Donnerstag, 20. Juni 2019, 20:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ChannChanni

unregistriert

1

Freitag, 9. Januar 2015, 15:01

Ich hasse Leute ohne Rachsucht!

Mir gehen diese Gutmenschen auf den Sack!

"Sowas macht man nicht!" Ihr labert doch nur so Zeug, weil ihr zu feige seid, eurem Nachbarn die Meinung zu geigen, eurer/n Ex eines auszuwischen weil sie/er es verdient hat etc!

Von wegen "Alles was man aussendet, kehrt zu einem zurück!"

Ihr habt keine Ahnung, wie unglaublich befreiend es ist, eine verwesende Maus in die Lüftungsgitter des Autos des Nachbarn zu stecken und sich zu freuen, wie diese Dreckassis, die nur mit Saufen und Schwarzarbeit zu tun haben, kotzend auf dem Parkplatz zusammenbrechen (geiles Wortspiel!)!

Ebenso macht es Spaß, diese Assis beim Jugendamt wegen Kindeswohlgefährdung anzuscheissen (nachts um 1 besoffen das Kind verdreschen ist einfach Scheiße!), die beim Jobcenter und dem Zoll anzukreiden, weil sie schwarz arbeiten und zudem den Staat bescheissen seit 14 Jahren (mit Schwarzarbeit und in 2 Wohnungen gemeldet sein aber zusammen wohnen!), 2 große VW mit Ratenkredit auf Anzahlung, aber nur Hartz4?

Jedes Jahr 9 Wochen ungenehmigt den Ort verlassen?
Den Jungen aus der Schule nehmen alle 2 Wochen trotz Schulpflicht?

Den bissigen und aggressiven Köter draußen unbeaufsichtigt überall hinlaufen, hin pissen und hinscheissen lassen (sogar in den Hausflur)?

Die Scheiße von dem Köter draußen nicht wegräumen, da rein treten, und das dann auf MEINER Fußmatte abstreifen?

Seinen Sohn anstiften, meinen Hund zu ärgern, mir die Post und Zeitschriften aus dem Briefkasten zu klauen, sich in den Hausflur zu stellen vor meine Tür und zu bellen, damit mein Hund reagiert?

jeden Tag bis zu 70 (!) Mal die Türen knallen lassen, so dass man sich permanent auf einem extrem hohen Streß Level bewegt?

DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

Ich werde euch euer scheiß leben zu Hölle machen! Und das auf vollständig legalem Wege!

Ok, das mit der Maus war nicht ok, aber was stopft ihr mir diese auch zuerst in den Briefkasten???

Fickt euch ihr Assis! Lässt euren Köter ruhig weiter überall hin scheißen. Den Vermieter und das Ordnungsamt freut es. Ebenso wird der Wesenstest für euch und euren Schwachmatenköter euch richtig in die Realität zurück bringen!
:ansage

Und sollte ich hier noch ein Mal von irgendwelchen Leuten hören, dass Rache was für Kinder sei, werde ich ungemütlich :wand

2

Samstag, 10. Januar 2015, 14:09

Ich sehe das sehr ähnlich: Die Zeit des guten Willens und der Nachsicht sind vorbei! Manche Leute verstehen eben keine andere Sprache...

"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist"

In diesem Sinne: Hau rein! (im symbolisch übertragenen Sinne natürlich...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klostermann« (10. Januar 2015, 14:42)

XXX!!!

unregistriert

3

Montag, 12. Januar 2015, 10:43

Ohne Rachsucht ????

Ich habe Rachsucht. Ich will mich an Hamburg rächen. Für den ganzen Frust, den mir diese Stadt bereitet hat!!! Sie hat mein Leben beschädigt! :evil: :evil: :evil: X( X( X( :mecker :mecker :mecker Wer denkt genau so !?

4

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:00

Dass Deutschland ein echtes Pöbel-Problem hat, ist längst mehr als nur ein offenes Geheimnis. Der Fairness halber sei erwähnt, dass es auch genug deutsche Assis gibt, die einem auf die Eier gehen! Natürlich sind solche Aussagen mal wieder "voll rechts", aber warum soll man immer nur den Mund halten und tolerieren??

So sieht es leider aus: Gelangweiltes, rotzdummes Pack, dass seine einzige Freude nur daraus zieht, um anderen auf die Nerven zu gehen! Dessen Aktionsradius vom Bett aufs Scheißhaus und auf die Fernsehcouch und zurück aufs Scheißhaus reicht! Dass vor lauter Langeweile und Dummheit nicht weiß wohin mit seiner Zeit! Dass sein Hirn nur noch mit Unterschichten-TV und Alkohol zuknallt! Dass jeden Einkauf zum Tagesevent macht, um ziel- und planlos und stundenlang wie die Zombies durch den Einkaufsmarkt zu schlurfen! Dass seinen Müll einen Meter neben statt in den Eimer schmeißt! Dass mitten auf der Straße das Autofenster runterlässt, um seinen Müll zu entsorgen!

To be continued...

bow

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Februar 2015, 03:46

... das den ganzen Tag im Internet nur dumme Scheiße postet in irgendwelchen Foren die kein gesunder Mensch braucht :P

Gorilla

unregistriert

6

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:10

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in deinem Fall ist das keine Rachsucht, sondern du bist der Gutmensch, weil du versuchst die Moral zu waren.

Thema bewerten