Montag, 15. Juli 2019, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nikki

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:49

Ich hasse diesen Typen einfach!

Hallo liebe mit-Hasser
Ich denke mir warscheinlich das es schon langsam mainstream geworden ist Justin Bieber zu hassen, und das es einge vielleicht auch schon nervt, aber ich möchte mit meinen Gedanken die ich einfach mal rauslassen muss, da es im Internet ja bekanntlich die einfachste Art ist oder jedenfalls die wirkungsvollste die Menschen zu erreichen, ich möchte mich jetzt auch an die Nirvana Fans richten, ich weiß nicht genau wie lange es her ist, ich habe denn Artikel auch nur per Zufall endeckt und bin gleich schon richtig stinksauer geworden so das es mir schon schwerfällt überhaupt noch ordendlich zhu schreiben ohne in jedem Satzt ein Schimpfwort zu benuzten. Jedenfalls, der Artikel um denn es geht, bezieht sich auf eine Aussage die Justin Bieber irgendwann mal aus Aufmersamkeitdrang gesagt haben sol nämlich "Ich bin der Kurt Cobain meiner Generation, nur keiner versteht mich".............................. :wuerg
oder so......ich als stolzer Nirvana und verarchtender Pop-Musik Fan denke mir natürlich, wieviel Badesalz muss dieser Typ sich in die Birne gezogen haben um darauf zukommen :fallum
DAS IST BLASPHEMY (wenn ich es jetzt richtig geschrieben habe)
Zuerst einmal hat er eine gaaaannnzzz andere Persönlichkeit als Kurt Cobain
2tens hat Kurt Cobain Grunge Musik gemacht und der Grunge ist mit ihm ins Grab gegangen PUNKT :schlaumeier
und 3tens haben Justin Biebers Songs einfach nur Popiger Pseudo Scheiß, wenn man mal einen Nirvana Song mit einem JB Song vergleicht wird man denn Unterschied allein schon an denn Musikvideos bemerken, denn um allein ein Musikvideo von Nirvana zu verstehen benötigt es einen gewissen Grad von Philosophischen Wissen, und bei JB sieht man nur halbnackte Weiber mit den Arsch rumwackeln, ich könnte natürlich noch viel mehr dazu erzählen aber wenn ich das machen würde dann sitze ich noch Wochen vor dem Computer und wäre immer noch nicht fertig.
Jetzt würde ich gern mal eure Meinung dazu hören wie finded ihr diese Aussage von ihm, und ich werde wahrscheinlich gleich noch ein Thema hinterherwerfen da ich erstends langeweile habe :ka5 und ich auch zu jedem meinen Senf dazu geben muss :D
naja in dem Fall
Its better to burn out than, to fade away

Eure Nikki 15 :tippse

dudu021971

dudu021971

Beruf: koch a.d.

2

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:31

frohe weihnachten, GENAU :love:

haha

unregistriert

3

Freitag, 26. Dezember 2014, 16:43

Justin Bieber ist dumm, aber der lebt
Kurt Cobain ist eine Legende, aber ist tot

Was sagt uns das.....?! :ocker

Nunja der Mensch, wird von Generation, zu Generation immer dümmer :ka5

We should :shot yaself 2 b free, from... whatever. :heul :auslach :frag :ocker :wand :eek :fies
Der Kurt hat das damals schon verstanden und die richtigen Konzequenzen gezogen... die Frage ist halt naja sich selber killen kann ja auch nicht die Lösung sein.... doch es wird doch immer schwerer in dieser dummen Welt zu leben.

Wie schon Bob der Marley im (Redemption
) Song sagte: "emancipate yourself from mental slavery...." naja is jedenfalls besser als sich die Birne wegzuballern :ocker :D

So f*ck u JB & 1D ....

Thema bewerten