Donnerstag, 24. Oktober 2019, 04:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Schinderhannes

unregistriert

1

Samstag, 15. Januar 2011, 15:08

Facebook

Ihr seid ja soooooooooooo toll!
2000 "Freunde" bei Facebook, aber im wirklichen Leben pinkelt euch nicht mal ein Straßenköter an!
Da bleib ich doch lieber HIER! :D

HASS123

unregistriert

2

Samstag, 12. Februar 2011, 14:10

Richtig. Wie toll sich manche Leute fühlen weil sie Facebook haben :mecker :wand LOSER!
Allein schon diese Sprüche: Das muss ich heute gleich mal posten... :fies

Die Leute die sich den Kinofilm von diesem Schmarotzer angeguckt haben der diese dumme Seite ''erfunden'' hat, die haben doch auch nur heiße Luft im Kopf.

So ein Schmarrn

ES LEBE EIN LEBEN OHNE FACEBOOK :thumbsup:

Schinderhannes

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:47

Genau so sieht das aus.
Für weiteren Gedankenaustausch, oder um sich Fotos von mir anzusehen, besucht doch mal meine Websites
www.hannes-schinder.de
www.hannes-schinder.com
www.hannes-schinder.net
www.hannes-schinder.gov
www.hannes-schinder.tv

Online User

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:38

Das stimmt so keineswegs!

Die Leute die sich den Kinofilm von diesem Schmarotzer angeguckt haben der diese dumme Seite ''erfunden'' hat, die haben doch auch nur heiße Luft im Kopf.
Man kann ja nicht vorher wissen, dass der Film "Social Network" (2010) mit John Eisenberg in der Hauptrolle als Facebook - Erfinder Mark Zuckerberg, ich denke den Film meinst du, Scheiße ist! Da wünscht man sich, dass man gar nicht erst reingeangen wäre! Facebook ist übrigens auch fürn Arsch!

Leuchtturm

unregistriert

5

Freitag, 2. Mai 2014, 08:56

Verblödung der Welt

Hab auch kein Fressbuch und brauch den Mist auch nicht.
Neulich hatte ich im Internet gelesen wie so eine dumme Kuh geschrieben hat das Fressbuch ist zur Zentrale ihrer ganzen Familie geworden und sie hat es durchgesetzt das Onkel + Tanten usw. nur noch über Fressbuch kommunizieren, ja wie blöd muss dann sein.
Ein Beispiel was passiert: "Hallo hier ist Onkel Hans, wie geht es dir?" "Ich habe Probleme mit den 3. Zähnen und deshalb überlegen wir ob wir dieses Jahr nicht in die Türkei fliegen sondern lieber einen Kurzurlaub im Schwarzwald machen".

So, was wird jetzt wohl passieren??

1. Facebook Mitarbeiter lesen mit und wissen privates
2. Der Wixer von Zuckerberg verwendet diese Aussage und macht sie zu Geld
3. Onkel Hans bekommt ab sofort Werbung von Kukident + Flüge.de + Trivago + Schwarzwälder Kuckucksuhren

Facebook, hier ein Gruß von mir
:fies

Online User

unregistriert

6

Freitag, 2. Mai 2014, 11:15

RE: Verblödung der Welt

Hab auch kein Fressbuch und brauch den Mist auch nicht.
Neulich hatte ich im Internet gelesen wie so eine dumme Kuh geschrieben hat das Fressbuch ist zur Zentrale ihrer ganzen Familie geworden und sie hat es durchgesetzt das Onkel + Tanten usw. nur noch über Fressbuch kommunizieren, ja wie blöd muss dann sein.
Ein Beispiel was passiert: "Hallo hier ist Onkel Hans, wie geht es dir?" "Ich habe Probleme mit den 3. Zähnen und deshalb überlegen wir ob wir dieses Jahr nicht in die Türkei fliegen sondern lieber einen Kurzurlaub im Schwarzwald machen".

So, was wird jetzt wohl passieren??

1. Facebook Mitarbeiter lesen mit und wissen privates
2. Der Wixer von Zuckerberg verwendet diese Aussage und macht sie zu Geld
3. Onkel Hans bekommt ab sofort Werbung von Kukident + Flüge.de + Trivago + Schwarzwälder Kuckucksuhren

Facebook, hier ein Gruß von mir :fies
Aber es geht doch nichts über eine Schwarzwälder Kirschtorte!

Leuchtturm

unregistriert

7

Freitag, 2. Mai 2014, 17:28

Die Torte könnte man mit Säure füllen und dem Zuckerberg in seinen schwulen Arsch treten.

Online User

unregistriert

8

Freitag, 2. Mai 2014, 17:32

Die Torte könnte man mit Säure füllen und dem Zuckerberg in seinen schwulen Arsch treten.
Das wäre zwar Schade um die Torte - aber trotzdem eine tolle Verwendung dafür, wenn man sie dem Arsch Zuckerberg ankleistert!

Leuchtturm

unregistriert

9

Freitag, 2. Mai 2014, 21:16

:D :D :D :D :D :D :D

diejezz

unregistriert

10

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:08

Ihr Lieben,
Ich würde gerne zu diesem Thema eure Meinung hören und führe deshalb eine Studie durch.
Es geht um die Hintergründe der Entscheidung für oder gegen die Nutzung von Facebook.
Bitte seid so lieb und folgt diesem Link:
https://www.soscisurvey.de/vis/
PS: Falls ihr ehemalige Facebook-Mitglieder kennt, also Personen, die ihr Profil gelöscht haben, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr meinen Link weiterleitet!
Vielen, vielen Dank im Voraus! :thumbsup:

Thema bewerten