Mittwoch, 14. November 2018, 10:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ManOhMan

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:37

Assikinder die mit 15 schwanger sind

Gestern am Bahnhof habe ich eine schwangere (rauchende!) höchstens 16 jährige gesehen, die auf die Frage ihrer Freundin "Was sind nochmal Säugetiere?!" Keine Antwort außer einem dümmlichen Lachen hatte.

Da frage ich mich doch, warum gerade die dümmsten Assiweiber scheinbar immer die fruchtbarsten sind.
1. Wer f*ckt sowas?
2. Warum muss ich als arbeitender Mensch diese von anfang an bildungs- und arbeitslose, perspektivlose, "hauptsache-immer-Geld-zum-Rauchen" Tussi durch meine Steuern finanzieren und auch noch sicherstellen, dass sie ihrem Kind bei ihrer "Erziehung mit viel Liebe" auf gar keinen Fall beibringen wird, was SÄUGETIERE sind!! :wand
Ich habe die Hoffnung, dass sie vielleicht in einem Bilderbuch die Erleuchtung findet.

Würden die nicht immer so freundlich von den Armen des Vater Staats aufgefangen, würden sie vlt. 2 mal überlegen und ein paar Euro für Verhütung statt für Alkohol ausgeben, bevor sie sich von einem dahergelaufenen, genauso hirnlosen Typen durchf*icken lassen und das nächste Kind in die Welt setzen. :traurig

Am meisten leid tun mir aber dennoch diese armen unschuldigen Kinder. Werden schon in der Schwangerschaft vollqualmt und werden leider leider leider zu 90% später selber in das Schema der Eltern passen. Hoffen wir nicht!

:shot

haha

unregistriert

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 22:05

wer sowas f*ckt ist doch leicht zu beantworten.... don hetro vielleicht oder don donner oder don döner ... oder don johnson - irgentein don (glied) findet sich immer :fies

3

Samstag, 1. November 2014, 22:42

Alter!!!

wer sowas f*ckt ist doch leicht zu beantworten.... don hetro vielleicht oder don donner oder don döner ... oder don johnson - irgentein don (glied) findet sich immer :fies
Wie kommst Du mir denn jetzt??? Never würde ich sowas f*cken, ich bin doch nicht bescheuert... Im übrigen finde ich Frauen unter 25 nicht ansprechend, in der Regel sind jüngere Frauen auch unsauberer, da verweise ich an die Kollegen Hund und Kay, die sind weniger wählerisch und in der Regel noch unsauberer als die letzten Getto-Crack-Huren. Also... Nein, sowas mache ich nicht. Liebe Grüße :)

haha

unregistriert

4

Sonntag, 2. November 2014, 15:23

@DonHetro ;) :D 8)
oh und ich dacht schon sowas wieder von dir - also nein... wie konnte ich nur :rolleyes: :frag

5

Montag, 3. November 2014, 19:46

Grüße

@DonHetro ;) :D 8)
oh und ich dacht schon sowas wieder von dir - also nein... wie konnte ich nur :rolleyes: :frag
Ich weiß auch nicht, aber so junge Frauen sind nix für mich. :thumbsup: So ab 30, das mag ich :thumbsup:

Grüße aus Berlin

haha

unregistriert

6

Dienstag, 4. November 2014, 16:01

@Don - Dir da absolut zustimme - also altermässig sollte es schon passen.
So was weiß ich +5/-5 Jahre oder so?! ;)

Thema bewerten