Dienstag, 19. März 2019, 20:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

OrientalPearl

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:14

alt werden

Mehr noch als alles Andere hasse ich das Altwerden.
Falten über Falten, Knackfigur ade und das Schlimmste all diese Gebrechen.
Hab jetzt schon dauernd Rückenschmerzen, hier Schmerzen, dort Schmerzen.

Wenn ich alte Menschen auf der Strasse sehe, wie sie vor sich hin krepeln, denke ich jedes Mal, juchu, das erwartet dich auch.
Ich hab mal als Schülerin in einem Altenheim gearbeitet und was ich da für Fälle gesehen habe. Furchtbar!!!!!!!
Das Schlimmste ist, ich könnte ja zumindest etwas vorbeugen mit Sport, aber denkste, ne, mache ich natürlich nicht.

Lebensabend, ich freue mich ja so auf dich. :heul

CenterManager

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:01

wie wahr ...

.....pearl, Du hast 100% Recht, es ist zum Wahsinnigwerden- und selbst Sport hilft nur begrenzt.
Ganz besonders lustig wird es, wenn man beispielsweise gegen 19h ZDF einschaltet, weil man beispielsweise heute mal direkt und live sehen möchte. Schalte bloß nicht vorher an. Windeln, Blasentees, Treppenlifte, Inkontinenzpillen, Ginkoextrakte etc. :thumbdown:
Ist das die neue Zielgruppe vom ZDF ? Ich hab im Internet schon "Windel-TV" als Synonym gelesen. Wenn man hier noch nicht 93 Jahre alt ist, könnte man wirklich Panik bekommen, was die Zukunft anbelangt. Und wenn Leute schon älter sind, fühlen sie sich danach bestimmt besser und haben neuen Lebensmut (kotz) Auf dem ZDF kommen auch neuerdings nur alte-Leute-Themen wie "PIN Nicht auf Karte schreiben" "keine Kaffee-Fahrten machen" etc. Alles Sachen, seit 30 Jahren bekannt und 150 000 mal gesendet. WISO ist hier auch sehr "toll". :evil:
Ich habe als kleine Abhilfe, um mich nicht auch noch selbst runter zu ziehen, tatsächlich ( stimmt wirklich ) das ZDF von der Playlist entfernt. Ich guck diesen Mißtsender nicht mehr. Rollstuhl-Reisen und Windeln, dafür bin ich mit 43 noch zu jung. :D
Pearl, --- lass Dich nicht unterkriegen und von den "noch" jungen- die (man glaubt es kaum-sie selbst am Wenigsten) zwangsläufig auch nicht jünger werden. Mit "Glück" haben sie vorher noch einen Autounfall oder stürzen mit einem Flugzeug ab, ansonsten heißt es auch für die Mainstream-Yuppies mit ihren (pro Person) 5 Tablets und handys bald ...................
------------ willkommen im Club ------- :shot

ohje

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:45

heulsuse

ich hasse dich mehr als das altwerden du hundehaufen..warum sich immer auf natürliches aufregen? Du bist sehr diesseits-Besessen und vergisst dein Lebenlang schon, dass alles vergänglich ist, so wie die Hühner und Rinder, die du täglich vertilgst, aber das war dir ja schei*egal, was?!

Ich hoffe, du alterst schnell und kommst in nem dreckigen altersheim für dein Jammern.
Schönen Tachchen noch :D

OrientalPearl

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:31

ohje, geh bitte zum Psychiater

Damit ist alles gesagt.

MARKOFARK

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:13

RE: heulsuse

ich hasse dich mehr als das altwerden du hundehaufen..warum sich immer auf natürliches aufregen? Du bist sehr diesseits-Besessen und vergisst dein Lebenlang schon, dass alles vergänglich ist, so wie die Hühner und Rinder, die du täglich vertilgst, aber das war dir ja schei*egal, was?!

Ich hoffe, du alterst schnell und kommst in nem dreckigen altersheim für dein Jammern.

oh ist da jemand frustriert ? Ist da jemand Jenseits-versessen ? Pass mal lieber auf, dass Du nicht mal irgendwann vorher von irgendwelchen einfallenden Milizen aufgegessen wirst, ansonsten wird es auch dich erwischen, ihr könnt ja dann auf dem Flur des dreckigen Altersheims zusammen Mensch Ärgere Dich nicht spielen, falls es Dich nicht vorher erwischt :D ebenso noch schöne Rest-Tage tick..tick..tick.. 8) ;)

Mister Lebensfroh

unregistriert

6

Freitag, 20. Februar 2015, 13:31

RE: heulsuse

Komisch, ich vertilge auch am Tag 2 Rinder und 23 Hühner, wieviele Rinder & Hühner darf man denn nur essen um wie Du nicht zu altern ? Gehen auch anstatt 2 Rinder z.B. 4 Schafe und 21 Entenhälften ? Oder vielleicht 11kg Salat, 13 Tofu-Klumpen ? Achne, Salat ist ja auch Leben, wenn auch pflanzlich, hmmh.. wird schwierig
@orientalpearl : keine sorge, sobald der/die mal versehentlich ein Schnitzel isst, fällt er/sie tot um, er/sie bleibt Dir erspart. Falls nicht, bei dem vorbildlichen Sozialverhalten wirds auf der Straße oder in der U Bahn auch nicht ungefährlicher für solche Leute, die Chancen des vorherigen Abrauschens stehen sehr gut. ;)

ohje

unregistriert

7

Montag, 23. Februar 2015, 01:19

RE: RE: heulsuse

Komisch, ich vertilge auch am Tag 2 Rinder und 23 Hühner, wieviele Rinder & Hühner darf man denn nur essen um wie Du nicht zu altern ? Gehen auch anstatt 2 Rinder z.B. 4 Schafe und 21 Entenhälften ? Oder vielleicht 11kg Salat, 13 Tofu-Klumpen ? Achne, Salat ist ja auch Leben, wenn auch pflanzlich, hmmh.. wird schwierig
@orientalpearl : keine sorge, sobald der/die mal versehentlich ein Schnitzel isst, fällt er/sie tot um, er/sie bleibt Dir erspart. Falls nicht, bei dem vorbildlichen Sozialverhalten wirds auf der Straße oder in der U Bahn auch nicht ungefährlicher für solche Leute, die Chancen des vorherigen Abrauschens stehen sehr gut. ;)
du bist dumm wie brot...wenn du den beitrag verstehen würdest, meine ich, dass Tiere haufenweise sterben müssen für sie, währenddessen ihre Sorge ist, nicht alt zu werden du Stück scheiße...und jetzt wünsche ich dir einen scheiße tachchchen noch hundehaufen :thumbsup:

Verständnisprobleme

unregistriert

8

Montag, 23. Februar 2015, 21:47

RE: RE: RE: heulsuse

du bist dumm wie brot...wenn du den beitrag verstehen würdest, meine ich, dass Tiere haufenweise sterben müssen für sie, währenddessen ihre Sorge ist, nicht alt zu werden du Stück scheiße...und jetzt wünsche ich dir einen scheiße tachchchen noch hundehaufen :thumbsup:

einen scheisse tachchchen hundehaufen
das reicht schon, dann musst es auch nicht verstehen, trink weiter und immer schön die Pillen nehmen, sonst wird der Professor böse und kommt mit Spritzen und es gibt wieder Fernsehverbot. und pass auf, dass er das Crystal nicht findet, sonst gehts gleich wieder in den Knast

Scanner

unregistriert

9

Dienstag, 24. Februar 2015, 02:28

RE: ohje, geh bitte zum Psychiater

Damit ist alles gesagt.

wenn ich mir seine verworrenen und emotional zerütteten Posts hier so ansehe..... besser, direkter und treffender kann man es nicht sagen, volle Zustimmung ! Eigentlich fast zu bedauern, völlig neben der Spur. Selbst einfachste Satire ist schon zuviel. Naja, was solls :whistling:

DieImHörsaal

unregistriert

10

Dienstag, 24. Februar 2015, 13:31

unser tipp

ersteinmal hallo an Alle, und auch an "tachchenSch**ßeHundehaufen"..
Wir finden diese Site wirklich grandios, gefällt uns sehr gut. Man kann hier sehr gut erkennen, wie zum Einen Leute wirklich sehr gut Satire und Sarkasmus loswerden und Andere es absolut nicht verstehen und diese Schwäche sich dann durch Agressionen und Fehlverhalten äußert, da sie wohl auch im richtigen Leben eher verhaltensauffällig sind. Wir würden in diesem Fall hier auf eine F60.3 oder F60.2 nach ICD-10 tippen. Abschließend möchten wir noch anmerken, dass auch wir in der Mensa pro Person mehrere Rinder, Schafe, und Ziegen vertilgen und trotzdem hat unser Professor graue Koteletten. Desweiteren können unsere Brote sogar Vorlesungen halten. Etwas vorlaut sind nur meistens die Brötchen, da sie immer dazwischen reden und man sich kaum konzentrieren kann, aber im Zweifelsfall werden auch sie verspeist. So ist halt das Leben, weiterhin viel Spass, tolle Seite :thumbup:
Die Kommilitonen des Campus *****

haha

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:42

@ DieImHörsaal

aber die F60.31 Leute wieder unter den tisch fallen lassen das find ich mal wieder voll F20.2
naja hauptsache es haut rein.... :D

Scanner

unregistriert

12

Samstag, 28. Februar 2015, 13:21

Sehr gut !

@ DieImHörsaal

aber die F60.31 Leute wieder unter den tisch fallen lassen das find ich mal wieder voll F20.2
naja hauptsache es haut rein.... :D

So macht es wirklich Spaß. Satire unter "nicht bildungsfernen" Leuten, klasse ! Hätte ich gerne damals in meiner Diss mit eingebaut. ;) :thumbup:

Thema bewerten