Freitag, 19. Juli 2019, 03:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hallolo

unregistriert

1

Samstag, 5. Februar 2011, 15:09

Meine Eltern

Ich hasse meine eltern, sie nerven gewaltig. Sie stressen ununterbrochen. Ich soll immer lernen, ich darf nicht mit Freunden in die Ferien fahren,ich darf nicht das machen was ich will,... Da ist es ja logisch, dass ich genau das gegenteil mache (ich lerne nicht, ich rauche, ich gehe saufen,...).
Und dann denken sie noch, dass wir ein gutes Verhältnis zueinander haben... was soll der scheiss?!?!?

IHR NERVT MICH!!!

Hass-Köter

unregistriert

2

Montag, 7. Februar 2011, 17:38

RE: Meine Eltern

(ich lerne nicht, ich rauche, ich gehe saufen,...).
Interessant. Damit hast du eigentlich die besten Voraussetzungen für eine Karriere bei McDoofwalds :wuerg

Falsche Erziehung...

unregistriert

3

Samstag, 30. Juli 2016, 18:54

RE: Meine Eltern

Ich hasse meine eltern, sie nerven gewaltig. Sie stressen ununterbrochen. Ich soll immer lernen, ich darf nicht mit Freunden in die Ferien fahren,ich darf nicht das machen was ich will,... Da ist es ja logisch, dass ich genau das gegenteil mache (ich lerne nicht, ich rauche, ich gehe saufen,...).
Und dann denken sie noch, dass wir ein gutes Verhältnis zueinander haben... was soll der scheiss?!?!?

IHR NERVT MICH!!!
deine >eltern sind zu konservativ und streng.....besser ist ''Zuckerbrot und Peitsche'' ...bis das Kind das selbst drin hat...denn dieses man darf gar nichts...irendwann haust du ab..weil das zuviel ist...wie in einem Knast und ich versteh dich! Versuch mit Ihnene ein ernstes Gespräch zu führen...und sag ihnen wenn sie so weiter machen endest du mit einer Psychose bei MC Doof ... :thumbsup:

Thema bewerten