Dienstag, 17. September 2019, 18:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Simon

unregistriert

1

Dienstag, 3. September 2019, 07:26

Weiber mit Hundeohren

Ich hasse diese dämlichen Fotos von Weibern heutzutage mit irgendwelchen Scheiß Filtern mit Hundezungen, Hasenohren oder Herzen überall. Alter! Geht's noch?

Wozu in aller Welt verschandelt ihr euch freiwillig so?
Wollt ihr wie ein Hund behandelt werden und an die Leine? Wollt ihr in einem kleinen Käfig leben wie ein Hase?

Merkt ihr es noch? Ihr Weiber schreit immer nach Gleichberechtigung und dass man euch ernst nehmen soll... Wie in aller Welt soll man euch ernst nehmen wenn ihr Hundeohren auf dem Kopf habt?

Muss man jetzt immer eine Kacktüte mitnehmen wenn man mit Euch unterwegs ist? :ocker

In die geschlossene Anstalt gehört ihr.

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

2

Dienstag, 3. September 2019, 10:11

Frau Simone,

Hundeohren ? Hasenohren ? Sie halluzinieren. Offenbar haben Sie mal wieder unflätigst Haschgift gepritzt.
Sie gehören in eine Anstalt, wo es nur gepökelte Hasenohren zu essen gibt.

Verstand

unregistriert

3

Dienstag, 3. September 2019, 10:41

Baron du Nichtsnutz

Hundeohren ? Hasenohren ? Sie halluzinieren. Offenbar haben Sie mal wieder unflätigst Haschgift gepritzt.
Sie gehören in eine Anstalt, wo es nur gepökelte Hasenohren zu essen gibt.

Warum du schon wieder? Simon hat absolut recht. Das ist echt peinlich was die Leute heutzutage feiern. Und die Bilder sehen auch echt scheisse aus. Ich mein was soll der Mist genau so Snapchat. WAS IST DAS?

Und jetzt zu dir Baron. Ich habe dich doch schon als Lügner entlarvt. Du bist sichtbar für alle. Sollen wir hier noch ein Forum für dein Unsinn den du schreibst eröffnen? Kaum zu glauben aber du hast echt ein verdammt eckligen Karakter. Deine Aura ist einfach nur wiederlich.

So Leute wie du gehören in die Klinik. Einfach weil du hängen geblieben bist auch dein scheiss Pökel kannst du dir in den Hintern schieben. Kannst dir das echt sparren. Ich seh das so, du bist ein Aussenseiter. Stimmt doch oder? Nur so kann ich mir erklären das du ein versoffener schlecht riechender eingefleischter beinespreizer bist. Und jetzt hör auf son Käse zu schreiben. HASCHGIFT GESPRITZT. So eine hole Aussage. Könnte auch ein scheiss Bulle sein.

Sour diesel, medicate
Start a cypher, elevate
Fuck the hater, eliminator
These angry birds is featherweight

FUCK BARON :tippse :fies :fies :fies :fies :fies

Bramos

unregistriert

4

Dienstag, 3. September 2019, 14:35

...

Hundeohren ? Hasenohren ? Sie halluzinieren.
"Ich hasse diese dämlichen FOTOS"..

5

Dienstag, 3. September 2019, 15:41

Jetzt lass doch mal Baron Tofu in Ruhe

Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag ihn :)

6

Dienstag, 3. September 2019, 20:33

Die sind genauso behämmert wie solche, die sich von oben bis unten mit sackhässlichen Tattoos zuballern! Auch rein optische Schönheit kann irgendwann mal zum Minderprivileg werden, eine lahmende Hirnleistung ebenfalls! Früher Germany´s Next Top, heute Germany´s Next Schrott Moppel. Und plötzlich ging alles ganz ganz schnell..!

Marquis de Stade

unregistriert

7

Sonntag, 8. September 2019, 00:32

RE: Weiber mit Hundeohren

Wollt ihr wie ein Hund behandelt werden und an die Leine? Wollt ihr in einem kleinen Käfig leben wie ein Hase?

Geil! 8o

Thema bewerten