Ossi-Hass
unregistriert
haha
unregistriert
hä wie was um was gehtsIch fass es nicht!! Da erklärt man es ihnen in einem solch sachlichen Ton und mit viel Geduld, wollen sie es einfach nie verstehen!!
coca
unregistriert
haha
unregistriert
Nur passt sich der Osten in der Sache der Wohlstandsdummheit leider immer mehr dem Westen an.Sind längst nicht so Wohlstands-degeneriert wie das, was hier im Südwesten der Republik so kreucht und fleucht!!!
Nordschwob (Antikapitalist)
unregistriert
Helmut WIrsingkohl
unregistriert
haha
unregistriert
hahahahahahahahaha du verlierer traust dich nicht in den osten hahahaha du angsthaseNicht nur deshalb war ich noch nie "drüben". Neugierig wäre ich ja schon gewesen aber ich hab' mich nie rübergetraut - da laufen so viele Verlierer mit Glatze rum
HansPassau
unregistriert
Schon mal was vom Länderfinanzausgleich gehört du Wohlstandsschmarotzer ?hahahahahahahahaha du verlierer traust dich nicht in den osten hahahaha du angsthaseNicht nur deshalb war ich noch nie "drüben". Neugierig wäre ich ja schon gewesen aber ich hab' mich nie rübergetraut - da laufen so viele Verlierer mit Glatze rum
aber die große fresse haben hahahahahahahahahahahahaha![]()
@ HansPassau
hahahahahahadu bist soooo.....
![]()
Du sprichst den Soli an den die Ossis doch genauso bezahlen. Was absolut richtig ist.
Hahahahahahahahahaha.
![]()
Oh man Helmut und HansPassau ihr seid schon.... paar Marken.![]()
anismann
unregistriert
frankfurt ist so schwäbisch wie new york kubanisch ist...frankfurt gehört zu hessen du trollKann einen Aufhenthalt in der Innenstadt Nordschwabens, Frankfurt am Main, empfehlen, dort wo der Finanzkapitalismus jahrzehntelang seine hässliche Fratze in die verächtlichen Gesichter der Menschen eingeprügelt hat. Wem nicht auffällt dass mit den dort ansässigen Leuten etwas nicht stimmt, der geht auch sonnst mit geschlossenen Augen durch die Welt. Mann, sehe ich mir meine blühende Landschaften zurück...![]()
haha
unregistriert
Klar, das so jemand wie Du, gegen Umverteilung ist!Schon mal was vom Länderfinanzausgleich gehört du Wohlstandsschmarotzer ?
Zaungast
unregistriert
HansPassau
unregistriert
Wer seid "Ihr" denn ? Der Verein für homosexuelle Hartzer oder vielleicht die Altkleidersammlung Dresden West ?Klar, das so jemand wie Du, gegen Umverteilung ist!Schon mal was vom Länderfinanzausgleich gehört du Wohlstandsschmarotzer ?![]()
Du Scheiß Bayer... ?!![]()
Alles im grünen Bereich. Wer viel hat, sollte angemessen geben. Aber das haben Assis aus Bayern (siehe U.Hoeneß) , FDP Wähler und beschissene Millionäre noch nicht kapiert, deswegen gibt es zum Bsp. Schwarzgeld in der Schweiz.... (scheiß Gangster,verdammte - aber eine auf Alice Schwarzer machen)![]()
![]()
Fuck, was machst Du mit dem gebunkterten Geld - kannste doch eh nicht alles ausgeben, in einem Leben, ab ner gewissen Summe?!
Noch nie n Penner 2 € fürn Brötchen gegeben, oder dem beim Bäcker eins gekauft hast?!
Hauptsache Dein scheiß SUV, oder was immer Du für ne Dreckskarre fährst, is vollgetankt....
Ja global, bist du jemand, der das Glück hatte, in der 1.Welt geboren zu sein (eventuell als Erbe einer reichen Family - noch nie gearbeitet eventuell hast, aber die Fresse aufreißen....) und weißt Du ... Du bist jemand der die 3. Welt doch gerne f*ckt. Lieber Schmarotzer (Nebenbei ist der Ausgleich das normalste der Welt) als asoziales Pack. Der Länderfinanzausgleich ist berechtigt und fertig.![]()
Es wird Zeit, dass man den Reichen, mal eine kräftig in die Fresse haut, denn teilen ist seliger als bunkern.
![]()
![]()
( Schütze Deine Villa mit so vielen Kameras, wie Du kannst, denn eines Tages, werden wir vorbeikommen und wenn Du, zu diesen Millionärspack gehörst, das sich asozial verhält, bist Du auf unserer Liste und wir werden Dir in den Arsch treten bis er glüht...)
![]()
haha
unregistriert
HansPassau
unregistriert
Tafel ? Du meinst die örtliche sozialistsiche Lebensmittelverteilstelle ?Dumm nur @HansPasSau, dass ich noch nie Hartz 4 beantragt hab... soll heißen: ich hab noch nie von Sozialleistungen leben müssen (zum Glück - man soll ja nie; nie sagen, das geht ja heutzutage schneller als Du scheißen kannst, wenn dem Chef meine Fresse nicht mehr gefällt, bin ich fällig, egal ob ich qualifiziert bin oder nicht.).
Und da haste wieder voll ins Klo gegriffen Du Wessiklobürste.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach und nebenbei, spende ich regelmässig Sachen, die ich mehr brauch, an die Tafel und wtf wohin noch. Also halt Dein Maul.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()