Samstag, 17. November 2018, 06:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Online User

unregistriert

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 14:20

Ich hasse Hygiene

Ich hasse es meine Unterhose jede Woche zu wechseln! Ich hasse es jeden Monat zu duschen! ICH HASSE ES!

Falkin

unregistriert

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:39

Und ich hasse es, dass ich jetzt nicht einfach laut loslachen kann.

Xperience

unregistriert

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:45

reicht doch zu Weihnachten oder dann wenn die Leute bei deinem Anblick die Strasse wechseln :auslach

4

Montag, 13. Oktober 2014, 01:30

Dreckshygiene

Und das jährliche Zähneputzen fuckt auch voll ab!

Online User

unregistriert

5

Montag, 13. Oktober 2014, 12:57

Ihhh!!!

Und das jährliche Zähneputzen fuckt auch voll ab!
Du putzt dir nicht die Zähne du Schwein! Aber ich hasse es wenn mein Schwanz nicht stinkt!

Frauen sind Rotz (gez. KAY)

unregistriert

6

Montag, 13. Oktober 2014, 13:04

Weißte, du, der sich als DonHetero ausgibt; Solche Jungs, die offenbar nichts im Brain haben, aber so ne Welle im Internet schieben, sind im Leben oft (nicht immer) Menschen, die geknechtet werden und denken, im Internet ihrem Frust auf ihr jämmerlichen Dasein freien Lauf lassen zu können. Ganz ehrlich: Die Mehrheit hier weiß Bescheid, das lässt sich aus deinem 'Verhalten' herauslesen, dass du ne jämmerliche, unbedeutende Kackwurst bist.

Man siehe sich doch bloß einmal deine geistreichen Beiträge an, alles handelt von Geschlechtsorganen oder dem Akt ansich, du bist ein Tier, nicht zum Denken fähig und WIR wissen es.

Nun geh dich schämen.

7

Montag, 13. Oktober 2014, 17:18

Entschuldigung

Weißte, du, der sich als DonHetero ausgibt; Solche Jungs, die offenbar nichts im Brain haben, aber so ne Welle im Internet schieben, sind im Leben oft (nicht immer) Menschen, die geknechtet werden und denken, im Internet ihrem Frust auf ihr jämmerlichen Dasein freien Lauf lassen zu können. Ganz ehrlich: Die Mehrheit hier weiß Bescheid, das lässt sich aus deinem 'Verhalten' herauslesen, dass du ne jämmerliche, unbedeutende Kackwurst bist.

Man siehe sich doch bloß einmal deine geistreichen Beiträge an, alles handelt von Geschlechtsorganen oder dem Akt ansich, du bist ein Tier, nicht zum Denken fähig und WIR wissen es.

Nun geh dich schämen.
Entschuldige bitte wenn ich Dich mit einem Beitrag über ein Geschlechtsteil pikiert haben soll. Alles ist ok! Es gibt keinen Pipiman der länger als 7 cm ist. Du bist also ganz vorne mit dabei. Du brauchst keine Angst haben, hier lacht keiner über Dich, hier bist du in Sicherheit. Und jetzt raus mit der Sprache!!!! ANDREAS?!?!

Sabine

unregistriert

8

Dienstag, 2. Dezember 2014, 20:12

Du bist widerlich!

Sack

unregistriert

9

Freitag, 23. Januar 2015, 17:54

Stinker

Mann bist du ekelerregend!

AntiStinker

unregistriert

10

Mittwoch, 29. April 2015, 14:31

Ich hasse unhygienische Menschen!

Steve Irvin

unregistriert

11

Donnerstag, 30. April 2015, 02:56

Da war doch mal was mit einem Gör in Austrialien das von einer Hygiene entführt oder gefressen wurde. Die kann ich auch nicht leiden. Oder warte mal, war das nicht ein Bingo? :ocker

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

12

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:43

Rastafuckerei

Unhygienische Schmuddelrastas stinken 32,08 km weit gegen Ostwind Beaufort-Stärke 8.
Haschgift ist daran schuld.

Schmuddelrastas hassend, speziell jene die im Matsche sich suhlen
Vor dem Haschgift warnend
der Baron

13

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:50

Bei lebendigem Leibe vergammeln ist bestimmt eine tolle, aufregende Angelegenheit: Sich die Zähne nicht mehr putzen, sich die Haare nicht mehr waschen, jeglichen Körperkontakt mit Wasser strengstens vermeiden! Nie wieder über Platzprobleme klagen, weil man ab sofort ein ganzes S-Bahn-Abteil für sich alleine hat...

ROKOSO

unregistriert

14

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:23

OLU Du Penner

Online User, sorry, aber Du bist ein Penner. :ansage
Obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, dass jemand derarzt asozial und zerhartzt sein kann, sowas gibt es doch gar nicht. Ich schätze fast eher auf einen Troll. Bestimmt ein angehender Student. Obwohl die sind ja auch meist schmuddelig, fressen aus Dosen, liegen den ganzen Tag im Bett und kiffen. Könnte also auch hinkommen. :mecker

Haidgeiiin

unregistriert

15

Donnerstag, 18. Februar 2016, 04:23

Ja, aber seid doch mal ehrlich.
Also seitdem ich denken kann, gehe ich jeden 2. Tag duschen, Sommer ist ja wieder extremer.

Wieviel Wasser geht da die Leitung runter.

Nicht, dass ich es unterlassen würde, aber nur mal rechnen. Ist das nicht Wahnsinn?
Und bitte nicht allzu viel Waschpulver benutzen. Weichspüler brauch man nicht. Harte Handtücher ersetzen das Peeling, wenns auch zeitlich davor sein sollte... aber... egaaal.
Duschen - keine Stunde lang, willst Du Dir die Haut abschrubben. Wer so häufig duschen geht ist immer superschnell fertig. Nicht zu viel Duschgel.
Nur ein bisschen mitdenken bei allem.
Nicht immer alles übertreiben.
Glaub meine Duschzeit kann man auf die nanosek. genau takten. Nach so vielen Jahren und DER Häufigkeit ist das sowas von zur Routine geworden, jeder Handgriff. Das sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Ham wir noch interessantere Themen?
Glaub duschen haben wir alle gelernt oder gibts noch welche, für die das eine Aufgabe darstellt, eine wirkliche?
Vllt sollte ich mal nen Dusch-Workshop machen? HOW TO OPTIMATE YOUR TIME UNDER THEEE SHOWERRR
mit Kostenkalkulation zu den einzelnen benutzten Artikeln dazu, mit Prospektive in die Vergangenheit, damit man vorbereitet ist?
Hm?
Nä?
Oder?
Doch?
Nä?
Ja wie denn jetzt?

Beruhigt?
Bei Unterwäsche ist das totaaal egaaaal, die sieht doch sowieso keiner. Es gibt manche, die tragen sogar gar keine, die Schweine.
SAUEREI!!!!

Versteht ihr.. Humoa?

Ochse

unregistriert

16

Samstag, 16. Juli 2016, 17:47

Putzen sich

Wer wäscht sich schon jeden Tag? Ich wasch mich einmal die Woche untenrum, einmal im MOnat wird geduscht. Das reicht doch. Bisschen Deo drauf, feddisch!

bimm

Dummschwätzer

17

Dienstag, 30. August 2016, 08:15

Da war doch mal was mit einem Gör in Austrialien das von einer Hygiene entführt oder gefressen wurde. Die kann ich auch nicht leiden. Oder warte mal, war das nicht ein Bingo? :ocker
:thumbsup:
[Der Elektromensch ist kein Monster das die Menschen vor sich hertreibt, er ist die vollendete Selbstbeherrschung.]

Thema bewerten