Mittwoch, 12. Dezember 2018, 16:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dr. Arthos

unregistriert

1

Montag, 12. Januar 2015, 21:48

Easy-DISCHWAGROB´s die alles preisgeben und sich dann beschweren

weil : wegen solch hirnkranker Zombies werden immer mehr Gesetze zusammengebastelt um alle "zu schützen"
Alles ist ja soooo easy, mal ganz easy mit dem hääändy (vom denen man mindestens 3 Stück 24/7 online hat ) alles was man weiß und meint zu wissen, wie toll man ist, was man alles so hat und meint zu haben, und :wand - meint über Andere zu wissen :tippse . ins internet stopfen zu FB&Co. und dann weiter ganz easy mit der schönHäßlichen neuen DISCHWAGROB (dicken großen schwarzen Brille - die mittlerweile JEDER hat, der in-sein möchte - z.T. mit Fensterglas) und dem tablet weiter chatten und online-netzen bis die finger bluten, und wieder alles erzählen. dann kommt easy-homebanking, natürlich einloggen mit passwort (easy gespeichert auf Häääändy oder tablet ) ( obwohl- eigentlich unnötig- er ist ja so easy-cool, das passwort ist der name rückwärts-ach bin ich schlau 8o ) und dann herumjammern, dass 1. die cops vor der tür stehen 2. man seinen job verloren hat 3. das konto leer ist 4. freundin weg und am wochenende wird man dann in der U-Bahn verprügelt huch ..oops...wieso denn nur ? 8| ... und dann wird bei Jauch und Co. unter Anderem über die bösen Geheimdienste gejammert, die ja alles wissen, seltsam :eek

Thema bewerten