Dienstag, 17. September 2019, 14:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

stronggirl18

unregistriert

1

Freitag, 30. Januar 2015, 17:28

ich hasse WW-Kreis ..... f...ck you ihr Marionetten.....

Viele hier im ww-kreis denken das ich einen eigenen Profil hab...obwohl ich nichts über mich im Internet hab, denken diese hirnis ich würde rein schreiben und posten.... Überall wo ich bin, wollen diese SPASTEN mir Wörter anmerken um mich zu Ärgern....ich fühle es....anscheinend hat jmd die mich nicht leiden kann...( aus der Schule bestimmt ) ein fakeProfil erstellt und so getan als sei die jenige ich....Wie kann man so DOOF sein und an so etwas reinfallen?????? Sind die Menschen hier komplett verrückt?..

Viele gegen ein Mädchen...... Es geht zu weit.... ins Gesicht die Wahrheit sagen können diese SPASTEN auch nicht.... Weil viele mitmachen möchten.....ich hasse alle die mich grundlos Ärgern :fies

Der Gutratschlachgeber

unregistriert

2

Samstag, 14. Februar 2015, 20:04

Lern mal deutsch

hi, girlie- lern erstmal richtig deutsch, bzw. in ganzen Sätzen zu schreiben, um Dich dann zu artikulieren, selbst wenn Du wohl noch auf einer Haupti in der 8. Klasse rumgammelst, und das mit 18.
Auch wenn die anderen "Ich hab nur mein Handy " - Verstahlten ebenfalls nur in der abgewrackten SMS Stammelsprache ihre Brocken blabbern. Frühestens dann wird man Dich ernst nehmen, im Moment noch zu schwach, thats it
:thumbup: :thumbup:

Thema bewerten