Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hamburger

unregistriert

1

Sonntag, 28. Dezember 2014, 17:05

Ich hasse Radio Hamburg (Auf 103.6) DER FOTZEN MIX MAXX

ICH MUSS GESTEHEN DASS ICH RADIO HAMBURG ÜBER ALLES AUF DER WELT HASSE! DIESE MODERATOREN (VORALLEM TIM GAFRON UND BIRGIT HAHN) UND DIESE DUMMEN SENDUNGEN ÁLA "JESUS" UND "ELBE 1 STARSHIP" GEBEN MIR DAS LETZTE.... da könnt ich kotzen :wand Außerdem nerven mich diese unglaublich schlechten Jingles (Tätötütätö) und die Musik"VIELFALT" ist auch nicht besonders groß... Immer das selbe... RADIO HAMBURG IST DIE BESCHISSENSTE DEUTSCHE RADIOANSTALT DA SIND EINFACH ALLE KRANK!!!! Ach ja... diese komischen Drecksgarnelen sind auch kaum mehr auszuhalten!!! :shot :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

2

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:15

:schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier

Radiosender sind mehr oder weniger überall der selbe Dünnpfiff - bis auf einpaar Ausnahmen mal abgesehen... Stellen einsparen? Bei den dauerquasselnden und dennoch völlig nichtssagenden Dampfplauderern von Moderatoren könnte man mal anfangen! (Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel)

Ansonsten ist der Verblödungsauftrag :shot der meisten Rundfunkanstalten leider unüberhorbar! :wand :wand :wand

Hamburg Hasser

unregistriert

3

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:58

Eine Drecks Stadt , ein Drecks Sender !!!! Eine krähe hackt der Anderen kein Auge aus.

Thema bewerten