Freitag, 14. Dezember 2018, 11:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

IS scheiße

unregistriert

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:49

syrien

man müsste seinen gesammten besitz verkaufen und dann ab nach Syrien

es reicht einfach

aber nein warum sollte man das tun

weil es einfach reicht reicht wohl nicht

juchu das dreckige system funktioniert

Brainmeat

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:54

Ausgerückt

schon wieder so ein Entspurter, will etwas, weiß aber nicht so genau was und ob überhaupt und so, erstmal irgendwas Irres machen um wieder einzuspuren.
Mein Tip dazu, geh einfach und wir sind Dich los. Aber no way return ! Es wird dageblieben, incl. nix mehr zu essen, Dauerkrieg, Kugelhagel und Verfolgung. Das sichere Deutschland ist dann Geschichte. Maximal 1 Woche und es gibt einen psychisch Entrückten weniger, sei´s drum
Wenn nun doch nicht, weil ich glaub irgendwie doch nicht oder so und überhaupt - dann nimm noch einen Schluck Nitroverdünner und leg Dich zurück auf das 24 Std. Frührentner Sofa und fahr morgen dahin. Aber besser wäre Gaza oder Ost-Ukraine, oder Nord-Korea, oder Sudan, oder Pakistan, oder Irak - etc.
Hauptsache erstmal aus dem sicheren Deutschland weg. :shot Is besser so :D

Christ

unregistriert

3

Freitag, 27. Februar 2015, 22:21

Oh Herr, verteilt Hirn an dummen Moslems! Und helfet den (geistig) schwachen, denn es ist kein geringerer als Is scheiße. Amen :D

Online User

unregistriert

4

Samstag, 28. Februar 2015, 01:31

Keine Ahnung

Verstehe nicht!

Selie94

unregistriert

5

Freitag, 4. September 2015, 19:38

Ab nach Syrien!

Finde ich gut!

Der weisse Hai

unregistriert

6

Sonntag, 4. Oktober 2015, 12:49

Das Wetter in Syrien ist einfach phänomenal ! Sonne und Hitze satt, kein Regen, keine Kälte. Das warme Meer direkt vor der Haustür. Deutschland sollte dort eine Kolonie aufmachen. Die Ossis und die Syrer können in Deutschland ihren Glaubenskrieg im strömenden kalten Herbstregen austragen während in Deutsch-Nahost die Sonne lacht. 8o

Der Doktor

unregistriert

7

Sonntag, 4. Oktober 2015, 23:10

niemals kalt

Das Wetter in Syrien ist einfach phänomenal ! Sonne und Hitze satt, kein Regen, keine Kälte. Das warme Meer direkt vor der Haustür. Deutschland sollte dort eine Kolonie aufmachen. Die Ossis und die Syrer können in Deutschland ihren Glaubenskrieg im strömenden kalten Herbstregen austragen während in Deutsch-Nahost die Sonne lacht. 8o

Ja, hurra, schnell hin. Falls es da doch mal etwas kühler werden sollte, kein Problem. Die Jungs dort sind echt nett. Einfach mal fragen, ob die einem mal eben einen Flammenwerfer ins Gesicht halten können, oder ob man mal auf Rundfahrt mitkomen dürfte. Schon hinten am Jeep angebunden durch die Wüste. Der Sand ist schöööön warm. 8o

Hamburg Hasser

unregistriert

8

Montag, 5. Oktober 2015, 20:59

Ich liebe heißen Sand, und heiße Mädchen auch !

Thema bewerten