach ma nich so´n aufriss bei stress das jahr 2015 zu hassen...
was willsten dann machen wenn das schicksal dir wirklich mal übel mitspielt dieses jahr?
stress ist normal du weichei - leben ist stress -
also heul mal hier nich so rum

sowas hasse ich....
denn ich wette das es dir absolut nicht beschissen geht
also fresse :wand

stress stress stress ... heul heul heul.... :fies

PrinzessinArschloch

unregistriert

3

Montag, 31. August 2015, 21:38

ich finde dieses jahr auch voll zum KOTZEN! alles geht schief was schief gehen kann - privat - beruf - gesundheit - alles läuft beschissen! ich hoffe dieses scheiß verf****te jahr ist endlich bald zuende^^ :shot

Zorngibel

unregistriert

4

Mittwoch, 2. September 2015, 15:57

Gebratene Tauben

Weshalb denken hier so einige Schwachmaten immer noch, dass ihnen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen (müssen) Wer zu schwach ist und versagt hat, sollte aus seinen Fehlern lernen, sich zerhacken lassen, oder als Voll-Organspender registrieren. Nicht immer die anderen verantwortlich machen - die euch dann mit durchfüttern sollen -jaul jaul jaul heul heul jaul flenn - :eek SCHWACH ZU SCHWACH 8| - schwacher abschaum - :cursing: :thumbdown:

Der weisse Hai

unregistriert

5

Dienstag, 15. September 2015, 09:34

Oh Sommer, verlasse mich nicht. Ich bin bereit, für dich Menschen zu opfern. Was verlangst du ? Wie sind deine Konditionen ? Ich bezahle gerne. Ich bin ein Sklave deiner unbändigen Hitze.

Blutmond

unregistriert

6

Montag, 28. September 2015, 15:50

...und die Welt ist heute wieder nicht untergegangen...............

Ruby

unregistriert

7

Mittwoch, 30. September 2015, 18:14

RE: scheiß 2015

:klo :klo :klo :klo 2015 :klo :klo :klo :klo :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand ich hasse es :sauer :sauer :sauer :sauer :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage nur stress

Mein Tipp zu diesem Hirnsturz : Geh in die Klapse ! :klo is besser so

Der Doktor

unregistriert

8

Mittwoch, 30. September 2015, 22:04

Psychiatrie

Oh Sommer, verlasse mich nicht. Ich bin bereit, für dich Menschen zu opfern. Was verlangst du ? Wie sind deine Konditionen ? Ich bezahle gerne. Ich bin ein Sklave deiner unbändigen Hitze.

nun lass Dich endlich abholen, bevor Dir noch der Schädel implodiert :wacko: Oder sauf mal zumindest nur 1/2 Dose Nitro auf 0,5l "Klaren", wär ja mal ein Versuch wert ... 8|

Dr. Oktober

unregistriert

9

Freitag, 2. Oktober 2015, 02:11

Ein fröhlicher Umtrunk mit Frischgezapftem und anschließend Bierseidelweitwurf auf bewegebde Objekte sorgt für die nötige Klarheit im Kopf. Wer da nicht den kürzeren zieht, der kann den Spaß einjedes Jahr wieder mitmachen !

Thema bewerten