Samstag, 16. Dezember 2017, 19:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

guestgast

unregistriert

1

Montag, 13. Oktober 2014, 21:32

Ich hasse leider viele Deutsche :/

Hallo!

Zu meiner Person: Ich studiere, bin 22, weiblich, und deutsch.

Ich hasse viele Deutsche, weil ich mein ganzes Leben lang mich ausgegrenzt fühle durch diese Gesellschaft. ich sehe ausländisch aus meinen meine freunde, dabei bin ich deutsch also habe deutsche Eltern! ich werde immer komisch von Leuten schief angeschaut, wenn ich unterwegs bin. Man sagt mir an den Kassen fast nie Hallo oder Tschüss und ich bekomme das Gefühl , dass ich unerwünscht bin. Wenn deutsche mich anschauen, bekomme ich oft eine Stirnfalte im Gesicht meines gegenübers zu sehen! dabei bin ich doch ganz normal und habe denen doch nichts getan! :(
Ich bin auch nicht eklig oder so...wieso jetzt ausgerechnet deutsche? Weil von den anderen Kulturen sowas nicht kommt !! Ich fühl mich auch nicht mehr deutsch so langsam und ich seh mich jetzt auch als Ausländerin. Will mit den nichts mehr zu tun haben! Wurde so oft psychisch belastet. Nie ein Lächeln, nie ein freundliches, nettes Wort, nie Temperament zeigen, oft geizen mit Gutem und engstirnig und geschlossen denken! Dieses Bild seh ich, wenn ich an meine Mitbürger denke, leider. Von Karma nichts los. Ach und als kleines kind wurde ich damals im Osten fast überfahren...von Deutschen! Nur weil ich anders aussehe? Oder was ist los? Wieso muss man als Frau hierzulande blond, lockig , weiß sein, um akzeptiert zu sein? Oder sich wohl zu fühlen? Beim Mann ist das denk ich nicht anders. Er wird auch nur sich wohl fühlen und akzeptiert, wenn er eine gewisse Statur eines griechischen Gottes hat, sonst wird er degradiert und abfällig behandelt.