Sonntag, 20. Mai 2018, 19:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hamburg Hasser

unregistriert

1

Samstag, 10. Januar 2015, 20:01

Hamburg hassen !!!!

Es gibt kein so altes Stück Dreck und Scheisse, wie diese Stadt. Ich hasse sie sogar persönlich und möchte am liebsten ein Netzwerk gegen Hamburg errichten, mit dem Ziel, diese Stadt ab zu würgen, in die Knie zu zwingen, sterben lassen! Ich kann es aber alleine nicht! Für mich hat sie nur noch Schlechtes im Gepäck! Stress, böse Leute, Ausbeutug v. Freunden - die keine Zeit mehr für mich haben trotz Willen, Geldgier - laufend Preiserhöhung, mobilitätsfeindlich, arrogant, Dauerbaustelle, Assilieb, dreckig, laut, hinterhältig, usw. usw. usw.
Wie viele hassen Hamburg auch so wie ich!!?? :evil: X( :mecker

Molignu

unregistriert

2

Montag, 12. Januar 2015, 14:38

RE: Hamburg hassen !!!!

Es gibt kein so altes Stück Dreck und Scheisse, wie diese Stadt. Ich hasse sie sogar persönlich und möchte am liebsten ein Netzwerk gegen Hamburg errichten, mit dem Ziel, diese Stadt ab zu würgen, in die Knie zu zwingen, sterben lassen! Ich kann es aber alleine nicht! Für mich hat sie nur noch Schlechtes im Gepäck! Stress, böse Leute, Ausbeutug v. Freunden - die keine Zeit mehr für mich haben trotz Willen, Geldgier - laufend Preiserhöhung, mobilitätsfeindlich, arrogant, Dauerbaustelle, Assilieb, dreckig, laut, hinterhältig, usw. usw. usw.

Ich bin mir fast sicher, DU bist bestimmt son blöder schweineossi der in hamburg (logischerweise) mit seinem ultraschlechten sozialverhalten (was dich entlarvt) nicht klarkommt geh zurück in den lauschaaa oder riesaaaa und spiel ddr, drecksgesindel

WIe jetzt

unregistriert

3

Montag, 12. Januar 2015, 20:19

Tut mir ja leid aber ich hasse Hamburch anders als du. Zieh doch nach Stuttgart! :ocker

Hamburg Hasser

unregistriert

4

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:34

Und ich habe das Hamburger Drecksklima vergessen,eines der schlimmsten auf Erden ! München ist noch teurer, aber zu Hamburg sein Geld wert!

Mr. Kagoshima

unregistriert

5

Dienstag, 13. Januar 2015, 23:12

In achtzig Tagen um die Welt

In Städten und Gegenden wo die Menschen konserativ sind hat man nur eine Chance wenn man mitschwimmt und sich dem ansässigen Stream anpasst, deswegen meide ich sie auch. Für ein Wochenende sicher ganz großartig aber wohnen nimmer. Aber für Freaks gibts ja Gott sei Dank in all der Ödnis noch Köln und Berlin oder weningstens Leipzig. Oder Lyon. Oder Sydney. Oder Barcelona. Vielleicht noch Rio oder Shibuya. Oder, oder, oder.

Hamburg Hasser

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:18

RE: RE: Hamburg hassen !!!!

Ich bin mir fast sicher, DU bist bestimmt son blöder schweineossi der in hamburg (logischerweise) mit seinem ultraschlechten sozialverhalten (was dich entlarvt) nicht klarkommt geh zurück in den lauschaaa oder riesaaaa und spiel ddr, drecksgesindel
Oh oh oh, da hast du Dich geschnitten. Ich bin in dieser drecks Stadt geboren und aufgewachsen. Trotzdem, wird es hier immer ekelhafter. Die Hamburger sind und bleiben linke Zecken, und es wird immer schlimmer. Und noch etwas - unpersönlicher - Du bist mir egal - verrecke und einen Nackenschlag hinterher. :traurig Der Schwabenhass ist Spitzenreiter hier im Forum. Die sind wenigstens am Start zugänglicher!
3 X Scheiß Hamburg !!! X( X( X(

Hamburg Hasser

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:25

Tut mir ja leid aber ich hasse Hamburch anders als du. Zieh doch nach Stuttgart! :ocker
Wie denn hasst du? Stuttgart wollte ich schon. Gehe aber ganz in Süden, da ist das Wetter an besten! :frag :ansage

XXX!!!

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:38

Richtiges Hass Forum

Ich suche ein richtiges Hass Forum auf ernster , nicht auf satirischer Basis mit Netzwerk ...... ?( :frag

Selltwürdig

unregistriert

9

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:10

festgekettet ?

äh, ich weiss gar nicht wo hier das Problem liegt ...? Gibt es in Hamburg Katakomben oder solche Science-Fiction Waben, wo Bürger an Ketten unter Strom gehalten werden ? Oder glaubt dieser Mensch (?) er sitze in so einem Käfig oder Ähnlichem ? Den DDR- Gedanken fand ich gar nicht so schlecht, weil Ossis bestimmt immer noch denken, sie dürfen nicht raus.
Oder hat Hamburg ein Ausreise-Verbot ? ?(
Kurzum : Z I E H D O C H E I N F A C H U M - VERDAMMT es gibt soooooooooooo viele teils sogar günstige und gute Städte, sogar in die EU würde gehen, geh doch ....und gut is 8o

Hamburg Hasser

unregistriert

10

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:40

Jetzt ist es in den Medien !

Daß Hamburg einfach Scheiße ist ! Gestern und Heute kam in der Morgenpost ein anderer Hamburg Hasser zu Wort, der mit seiner Äusserung den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat ! Mindestens zu 90 Prozent. :ansage
http://www.mopo.de/nachrichten/wutrede-e…0,29804758.html

Hamburg Hasser

unregistriert

11

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:56

Sci-Fi-Antwort !

äh, ich weiss gar nicht wo hier das Problem liegt ...? Gibt es in Hamburg Katakomben oder solche Science-Fiction Waben, wo Bürger an Ketten unter Strom gehalten werden ? Oder glaubt dieser Mensch (?) er sitze in so einem Käfig oder Ähnlichem ?
Das stimmt sogar. Hamburg ist eine eine Science - Fiction Wabe. Wer in die giftigen Strudel dieser Stadt gerät, kommt nich wieder weg. In dieser Stadt wird das Gehirn gefesselt ! Meine besten Freunde gaben eine Auswanderung nach Mallorca auf, nach dem Diese in die Fesseln dieser Stadt geraten sind ! Und ich stehe alleine da. Hamburg ist spiessig und provinziell. Diese Leute stehen weit hinter den sogenannten Ossis. Die Grenzen sind offen, geistig ist Hamburg ein Käfig - weit schlimmer, als die DDR !

Jobcenterschlampe

unregistriert

12

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:33

An alle: Den dezenten Hinweis dass man ja auch einfach umziehen könnte versteht dieser Mensch scheinbar nicht. Viel wahrscheinlicher ist, dass er 1. nicht das Geld hat um umzuziehen und 2. Angst hat in eine Gegend zu ziehen wo das Jobcenter wesentlich fordernder mit den Hartz IV-Mitteln umgeht, so dass er wesentlich weniger Zeit hätte faul im Internet über die Geldgeschenke der Gesellschaft und die bequeme Infrastruktur in der Stadt Hamburg zu meckern, anstatt sein Leben in die Hand zu nehmen und fleissigen Leuten mit unzumutbaren Jobs nicht länger auf der Tasche zu liegen. :ocker
Einfach nicht mehr auf diesen Beitrag antworten. Alles andere verlängert nur sein Leiden.

helper

unregistriert

13

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:36

RE: Sci-Fi-Antwort !

äh, ich weiss gar nicht wo hier das Problem liegt ...? Gibt es in Hamburg Katakomben oder solche Science-Fiction Waben, wo Bürger an Ketten unter Strom gehalten werden ? Oder glaubt dieser Mensch (?) er sitze in so einem Käfig oder Ähnlichem ?
Das stimmt sogar. Hamburg ist eine eine Science - Fiction Wabe. Wer in die giftigen Strudel dieser Stadt gerät, kommt nich wieder weg. In dieser Stadt wird das Gehirn gefesselt ! Meine besten Freunde gaben eine Auswanderung nach Mallorca auf, nach dem Diese in die Fesseln dieser Stadt geraten sind ! Und ich stehe alleine da. Hamburg ist spiessig und provinziell. Diese Leute stehen weit hinter den sogenannten Ossis. Die Grenzen sind offen, geistig ist Hamburg ein Käfig - weit schlimmer, als die DDR !

Zieh mal als sogenannter Wessi für 2-3 Jahre in die neuen Bundesländer und erwähne dann, das ist am Wichtigsten, dass Du aus dem dort größtenteils extrem verhassten Westen kommst, viel Spass. Ich hatte das Vergnügen, und muß sagen, dass ich noch nie so froh war, wieder unter echten Deutschen zu sein, sogar in Bremen. (Was ich vorher auch eher mies fand ) Wenn Du denen ihre tolle DDR, den Wohlfühl-und Sozialstaat, mit FDJ etc. nicht gut findest, gehts los. ( Bin nicht der Einzige, siehe Internet Foren )
Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung über Hamburg, aber es gibt wirklich fiesere Städte, da seh ich Hamburg eher im Mittelfeld. 100% Toll ist es eigentlich nirgends. Aber es gibt wirklich schlimmere Städte, wo die Leute wirklich fieser und übler drauf sind. ( Magdeburg, Hoyerswerda, Rostock, Dresden ) In Dresden kommt man sich vor, wie in einer kleinen City DDR Dort wohnte ich fast 2 Jahre, jetzt bin ich da weg. Da gibt es die Neustadt und die Ultra-Hardliner.
Da werden auch regelmäßig Westdeutsche grundlos gejagt. :ocker

BrainShot

unregistriert

14

Freitag, 13. Februar 2015, 02:35

Ochsenzoll

am Besten mal in der Langenhorner vorbeischau´n, die kennen sich ein bisch´n aus mit solch´n Problemen, würd ich echt mal empfehlen. Hamburg is wie jede Stadt in der Größe, guck mal nach Berlin oder Köln. Da ist nix vom Feinsten aber auch nicht alles zum Kotzen. Man muß sich in solchen Städten zugegeben wirklich behaupten oder man wird weggewalzt. Zieh doch nach Fischbek oder Aumühle, oder Pop-Town. Den Mümmelberg oder Steilshoop würd ich allerdings auch nicht wirklich bevorzugen. Oder ganz wech -

xity

unregistriert

15

Freitag, 13. Februar 2015, 17:30

Dauer-Looser

An alle: Den dezenten Hinweis dass man ja auch einfach umziehen könnte versteht dieser Mensch scheinbar nicht. Viel wahrscheinlicher ist, dass er 1. nicht das Geld hat um umzuziehen und 2. Angst hat in eine Gegend zu ziehen wo das Jobcenter wesentlich fordernder mit den Hartz IV-Mitteln umgeht, so dass er wesentlich weniger Zeit hätte faul im Internet über die Geldgeschenke der Gesellschaft und die bequeme Infrastruktur in der Stadt Hamburg zu meckern, anstatt sein Leben in die Hand zu nehmen und fleissigen Leuten mit unzumutbaren Jobs nicht länger auf der Tasche zu liegen. :ocker
Einfach nicht mehr auf diesen Beitrag antworten. Alles andere verlängert nur sein Leiden.

STIMMT - so wird es sein- der typische Vollzeit-Versager. Da ist es auch egal in welcher Stadt, das sind die Typen, die immer was haben, immer schlecht drauf sind, und nebenbei vom Staat durchgefüttet werden ( von anderen, die sich 10 Stunden am Tag sonstwas für solche aufreißen, für 8€/Std ) Widerlicher Großstadtabschaum ! Der wohnt bestimmt in so´m fiesen Hochhaus wo die Flure vollgekotzt sind und Türen eingetreten, wo es im Fahrstuhl nach Pisse stinkt. Ich glaube nicht, dass er aus Blankenese kommt oder an der Außenalster wohnt. Aber es ist, wie so oft bei solchen Typen - IMMER SIND DIE ANDEREN SCHULD -
Soll mal auf die Reeperbahn gehen, ein bißchen dumm rumnöhlen, da wird er dann einfach 1:1 weggeknallt und gut is. :D :thumbup: :thumbsup:

MisterLong

unregistriert

16

Freitag, 13. Februar 2015, 20:53

Geniale Lösung

zieh endlich um -
Verdammt noch mal !!!!!!!!
( aber nicht in meine Stadt, bzw. lass Dich nicht erwischen, elender Nassauer ) :ansage

Der_City_Schrat

unregistriert

17

Samstag, 14. Februar 2015, 12:30

Multiple_Choice

MultipleChoice
- Treffen Sie Ihre Wahl - Auch mehrere Antwortmöglichkeiten können richtig sein -
>X< wohnt in einer Villengegend, Einkommen über 50 TSD Euro
>X< sitzt wg. Kleinkriminalität in der Fuhle
>X< ist psychisch schwerst instabil
>X< wurde in der Kindheit von seinen Eltern verprügelt
>X< besitzt eine gestohlene Grossraum-Yacht auf Hawaii und spielt Geissens
>X< wird regelmäßig von seiner kleineren Schwester verprügelt
>X< ist nach dem Schwarzfahren seit 8 Jahren das erste Mal erwischt worden
>X< nimmt CM und kokst mit Backpulver
>X< ist nun mit 21 Jahren von der Dauer-Hauptschule geflogen, mit 5,4 er Abgangszeugnis
>X< Dauerhartzer und alle 2 Tage breit
>X< Lottogewinner von 27 Mio. Euro, wohnt nur noch in 5 Sterne Hotels
-

Correction

unregistriert

18

Samstag, 14. Februar 2015, 15:26

RE: Richtiges Hass Forum

:schlaumeier
Ich suche ein richtiges Hass Forum auf ernster , nicht auf satirischer Basis mit Netzwerk ...... ?( :frag

1. Falscher Thred
2. Hauptschulabschluss nachholen
3. Domain holen ( Kosten 5€/Jahr)
z.B. ichhabsonstnichts.de dauerfrust.de
4. Webspace
5. In der JVA um mehr Freigang bitten
6. Irgendwann merken, dass das der falsche Weg ist, das verblasende Leben in den Griff zu bekommen 8)

Der Gutratschlachgeber

unregistriert

19

Samstag, 14. Februar 2015, 20:10

Zu Schwach

magger - du bist zu schwach - geh in die klapse und lass dich wegspritzen :klo

Hirn-Flash

unregistriert

20

Samstag, 14. Februar 2015, 21:09

RE: Jetzt ist es in den Medien !

Daß Hamburg einfach Scheiße ist ! Gestern und Heute kam in der Morgenpost ein anderer Hamburg Hasser zu Wort, der mit seiner Äusserung den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat ! Mindestens zu 90 Prozent. :ansage
http://www.mopo.de/nachrichten/wutrede-e…0,29804758.html

Toll - jetz´ kriste´nen Eis oder soll´n wir Dir ´ne Atombombe schenken, mister braindead ?

Thema bewerten