Sonntag, 22. September 2019, 18:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 13. Februar 2015, 11:51

Germanys next top model

HAAAAARRRRRRRRRGHHHHHHH.....
Gestern Abend war ich dazu verflucht mir wohl oder übel diese Kack Sendung anzuschauen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine widerliche Sendung gesehen. Was für eine beschissene Fleischbeschauung.
Kleine Mädchen laufen über den Steg ( mit 16, 17 und 18 ist unsere heutige Generation keinesfalls Erwachsen und Reif in der Birne. Generationen vorher war man mit 14 schon Erwachsener als manche Menschen heute mit 30) und werden auf ihr Äußeres begutachtet, wie Vieh.
Und wie die Mädchen sich das ganze Jahr schon darauf vorbereitet haben...., da bleibt mir die Spucke weg.
Mit 18 sehen die aus wie 30, sind abgemagert, sehen aus wie Bohnenstangen kleiden sich wie Nutten, tanzen vor der Jury Tänze, die ein normaler Mensch nur in den Flitterwochen im Schlafzimmer für seinen Partner tanzen würde. Und das vor Millionen von Zuschauern.
Dann sitzen da ein Herr Job, eine Klum, und noch so ein **** , keine Ahnung wer das ist und lassen sich die Mädchen wie am Fliessband über den Laufsteg purzeln und auf der anderen Seite wieder runter.
Und dann diese kurz Interviews mit den "auserwählten" Mädchen" und deren Antworten wie: "Ja, ich bin Hauptberuflich am studieren....", hinterlassen bei mir einen echten faden Eindruck und bestätigen mir, wie niveaulos hohl Jugendliche in dem Alter schon sein können.
Und zur grossen Überraschung laufen dann auch noch 2 Transen über den Steg . Langhaarperücke, aufgeblasene Titten und Eier die beim Hüpfen über den Laufsteg in der Hose wackeln.
Wie ekelerregend muss unsere Gesellschaft den noch werden. Das ist so widerlich....
Wann werden solche Sendungen endlich verboten?
Wie tief muss der Mensch denn noch sinken....
Beim Gedanken an unsere Urväter, schäme ich mich für eine solche Generation, wie sie heute ist....
einfach nur Ekelerregend....

OrientalPearl

unregistriert

2

Freitag, 13. Februar 2015, 19:35

Also erst Mal, ich hasse die Sendung auch, aber eine Frage, warum MUSSTEST Du sie Dir anschauen. Normalerweise schauen die Sendung Teenies oder notgeile Spackos.Aber um die Mädchen in Schutz zu nehmen. Die wollen doch nur die große Karriere machen.Da finde ich nichts Verwerfliches daran, dass man für wenig Arbeit einen Haufen Kohle verdienen will.Das will doch jeder!!!!!!
Die meisten Alternativen sind doch unterbezahlte scheiß Jobs.

Eine der früheren GNTM- Kandidatinnen arbeitet heute als Moderatorin bei Pro 7.Wenn ich noch mal 16 wäre, würde ich mich auch bei irgendeiner scheiß Trash-TV Sendung anmelden.Sei es nun GNTP oder Der Bachelor, hauptsache der Rubel rollt danach. :thumbsup:

Hirn-Flash

unregistriert

3

Samstag, 14. Februar 2015, 21:16

hmhhh

Also erst Mal, ich hasse die Sendung auch, aber eine Frage, warum MUSSTEST Du sie Dir anschauen. Normalerweise schauen die Sendung Teenies oder notgeile Spackos.Aber um die Mädchen in Schutz zu nehmen. Die wollen doch nur die große Karriere machen.Da finde ich nichts Verwerfliches daran, dass man für wenig Arbeit einen Haufen Kohle verdienen will.Das will doch jeder!!!!!!
Die meisten Alternativen sind doch unterbezahlte scheiß Jobs.

Eine der früheren GNTM- Kandidatinnen arbeitet heute als Moderatorin bei Pro 7.Wenn ich noch mal 16 wäre, würde ich mich auch bei irgendeiner scheiß Trash-TV Sendung anmelden.Sei es nun GNTP oder Der Bachelor, hauptsache der Rubel rollt danach. :thumbsup:

Da haste Recht - allerdings würd ich sagen, oder schätzen, dass Du auch im Gegensatz zu der dummen Kröte weiter oben - genügend in der Birne hast, bzw. weisst, was Du tust, bzw. Dich bei den ersten Falten danach nicht totsäufst oder andere verantwortlich machst. bzw. früh genug aufhörst und dann was Richtiges machen würdest - dann - absolute Zustimmung - nehm die Mißtsender aus - :D :D :D

4

Montag, 16. Februar 2015, 10:40

Klar ist das Format der letzte Dreck, aber wie sollte es auch sein, wenn
die Königinmutter aller geltungssüchtigen, wahrnehmungsgestörten
Hungerhaken den Vorsitz hat?
Wie arm bitte ist das? Die Schnepfe
hängt ihren Ranzen vor die Linse, kommt auf ein Mag-Cover in den Staaten
und schwuppdiwupp hat Deutschland "Uns Heidi"! Niemand hat sehen
wollen, wie strunzdumm, talentfrei und nervtötend die Olle ist, ne, ist
ja nicht so wichtig, Hauptsache ein paar Hupen geschwungen und ab dafür.
Lässt sich vom halben Jet-Set ochsen und endet mit Katjes am Huf. "Uns
Heidi". Deutschland ist einfach so erschreckend arm. :ocker
An
den ungeneigten Zuschauer. Man ist doch selber daran schuld, dass
heutzutage so ein Schmutz gesendet wird. Man hatte doch die Wahl, diesem
Treiben durch TV-Boykott schon während der ersten Staffel Einhalt zu
gebieten aber das haben wir nicht getan. Nein, der Voyerismusfaktor war
viel zu hoch. Man hat richtig Lust gehabt, sich an diesem Elend zu
laben. Von koital chronisch Unterbeschäftigten, die sich während des
Genusses der Sendung wer weiß was ausmalten, einmal ganz abgesehen.
Aber
wart einfach mal ab, die reibt sich schon noch selber auf. Jetzt
hungert sie sich runter, weil sie den Schnabelseppel halten will, der
nur schnippen müsste um 10 jüngere von ihrer Sorte zu haben. Kopf leer,
Arsch weg, flächendeckender Krähenfuß, was bleibt ist die leere, fahle
Hülle, die sie schon immer war. Und wir sind bei dem Niedergang hautnah
dabei, "dem dt. Boulevard sei Dank". :klo
An
die ethischen Kritiker. Was fällt euch ein, irgendwas von
Menschenwürde, Frauenbild und Vorbildwirkung zu faseln? Seid ihr irre?
Ich glaub´s geht los.
Die Nasen, die da hin rennen, tun das doch in
vollem Bewusstsein darüber, was sie erwartet. Es kann mir keiner
erzählen, dass die nicht bescheid wissen. Die haben den Dreck doch schon
verfolgt, als sie erst 10 Jahre alt waren. Wenn ihre Eltern derart
beschränkt und unterbelichtet und nicht imstande sind, ihrer Tochter
etwas substantielles mit auf den Weg zu geben, das ihre Töchter von
einem solch verheizenden Format abhält, nun, dann haben sie halt
gelitten. Wer da mitmacht und annimmt, dass es nicht das ist, was es ist, hat es nicht besser verdient. :fies
Wie
ist es denn bitte um die freie Entscheidung bestellt? Hat sie jemand
gezwungen dahin zu rennen? Haben sie sich nicht offenen Auges und wider
besseren Wissens in diese Lage sprich Sendung begeben?
Selten behämmerte Argumentation zu behaupten, dass man sie vor ihrer eigenen Dummheit beschützen müsste.
Diese Sendung hat ein rotes Signallicht, eine Sirene und eine Einblendung mit dem Wort "Danger" auf dem Bildschirm
und
diese kleinen Hochleistungsignoranten denken sich, "Oh ja, das sind
aber wirklich gute Zeichen, da muss ich hin". So beschränkt ist
vielleicht Homer Simpson, aber wer denken kann, könnte vielleicht
feststellen, dass es nicht so ratsam ist, da mit zu machen, würde ich
jetzt mal vermuten. :ocker
Also sollen sie sich ruhig zerfleischen und durch den Wolf drehen lassen. Ich lache über soviel Dummheit.

Klum, klümmer, am Klümmsten

Ben_Utzername

unregistriert

5

Montag, 16. Februar 2015, 16:19

Am Besten finde ich auch, wie sie Heidi zeigen wie sie sich ein Döner reinpfeift und im Bus schläft.
Hier wird nochmal richtig dick aufgetragen um zu zeigen wie "bodenständig" die Frau Klum doch ist.

"Ich sehe zwar trotz Kinder noch Hammergeil aus und verdiene 200.000€+ im Jahr und bin mega erfolgreich... aber sonst bin ich so wie ihr..."

Ich habe zwar nur durchgezappt, aber freue mich schon auf die ganzen Trauerstories.
Stimm doch, jede Casting-show brauchst sowas... das "häßliche Entlein" was sich zum schönen Schwan entwickelt hat.

OrientalPearl

unregistriert

6

Montag, 1. Juni 2015, 09:29

Gewinnerin

Ich habe die Gewinnerin aktuell im TV in einer Sendung gesehen und ganz ehrlich, ich finde die nicht MEGA.
Klar ist sie nicht hässlich und Figur ist auch Bombe, aber Gesicht...na ja.
(Ich hoffe, sie wird das hier nie lesen. Ich will nämlich niemanden dissen.)

Sandy

unregistriert

7

Mittwoch, 8. Juli 2015, 01:02

Hallo ^^

Hallo an alle
Ich hab diese gehirnamputiierte scheiße auch schon immer gehasst...
Ich bin ein mädchen, 19 jahre al und hab noch nie eine einzige folge von dem dreck geguckt, und wisst ihr was ? Ich bn SO stolz drauf!!!!

Den ganzen scheiß in der werbung oder was die leute alles darüber labern bekommt man ja leider trotzdem mit... :shot
Achja und Possessor ich finde deine formulierung klasse :thumbsup:

8

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:56

Der Hetzer dankt!