Donnerstag, 27. Juni 2019, 04:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dr.Mittelschicht

unregistriert

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:36

*BAY Unterschicht nervt immer mehr

Es nervt, dass bei xbay die Verkäufer immer asozialer werden ! Man kann dort schon kaum noch was kaufen OHNE Ärger , GRRRRRRRRRRR

Diese Dauerversager, die Möchtegern-Geschäftsmann spielen mit ihrem vergammelten Rotz und der dann für 19,99 (wenn man könnte, würden die das für -ach-ich-bin -ja-so-lustig-19,999999 einstellen) ( Wert 5 Euro)

und dann als Sofortkauf mit "Preisvorschlag" was denn nun, Macker ? Weisst Du doch nicht, was dein Krempel Wert ist, oder willst Du die nur verarschen ? Gibt man hier 19 ein (beispielsweise) wird es "selbstverständlich" abgelehnt.

Und dann bei fast 90% Sofortkauf ( also NUR_KAUF !!!) steht ...meine Auktionen... meine Auktion ...UAAHHGGRR

SOWAS IST KEINE AUKTION IHR SCHWACHMATEN ! :ansage :cursing:

Dann kotzen mich diese hirnzerschrumpften Schwachsabberer an, die IMMER NOCH (!!) Blindbieter einsetzen (Pusher) obwohl man seit 2345 Tagen keine Einstellgebühr mehr hat, bzw. wenn höchstens 50cent. Deshalb wude es seinerzeit gemacht.

Die gleiche Sabbergruppe schreibt neuerdings vermehrt unter ihre "auktionen" (wieder)

Xbay Gebühren zahle selbstverständlich ich ... :wand MANN SEID IHR VERSTRAHLT ! DAS MÜSST IHR SEIT ÜBER 10 JAHREN !!!! GRRRRR

Man kommt sich, abgesehen von diesen unzähligen ultra-schwachen Rechtschraipfehlahrnm, vor wie auf einer Seite einer psychiatrischen Einrichtung, es wird immer schlimmer --

WOHER KOMMT DAS ???? Nahezu jedes 2. Angebot ist voller Dümmlichkeiten oder Fehler, abgesehen von ultra schlechten Bildern, die meistens auf dem Kopf stehen :shot

und zu guter letzt, wenn der Kram dann nach 2 Anmahnungen kommt, ist es meist Müll, oder es fehlt etwas, miserabel verpackt, und bei Nachfrage wird man sofort angepöbelt ... :mecker

CIAO XBay .... ihr macht euch euren eigenen Laden mit diesen Versager-Verkäufern kaputt.....

Achja, ich vergaß , wenn man selbst mal was verkauft, wird meist erst nach Anmahnung bezahlt, oder es wird nach-genötigt ( Erpressungs-Minderung)

TOLL-SO FÜHRT MAN EIN "ERFOLGREICHES" UNTERNEHMEN - :fies

Konsumierer

unregistriert

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:45

IH-BÄH tut nichts dagegen

ja, es stimmt. Und die tollen IHBÄH-Geschlechtsführer X( X( , meist gerade mal so um die 20 (somit 0,001% Erfahrung) , mit 35 ist jemand dort schon Senior Manager :wand Die wissen nichts besseres, als irgendwelchen unsinnigen Spielkram zu installieren, womit dann diese ganz Seite noch langsamer und schlechter läuft. Zudem noch mehr Werbung und schwachsinnige "Kaufempfehlungen" auf die Seite zu pressen. Ich kaufe z.B. ein Autoradio und bekomme "3000 Vorschläge" über Dinge, wo das Wort "Auto" oder Radio" auch vorkommt. Wer wird daraufhin sowas kaufen ? Das hasse ich wirklich wie die Pest :mecker :mecker :mecker , und sorgt bei mir für noch mehr Wut über diesen zerfaulten Drecksverein. ( Also das Gegenteil, was die Spät-Clearasilopfer vorhatten ) :wand
Weshalb merken diese Spätpubertierer eigentlich nicht, dass es die verunsicherten und verärgerten Käufer sind, die dort aus gutem Grund imer weniger kaufen ? Oder die Verkäufer, die sich nicht länger mit Nachverhandlern und Nichtzahlern herumärgern wollen. Oder Verbrecher, die dann PayPal (extra) irgendwelchen Müll erzählen, worauf die ihr ganzes Geld wiederbekommen und sich dann freuen über Geld und Ware :auslach , eine tolle Sub-Geschäftsidee. Das sind die eigentlichen Probleme.
Somit HASSE ich diese verantwortlichen Spiel-Geschlechtsführer, die das Problem nicht auf die Reihe bekommen ! Und somit eine anfangs gute Idee langsam wegfault. :wuerg
Eine einfache Abhilfe wäre, dass alle Verkäufer zumindest schon mal beweisen müsen ( Post-ID) dass sie zumindest 18 sind und irgendwo einen festen Wohnsitz haben, da wäre ca. 1/4 Ärger weg. Und sich gesperrte nicht einfach neu anmelden können, was definitiv passiert.

Ihbäh-Kundencenter

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 00:35

Einfach einen Fake-Account anlegen und dann immer schön volle Breitseite... "bla bla...aus Tierfreiem nichtraucherhaushlat..bla bla" -> " Ich bin an dem Artikel interessiert. Bitte unterschreiben Sie mir vorher das sie auch nie in der Nase bohren oder masturbieren und sich nach dem Kacken die Hände desinfizieren, vielen Dank" :sauer

IBÄH Noch-Nutzer

unregistriert

4

Montag, 19. Januar 2015, 17:04

Text und Bilderklau, dümmlicher Standort und kostenlose Abholung

:mecker :mecker was auch sehr viel Spaß bringt, dass ist, wenn man seinen eigenen Artikel plötzlich zwei mal findet, weil irgendso ein "assizialer legasthiker" entweder meint er ist ja so schlau (eher unwahrscheinlich) oder es einfach nicht schafft, seinen Dreck zu beschreiben (wahrscheinlich) dann 1:1 kopiert.
Jeder potentielle Käufer denkt logischerweise sofort, ahh soo, der versucht hier mit xxx Namen seien Scheiss loszuwerden, da kauf ich lieber gar nichts. Genau das passiert, von sowas hat niemand entwas, ihr Penner !
Und ich sehe auch nicht ein, dass ich etwas durchformuliere und gute Bilder mache und den Text auch noch formatiere ( Zeitaufwand ) dann irgendsoein zerpisster verstrahlter Fahrstuhlpenner ankommt und einfach klaut, nur weil er zerrauchte aufgequollene Raucherfinger hat, nicht schreiben kann, und dauervoll ist. Einer, der normalerweise alle Zeit der Welt hat. :mecker
Man müsste diese Dreckssubjekte wirklich zerwolfen :sauer
und am Schönsten wird es, wenn ich ein Großgerät suche, somit der Standort wichtig wäre. ABER : Diese hirnverkrüppelten Schweinepenner sind ja so ultra-lustig mit dem Artikelstandort "bei mir im Keller" o.Ä. dass ich natürlich wenn ich beispielsweise München + 30km eingebe, ich SEINEN Scheiss ( den er mit "nur Abholung" eingestellt hat ) nie finde, selbst wenn der neben mir wohnt MANN SEID IHR VERBLÖDET, IHR MÖCHTEGERN-LUSTIGEN :ansage Oder es steht Standort Berlin und im Text steht "Der Schrank steht in Bergisch Gladbach und muß dort innerhalb von 1 Tag nach Ende der Auktion abheholt werden" WER SOLL DEN SCHRANK DENN FINDEN, DU VERPISSTE HACKFRESSE ?? :ansage :ansage :ansage
und noch an die IHHBÄH Spaddelköpfe : "kostenloser Versand" ist zum einen rechtlich falsch, keiner versendet "kostenlos" !! Der Versand ist schon im Preis mit drin ( und ihr bekommt auch dafür eure Provisionen ) :wand Noch schlmmer ist "kostenlose Abholung" WAS IST DAS DENN ? Seit wann zahle ich für eine Abholung ? Oder will der Verkäufer für die Kosten aufkommen, wenn ich von Flensburg nach München fahre und einen Küchenschrank abhole ? Es steht doch dort ! Freut euch, wenn diesen Gedanken mal ein Anwalt bekommt, dem langweilig ist... :D

Ihbäyh Ehemaliger

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:43

Fette Provisionen für nix

mich nervt sehr bei diesem club, dass die diese fetten provisionen kassieren und ihren stall nicht sauber halten können oder wollen. ich hör manchmal vergleiche mit einer tageszeitung, okay, aber die bekommen auch keine 10% von meinen verkäufen und einstellgebühren, und etc. die vielen nick-namen sind gewollt, je mehr nutzerauf dem papier, desto "größer" desto höher letztlich die aktien. wer soviel geld bekommt und es nicht einmal schafft, seinen laden instand zu halten, wird mittelfristig wegbrechen. alle großen firmen ob blaupunkt, grundig,aeg, alles laaaange zig mal verkauft, weil die ihre inernen probleme nicht angegangen waren, und wech. china und die türkei freuen sich, dort landeten die meisten "deutschen" firmen, bzw. nur der name.
und am schönsten dabei ist, dass die deutschen-kauf-lemminge immer noch glauben " ach so ein tolles traditionsunternehmen - deutsch- schwärm" zum kaputtlachen :-)
dieser spielclub hat im moment noch den vorteil, dass die sehr groß sind, ohne alternative, noch, ... es hat schon ganz andere erwischt...

bow

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Februar 2015, 03:31

U know Einzelhandel?
Ach das is dir zu teuer?
So viel Kohle hast du nich?
Is ja ungeheuer!

Collector

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Februar 2015, 17:29

Genau getroffen

U know Einzelhandel?
Ach das is dir zu teuer?
So viel Kohle hast du nich?
Is ja ungeheuer!

und völlig am Thema vorbei, gut gemacht, und total versagt, aber passt schon, um 03:31 und dann noch völlig besoffen, da ist das sogar schon eine Leistung. Die anderen Posts sind ja ähnlich vom IQ, schlaf weiter, aber denk ans aufstehen und den Termin beim Arbeitsamt, und sag denen nichts von Deinen 15 Accounts bei Ebay. Auf dem Weg ist auch ein Bäcker, der hat Einzelhandels-Brötchen, nur 3,99/Stück ist aber echter Einzelhandel.
Schade dass es das nicht bei ebay gibt. :fies

Thema bewerten